⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kinder schlagen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Meiner Tochter wurde heute im Kindergarten von einem anderen..
Hallo Wie oben schon steht, wurde meine Tochter (6) ins Gesicht geschlagen. Am Augenlid, rechts vom Auge hatte sie ge..
von Caro87 am 16.07.2015 | 9 Antworten
Schwangerschaftstests sind erst spät positiv?
Hallo ihr Lieben :) Ich stelle mir momentan die Frage, ob ich schwanger bin und habe schon mehrere Tests gemacht, aber e..
von buechersuchti am 25.06.2015 | 10 Antworten
Frage zum Zervixschleim
Hallo liebe Muttis, werdende Muttis und die, die es noch werden wollen. Zunächst mal: Vielleicht eine blöde Frage ..
von Maja-88 am 20.05.2015 | 12 Antworten
unfassbar .das arme mädel
Die schlimmste Zeit wenn man Nicht weiß was das eigene Kind hat. Angefangen hat alles am 14.02.2015 am Tag der Liebe (..
von blaumuckel am 28.02.2015 | 12 Antworten
Ich hasse meine Schwägerin in spe - was tun?
Hallo ihr Lieben! Ich habe s große Problem, dass in mir ein abgrundtiefes Hassgefühl gegenüber meiner Schwägerin in..
von elsewhereee am 05.01.2015 | 29 Antworten
Anzeige gegen den Kindergarten
Nabend, ich habe vor ein paar Wochen den Ex-Kiga meines Sohnes angezeigt (bei der Staatsanwaltschaft). Ich hatte s..
von mamalicous am 06.09.2014 | 42 Antworten
Verstopfung Kleinkind. KH? Einlauf?
Guten abend zusammen, so langsam wissen wir nicht mehr weiter ... Unsere Tochter, fast 3 1/2 Jahre alt hat seid l..
von Yvi88 am 17.05.2013 | 15 Antworten
Meine Tochter zickt nur noch rum, hört nicht und bestrafung..
Hallo Liebe Mamis, Meine Tochter hat es wirklich einfach nur faust dick hinter den Ohren, ich weiß einfach nicht meh..
von engel1988 am 08.12.2012 | 14 Antworten
würde das jugendamt da einschreiten?
also man sagt ja immer so schön leben und leben lassen und sicher hat jeder nen unterschiedlichen erziehungsstil aber i..
von fluffy81 am 28.09.2012 | 4 Antworten
(Erfahrungen Phimose-OP) - Antworten für alle die es betrif..
Hallo Ihr Lieben, endlich ein Erfahrungsbericht an alle die es aus medizinischen Gründen noch vor sich haben. Phimose..
von bernoi am 13.09.2012 | 2 Antworten
Heute stand das Jugendamt vor der Tür!
Hallo, also es geht um folgends.. heute hat es geklingelt und das JA stand vor der Tür. kurz zur erklärung.. ich..
von silvia01 am 09.08.2012 | 14 Antworten
Hilfe Mein Sohn 3 Jahre spricht nicht!
Hallo ihr Liebe, ich suche dringend Mütter mit den ähnlichen Erfahrungen zum austausch,also mein Sohn 3 Jahre alt spr..
von jolyn1501 am 30.12.2011 | 14 Antworten
Extrem komisch?! schlagen als "freiwillige" Strafe?
Hallo, eine sehr gute Freundin von mir, hat mir heute echt was total komisches erzählt, ich mach mir grade irgendwie s..
von janina2712 am 07.06.2011 | 14 Antworten
kein kind weil es die figur ruiniert?
ich muss euch jetzt mal fragen..ich habe zwei kinder und nach 3 jahren endlich wieder eine figur die man auch im bikini ..
von Minimonstermama am 24.05.2011 | 165 Antworten
Darf Kind trotz Mittelohrentzündung in die Krippe?
Hallo ihr Lieben, bitte entschuldigt, falls es diesen Thread schon gibt, ich kenne mir hier leider noch nicht so gut ..
von Jenni90 am 19.04.2011 | 22 Antworten
Wie war eure Kindheit,wurdet ihr gut Behandelt?
Hi,wurdet ihr in eurer Kindheit geshclagen oder gab es mal ne Ogrfeige oder so? Könnt ihr euch daran noch erinnern? bek..
von Mariechen1234 am 24.09.2010 | 21 Antworten
polypen-op bei 4 jährigem kind ja oder nein
hallo ihr lieben sit wir im kiga sind, macht meine tochter einen infekt nach dem anderen durch. unter anderem auch st..
von mami7777 am 23.11.2009 | 6 Antworten
Reuma?
Hallo ihr lieben.. Also kurz zu meiner Geschichte, als ich elf war fing das Reuma bei mir an meine Knie und Fußgelen..
von BigMama1985 am 11.08.2009 | 9 Antworten
ein freund hochstapler und betrüger?
Mädels, was ich heut erfahren habe hat mich echt fertig gemacht. Vor einigen jahren hab ich jemanden kennengelernt dur..
von lauras_mama24 am 28.07.2009 | 7 Antworten
Brief vom Jugendamt
Hab am Samstag Mittag in den Briefkasten geschaut und da lag ein Brief vom Jugendamt drinne. Hab ihn geöffnet und am l..
von 123fatiha am 22.06.2009 | 8 Antworten
kann ich das kind meiner schwester adoptieren
also, es ist so, ich bin im jahr 07 an gebärmutterhalskrebs erkrankt und musste die gebärmutter entfernen lassen. da e..
von jessie0112 am 12.02.2009 | 15 Antworten
ab wann dürfen kinder krautsalat essen
ich war heut bei kfc und meine maus hat so auf den krautsalat gegeiert da hab ich sie kosten lassen und hey was soll ich..
von Scarli am 21.01.2009 | 8 Antworten
kein zimmer bzw eigenes Bett beim vater?
hallo ihr lieben .. sagt mal ist der vater verpflichtet ein kinderzimmer bei regelmäßigen umgangsrecht zu haben? e..
von Sternchen130782 am 28.10.2008 | 10 Antworten
Wie schaffe ich die Trennung mit 2 kleinen Kindern?
Hallo liebes Forum, ich versuche,mich kurz zu fassen: Habe mit dem Vater meiner Kinder (meinem Mann) im Prinzip schon s..
von sbokemeyer am 10.06.2008 | 8 Antworten
Sauerei
Ich muß das jetzt mal loswerden und mich kurz ausko .. Mein Mann pinkelt immer im Stehen. Das bringt mich echt auf di..
von Jacky71 am 04.06.2008 | 10 Antworten
Hallo! Arbeite vollzeit als Krankenschwester,nun besteht Kin..
beim Betriebsarzt,und er meinte,es wäre sinnvoll in der Schwangerschaft nicht mehr in meinem Beruf zu arbeiten.Davon ha..
von Natascha76 am 19.04.2008 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x