⎯ Wir lieben Familie ⎯

Will nicht essen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Baby reibt sich wach
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen, meine Kleine ist 14 Wochen alt und bissher ist sie relativ unproblematisch. Lei..
von flokati09 am 06.09.2009 | 4 Antworten
Ärger mit Vermieter Hilfe Psychoterror!
Hallo Ihr, ich weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll. Bin total gefrustet, genervt und steh fast neben mir. Als..
von lillyfuncat am 05.09.2009 | 16 Antworten
Wie viel und was essen eure babys mit 5 monaten
Hallo, mein kleiner 5 monate alt hat ständig hunger, er bekommt morgens um 7 seine erste flasche 200ml dann um 10 um 13..
von christi851 am 02.09.2009 | 9 Antworten
Schwanger trotz temperaturabfall
Hallo, ich habe letztes jahr im März mein Baby in der 12. Woche verloren, und ein Jahr später, im April die 2. Ausscha..
von Michaela116 am 22.08.2009 | 2 Antworten
Hilfe! 3 monats kolik! durch Stillhütchen?
Hallo zusammen, meine kleine ist 6 wochen alt. Ich stille sie schon seit dem Krankenhaus mit Stillhütchen, konnte es ih..
von sugar1 am 18.07.2009 | 8 Antworten
Mein Mann und sein " Schwiegertiger"
Ja, leider gab`s heut schon wieder dicke Luft zwischen Schatzi und mir. Er und sein Schiegertiger (= meine Mam) haben si..
von twinnimam am 17.07.2009 | 5 Antworten
wie kündige ich mein vertrag mit der firma tupperware?
hallo Leute ich fühle mich so schlecht, denn einer tupperware Beraterin hat mir den kopf gewaschen ,so das ich tupperwa..
von annyladura am 14.07.2009 | 3 Antworten
Ich glaub ich verhungere!
Wegen meiner Weisheitszahn op darf ich nix mit Milch essen und nix was irgendwie bröselt oder wie zB Reis der in das Lo..
von Carinchen84 am 10.07.2009 | 12 Antworten
Wie lange wart ihr mit Neugeborenem zuhause?
Hallo, mich würde mal interessieren wie lange ihr mit euren Neugeborenen zuhause geblieben seit, bis ihr das erste m..
von magret77 am 06.07.2009 | 17 Antworten
Wachstumsschub mit 6 Wochen?
Hallo. Ich weiß nicht was mit meinem Süßen los ist. Er heute genau 6 Wochen alt und seit Freitag früh um 3 Uhr m..
von tanja-87 am 13.06.2009 | 8 Antworten
Formulierung bei der Tauffeier/Essen?
kurze frage .. haben morgen taufe.. richten das so aus das wir das menü übernehmen und die gäste lediglich die getrÃ..
von mommy-und-lean am 05.06.2009 | 7 Antworten
Schwanger und Freund geht nur feiern
Hallo ihr Lieben, mein Freund geht fast jedes We feiern. Gestern z.B hiess es, ich gehe mit Kumepls in den Biergarten. ..
von Romilein am 17.05.2009 | 12 Antworten
Ist es schädlich für´s Kind wenn man sich in der 28 ssw m..
ich weiss ihr haltet mich jetzt für total bescheuert und es ist mir auch total peinlich. deshalb habe ich mir hier ei..
von anonym1234 am 13.05.2009 | 22 Antworten
Babykekse? Ab wann gehts los?
Hallo ihr lieben ich habe mal wieder ne Frage. Und zwar sabbert meine kleine ( 3 Monate alt ) total viel und lutscht ..
von Merle-Amsel am 07.05.2009 | 14 Antworten
Ich darf ihn nicht lieben!
Ich bin seit letztem Freitag in SO einer RIESEN großen Zwickmühle! Mein bester Freund, den ich schon seit dem Kinderga..
von Jessy1985 am 01.04.2009 | 11 Antworten
Wieso hat mein Kind jede Nacht hunger?
Hallo! Meine Tochter wird am Samstag 17 Monate alt! egal was sie abends isst, ob es Brei, Gute Nacht Flasche, Brot ode..
von nicole0104 am 05.03.2009 | 9 Antworten
Kinder haben Angst vorm Vater, was tun?
Hallo zusammen, nein, ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal an ein Forum wende, um Tips und Meinungen zu erhalte..
von mamafuerzwei am 02.03.2009 | 10 Antworten
Geteiltes Sorgerecht: wer darf entscheiden, bei wem die Kind..
Hallo! Bei meinem Mann und seiner geschiedenen EX-Frau scheint sich nun leider doch ein ziemlicher Streit um/wegen der K..
von Katinkakati am 20.02.2009 | 5 Antworten
mein sohn will nur noch joghurt essen momentan ist ganz norm..
kann er sich ja nicht nur von joghurt ernähren,er will auch kein mittag mehr essen,nur den joghurt .. was kann ich da m..
von pampilina am 08.02.2009 | 4 Antworten
Wollen eure Babys beim Zahnen auch nichts essen?
Hallo so wie es aussieht bekommt mein Sohn(9 Monate) seinen 3. Zahn ! Beim letzten mal hatte er Probleme beim trinken, a..
von Chianne am 28.01.2009 | 4 Antworten
Die Mutter von meinem Freund kann mich glaub nicht leiden
Hallo Ich weis nicht mehr weiter. von meinem Freund die Mutter kotzt mich so an .. andauernd redet sie über seine..
von HardstylEngel22 am 28.01.2009 | 10 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Bebivita Gute Nacht Flasche?
Hallo. Unser Kleiner (9 Monate) schafft es abends nicht Milchbrei zu essen. Da er Nachts vor Hunger dauernd wach war h..
von Anni1985 am 23.01.2009 | 7 Antworten
baby wacht immer um 3 uhr in der früh auf
hallo liebe mütter ich steh wieder mal vor einen problem! meine kleine geboren am 11.7.08 daher 6 monate! ich hatte am ..
von manuela20 am 18.01.2009 | 10 Antworten
Was darf ich wirklich einem 7 Monate alten Baby geben?
Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit meiner Schwiegermutter! Also sie drängt schon die ganze Zeit, dass ich m..
von jazz83 am 04.01.2009 | 29 Antworten
Kindesvater läßt uns einfach keine Ruhe!
jetzt stellt euch doch mal diese frechheit vor: mein leider \\'noch\\' ehemann hatte sich damals als ich sein 2.kind geb..
von Yvonne39 am 16.11.2008 | 12 Antworten
Wie bringe ich meine Zwillinge zum Durchschlafen?
Hallo ihr Lieben, die Nerven meines Mannes und die meinigen sind echt ziemlich am Ende. Unsere zwei Mädels sind jetz..
von Zwillimama2007 am 28.10.2008 | 5 Antworten
Wie geht Ihr mit den Schwiegereltern in der Nachbarschaft um..
Wir wohnen direkt gegenüber meiner Schwiegereltern. Permanent klingelt es an der Tür, weil mein Schwiegervater irgendw..
von mesari am 09.10.2008 | 13 Antworten
Wir wünschen uns so sehr ein Baby
Hallo erstmal, Ich und mein Freund wünschen uns so sehr ein Baby .. Wir versuchen es schon eine ganze Weile, aber ich ..
von Frany_maus89 am 06.08.2008 | 9 Antworten
Mein Mann hat mich vor 2 Jahren betrogen, ich weiß nicht wa..
Hallo,
Ich habe am Montag einen Annonymen anruf bekommen in dem mann mir mitteilte das ich glück hätte das wir..
von charmed2101 am 18.07.2008 | 11 Antworten
Darf ich Käsesoße im Kino& nochmal vorstellen
So, erstmal vorstellen: Ich bin Sarah aus Bochum und weiß seit gestern, dass ich Schwanger bin. Bin zwar nicht neu hier..
von sarnoxx am 11.06.2008 | 8 Antworten
Milupa Milumil 1 wer kann mir sagen ob die nahrung gut ist?
habe mein sohn 4 monate auf milupa umgetsellt erst hatte er alete wurde nicht mehr satt ,haben ihn dann alete 2 er gegeb..
von schnubbi am 07.05.2008 | 3 Antworten
Tipps, wenn ein gestilltet Baby kein Wasser, Tee trinken mag..
Hallo, also meine Kleine wird am 13. Mai 7 Monate alt. Ich stille sie noch. Bekommt aber zu Mittag einen Brei und am Abe..
von sandra110281 am 03.05.2008 | 5 Antworten
wie sage ich meiner schwiegermutter, wenn mich was stört oh..
hallo! meine eltern und schwiegereltern wohnen ca. 300 km von uns entfernt, aber in derselben stadt, d.h. wenn wir dort ..
von paula07 am 05.04.2008 | 8 Antworten
Vor und Nachteile bei der 3 Monatsspritze
Hallo Ihr .. also ich habe eben hier viel gelesen über die DMS .. hat mich sehr verunsichert, von Haaren auf der Br..
von Rebecca123 am 11.02.2008 | 7 Antworten
Mein Sohn mag keine Kartoffel
Seit Juli 2007 isst mein Sohn (20 Monate) richtiges Essen. Aber er meidet absolut alles, was nach Kartoffel aussieht. Er..
von EngelPascal am 16.01.2008 | 6 Antworten
mein sohn 18 monate isst fast nichts seit wochen
hallo an alle ich habe einen sohn der jetzt 18.monate alt und will so gut wie gar nichts essen. zum frühstück isst er..
von Cedrik_s_MaMi am 26.12.2007 | 17 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x