⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bauch drehen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Durchfall 33. Ssw mit Bauchschmerzen/Brennen und Rückenzie..
Hallo ihr! Ich hoffe, hier kann mir jmd helfen! Ein paar sind hier vllt genervt von meinen Fragen, aber vllt gibt es..
von mymyheyhey am 28.04.2017 | 51 Antworten
Kleiner Eierkopf :)
Hallo, Meine kleine ist nun 12wochen alt, im Krankenhaus sagte man mir ich soll sie auf den Rücken lagern wegen dem ki..
von Layen am 04.01.2017 | 5 Antworten
Baby nimmt Arme in Bauchlage nach hinten, normal?
Hallo ... meine kleine, 23 Wochen dreht sich ja schon seit gut 6 Wochen alleine auf den Bauch. Sie nimmt aber immer die ..
von sophie2689 am 16.02.2016 | 8 Antworten
Baby 6 1/2 Monate schreit beim einschlafen & schlafen
Hallo ihr lieben, Ich fange man an, meine Tochter ist jetzt etwas über sechs Monate seit einer Woche gehe ich an Stoc..
von annika21 am 13.01.2016 | 10 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
Muss ich mir wirklich Gedanken über die Entwicklung meines ..
Mein Kleiner ist 9 Monate alt und wird in nicht mal mehr 2 Wochen 10 Monate. Er sitzt weder von allein, noch krabbelt er..
von Caro87 am 21.05.2014 | 12 Antworten
Angst vor Schwangerschaft, habe aber Kinderwunsch
hallo ihr lieben, das ist das erste mal, dass ich in einem mami oder baby forum schreibe.. ich bin fast 33 jahre alt und..
von mamamanon am 17.04.2014 | 4 Antworten
Kurzes Vibrieren im Bauch 25.ssw
Hallo alle zusammen, ich habe eine kurze Frage, da ich es aus meinen vorherigen 3 ss nicht kenne. Und zwar, immer wenn i..
von Lena_Jamiro am 06.08.2013 | 3 Antworten
Brauche Hilfe `Kaiserschnitt bei Adipositas extrem`
Hallo wer hat Erfahrung oder kennt so eine Situation auch ? Ich bin nun fast in der 36 SSW und war gestern zum vorstelle..
von fynns_mama am 21.08.2012 | 10 Antworten
warum heisst es immer ab der 38SSW bei BEL KS?
Hallo liebe Mamis und Kugelbäuche! ich wollte mal fragen ob es stimmt, dass ab der 38SSW ein Kaiserschnitt gemacht wir..
von twinangel am 12.07.2012 | 25 Antworten
Wie Lange Können Sich Babys Im Bauch Drehen!?
huhu ihr lieben habe da mal ne frage wie lange können sich die kleinen im bauch drehen !? mein sohn lag recht frü..
von Zweifachmama12 am 25.06.2012 | 8 Antworten
40 ssw mal BEL mal SL, was soll ich tun?
Guten Morgen zusammen, bin langsam am verzweifeln. Bin nun 40 ssw und meine Kleine dreht sich hin und her und verbri..
von nancyciara am 05.04.2012 | 8 Antworten
Starke rückenschmerzen 40ssw?
Hallo Ich bin mir gerade unsicher Ich habe seit einer halben stunde starke rückenschmerzen sie lassen zwar hin un..
von sandra2311 am 04.12.2011 | 7 Antworten
baby 1 Jahr, dreht sich nicht! Fontanella noch 3,5cm!
Hallo ihr Lieben, meine Kleine Maus ist letzten Freitag 1 Jahr alt geworden. Leider kann sie sich immer noch nicht v..
von Blackpoison am 24.10.2011 | 12 Antworten
Schwanger werden mit nur einem Eileiter
Hallo, habe mich jetzt schon ein Jahr nicht mehr gemeldet. Und so sind jetzt aus 2 Jahren Kinderwunsch schon drei Jahre..
von Babe-1 am 03.10.2011 | 5 Antworten
er schaut nur nach rechts
hallo, mein kleiner ist 6 wochen alt und schaut nur unter zwang nach links. sobald man ihn auf die linke seite dreht, ..
von didi2806 am 23.08.2011 | 19 Antworten
Hilfe! Baby schläft nur auf weicher Unterlage und auf dem B..
Hi! Meine Tochter-genau 6 Monate schläft auf ihrer Matratze nicht. Sie wird nachts alle Stunde wach und wälzt sich hin..
von angie2011 am 14.07.2011 | 10 Antworten
Wann dreht sich das Baby im Bauch?
Guten Abend ihr lieben! Letztes Mal sagte mein Arzt mir die Kleine würde im Moment noch mit dem Kopf oben liegen ab..
von Kikania am 05.04.2011 | 8 Antworten
Baby nachts festbinden?
Guten Morgen :) Unser Sohn hat gelernt, sich allein auf den Bauch zu drehen. Das ist ja ganz schön, aber nachts sind w..
von Luzinde am 30.03.2011 | 25 Antworten
Nackenschmerzen/-verpannung in der Schwangerschaft
Hallo Mädels (wink) Habe ein kleines Problem. Offenbar machen meine Bänder in dieser zweiten SS nicht mehr so gut m..
von Maulende-Myrthe am 30.08.2010 | 7 Antworten
Baby liegt quer im Bauch kennt ihr das?
Hey, ich weiß ja, dass sich die Kinder noch recht lange drehen können, aber meinem Zwerg scheint es in der Querlage t..
von Momo80 am 09.08.2010 | 6 Antworten
Schlafen - Baby dreht sich nachts auf dem Bauch
Hallo Mamis! Meine Tochter (24 Wochen) legt sich nachts immer alleine auf dem Bauch. In letzter Zeit wird sie davon öf..
von Desiree26 am 11.11.2009 | 10 Antworten
einseitiges Drehen
Ein herzliches Hallo, mein Kleiner (fast 7 Monate) dreht sich nur über die linke Schulter auf den Bauch und er kreisel..
von Julitsch am 10.10.2009 | 6 Antworten
mein kleiner (fast 7 monate) macht sit-ups? kennt das jemand..
hi! mal ne frage, mein kleiner macht seit etwa ner woche wenn man ihn aufm rücken auf ne decke legt, immer wie so b..
von SweetCoco am 04.05.2009 | 2 Antworten
Wieso dreht mein Baby sich nicht?
Hallo, mein Baby ist jetzt 17 Wochen alt und es kann sich immer noch nicht drehen, weder vom Bauch auf den Rücken un..
von benett am 06.09.2008 | 18 Antworten
Schlimm, wenn das Baby mit 7 Monaten sich noch nicht drehen ..
Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und kann sich immer noch nicht von alleine drehen! Gehe mit Ihr seit ein paar Mona..
von theresa10 am 09.05.2008 | 12 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x