Kind spuckt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Erstausstattung--was braucht man wirklich ?
Hallo :) im Internet findet man so viele Listen und ich hab mal ein wenig zusammen geschrieben. Was sagt ihr zu der Lis..
von Melli188 am 18.06.2017 | 3 Antworten
Ernährung 1 jähriges kind
Ich habe mal ein Anliegen, ich weiß nicht mehr wirklich was ich noch ausprobieren soll und der Kinderarzt meinte am Fre..
von annika21 am 03.07.2016 | 9 Antworten
Baby Erstausstattung Was braucht man wirklich ?
Ich bin grad dabei alles für die erste Zeit einzukaufen. Ich hätte jetzt an folgende Dinge gedacht: 6 Wickelbodys (la..
von Jessigirl am 03.06.2016 | 16 Antworten
Schmerzen am bauchnabel
Hallo! Meine 6 jährige Tochter hat seit längerem immer mal wieder Bauchschmerzen im nabel bereich. Ich habe mir immer ..
von juliamueller am 07.04.2016 | 7 Antworten
Was gibt ihr euren Kleinen zum Essen? ÜBER DEN TAG
Hallo, ich bin mir jetzt total unsicher ob meine kleine auch das richtige isst? Morgens wenn sie verwacht Frühs..
von Kaempfer1995 am 07.10.2015 | 17 Antworten
Tagesmutter krank
Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich sind etwas frustriert wegen unserer Tagesmutter ... Abgesehen davon,dass sie sic..
von mamalicous am 18.02.2015 | 29 Antworten
schnuller ja oder nein?
wie macht ihr das und warum habt ihr euch dafür oder dagegen entschieden?? ich habe 2 kinder. der große wird diese wo..
von benni2008 am 14.02.2015 | 14 Antworten
Alternativen zu Antibiotika
Tag die Damen (und Herren) :-) Einige haben ja mitbekommen dass meine Tochter dieses Jahr häufige und massive Harnwe..
von Nayka am 13.12.2014 | 18 Antworten
Problem mit dem Mieter über uns
Guten Morgen ich habe ein riesiges Problem mit dem über uns. wir haben ein Baby von einem halben Jahr und sein Kind..
von wuermchen09 am 11.08.2014 | 6 Antworten
AR Andickungsmittel von Aptamil - eure Erfahrungen
Hallo, meine Kinderärztin meinte, wir sollen unserem Sohn AR Nahrung geben, weil er viel spuckt. Erst einmal eine Flas..
von martyna88 am 10.05.2014 | 4 Antworten
Baby 9 Monate isst kaum und nimmt nicht zu
Hi, Vorab wir waren schon beim Kinderarzt deswegen wollte aber Fragen ob ihr vielleicht noch andere Tips hat. Meine M..
von Babyschildi am 06.02.2014 | 17 Antworten
Spuckkind
Habt ihr irgendwelche Tips die ihr mir geben könnt damit man das spucken evtl etwas reduzieren könnte?? Mein Sohn ist ..
von 410alessia am 05.02.2014 | 14 Antworten
chronische Verstopfung bei Kleinkindern
Hallo (wink) Meine carlita hat seit 1 Jahr chronische Verstopfung ich habe alles versucht hier einmal aufgelistet was ..
von carlita12052011 am 12.01.2014 | 21 Antworten
Rabenmutter?
Hallo, ich möchte mir mal meine Sorgen von der Seele reden. Vielleicht macht jemand gerade das selbe durch oder scho..
von Jana92 am 09.11.2013 | 16 Antworten
Pre Milch wechseln?
Hallo Mami's unsere Tochter ist nun 6 Wochen alt und wir füttern die Hipp Bio Pre (da sie im KH Hipp HA Combiotik be..
von Blue83 am 07.10.2013 | 11 Antworten
Kindergarten
Mamis und auch Papis ich muss mir kurz von der Seele schreiben! Und zwar begann mit 3 Jahren mein Sohn in den Kinderg..
von 2fach-mama am 29.08.2013 | 30 Antworten
Kleinkind 20 monate spuckt Galle- Dringend!
Guten morgen ihr lieben, meine kleine maus hat vor gut 20 min direkt nach dem aufstehen Galle gespuckt, nicht gerade wen..
von Sophie3010 am 02.07.2013 | 13 Antworten
ne frage wegen nurofen fiebersaft
mein keiner mann-16monate- hat seit heute fieber, hat heut mittag gegen 11 2,5 ml nurofen bekommen- denke die eckzähne ..
von fluffy81 am 02.05.2013 | 7 Antworten
welche baby-milchnahrung bei neurodimitz?
und zwar mein sohn hat ein ekzem und warscheinlich neurodimitz meint der kinderarzt mein sohn hat es seit vier monate ..
von niso am 24.04.2013 | 5 Antworten
Scheidenpilz, Aufklärung und Kopfschütteln
Wir sitzen abends zusammen und unterhalten uns über lustige Dinge, die wir gelesen haben. Irgendwann schweift das Thema..
von Moppelchen71 am 10.03.2013 | 11 Antworten
Mittelohrentzündung ohne Schmerzen?
Meine Kleine (3 Mon) hatte heute morgen ein verkustetes Ohr. Ich dachte, sie hätte einfach Milch gespuckt, die jetzt ei..
von taqiu-maedel am 25.01.2013 | 11 Antworten
Spucken nach stillen, 16 Tage altes Baby
Guten Abend Zusammen!! Bisher hat es mit dem stillen voll super bei mir geklappt. Seid gestern spuckt die Kleine aber j..
von Addison123 am 24.01.2013 | 9 Antworten
ach meine Große mal wieder
ich weis langsam net mehr, was ich nich machen soll, in der kiga hatte sie heut vormittag mal wieder einen ihrer berühm..
von iris770 am 14.12.2012 | 14 Antworten
Was soll ich noch tun ? Mein Sohn dreht total durch .
Hallo mein Sohn ist 3,5 Jahre alt und dreht total durch . Er macht mutwillig alles kaputt , schreit rum , haut ,tritt un..
von Zerofluckmama am 27.11.2012 | 24 Antworten
baby spuckt blut
kenn das jemand? mein baby, 16 wochen alt, hat blut gespuckt. nur wenig. hab beim kinderärztlichen notdienst angerufen...
von just_me-my_baby am 18.11.2012 | 8 Antworten
wird mein kind vegetarier?
noch mal ne frage am rande ... ich selbst bin seit mehreren jahren vegetarier (kein fish kein fleisch) mein sohne man..
von Nickiii21 am 15.10.2012 | 29 Antworten
mein kleiner spuckt Wasser ist das normal?
hi ihr lieben mein kleiner ist jetzt 9Wochen alt und ist leider ein spuck Kind der nimmt aber ziemlich gut zu also ist d..
von babyface84 am 29.09.2012 | 4 Antworten
Mein Kind "wehrt" sich nicht - was tun?
Huhu ihr Lieben, und zwar liegt mir grad etwas im Magen: mein Spatz (Ende Januar wird er 5), wehrt sich einfach nicht...
von Lilla_My am 14.09.2012 | 16 Antworten
Osteopathe bei spuckendem Baby 7 Monate
Meine Kleine, 7 Monate, dreht sich und robbt, krabbelt und sitzt aber noch nicht, spuckt desöfteren mal noch etwas von ..
von Sarah_Michelle am 12.09.2012 | 11 Antworten
Nachmittagsessen für 8-Monate junges Kind
Hallo Ihr Lieben, mein Sohn bekommt ja morgens noch eine Flasche und habe ihn sonst Mittags ein Gläschen gegeben und..
von Katy_Katjes am 03.09.2012 | 5 Antworten
wieviel babykleidung habt ihr ?
huhu, ich habe gerade mal die sachen der zwillinge sortiert ,damit ich weiß was noch fehlt und wieviel wir wirklich hab..
von pobatz am 02.09.2012 | 21 Antworten
Fütterstörung 7 Monate altes Baby
Meine Tochter wird nächste Woche 7 Monate alt, war heute, um ein paar Sachen zu erfragen beim Kinderarzt, unter anderem..
von Sarah_Michelle am 31.08.2012 | 23 Antworten
verträgt mein kind die flasche nicht?
also meine tochter ist nun 11 wochen alt und ich stille sie eigentlich voll ... habe eine große tochter die jetzt in de..
von Sille86 am 16.08.2012 | 7 Antworten
Heute stand das Jugendamt vor der Tür!
Hallo, also es geht um folgends.. heute hat es geklingelt und das JA stand vor der Tür. kurz zur erklärung.. ich..
von silvia01 am 09.08.2012 | 14 Antworten
ich kann nicht mehr ich will nicht mehr
ich bin am ende meiner kräfte am ende meiner nerven mein mann hat immer nur zeit für andere meine kinder ja die 2 gro..
von lonaa am 28.07.2012 | 23 Antworten
Trotzphase - Mein Kind nimmt mich nicht ernst
Hallo Liebe Mamis, mein Sohn ist Dreieinhalb, steckt mitten in einer Trotzphase und wir mit ihm. Es ist zum verzweife..
von KleeneCoCo am 28.07.2012 | 22 Antworten
Kleinkind, 12 Monate, mag keine Milch
N'Abend Maedels! Wir waren am Dienstag beim KA und sie hat uns empfohlen, Neil langsam an Milch zu gewoehnen, damit d..
von Kerstin_K am 16.07.2012 | 14 Antworten
Verhalten einer 2 1/2 jährigen
Bitte euch dringenst um HILFE!! Das Verhalten meiner Tochter ist momentan eine Katastrophe und ich zweifle schön lan..
von mone1985 am 16.06.2012 | 9 Antworten
Argghh Schwiegereltern
Ich meine die haben so und so immer zu nörgeln ... Fahre ich zu denen und habe nen Gläschen für mein Sohn zum Mittag ..
von Katy_Katjes am 13.06.2012 | 17 Antworten
was muss ein kind noch alles mit machen
nur weil vieles einfach den standard entspechen soll um evtl. weniger arbeit zu haben. meinem sohn ist was schlimmes ..
von jazz83 am 13.06.2012 | 15 Antworten
würgereiz bei kleinkind
hallo. ich hab eine tochter, die jetzt fast 2 jahre alt ist. bislang hatten wir nie probleme damit, dass sie gewürgt h..
von maresia86 am 11.06.2012 | 5 Antworten
Wann haben Eure Kinder mit dem Spucken aufgehört?
eine Tochter spuckt fast nach jedem essen richtig viel ausser Nachts. Die Kinderärztin sagte aber das sei nicht Krankha..
von Fortuna1984 am 10.05.2012 | 13 Antworten
Hab ich alles? (lang!)
So liebe Mamis ... dauert zwar noch bis meine Bauchmaus da ist (ET 4.8.), aber ich mach mich jetzt schon wahnsinnig ve..
von sweet_butterfly am 22.04.2012 | 9 Antworten
ich hasse kochen
endet die tägliche frage was koch ich heut bei euch auch imer so ziemlich mit der selben antwort???? meine tochter is w..
von fluffy81 am 19.04.2012 | 21 Antworten
Kennt jemand die Nahrung Nutricia Neocate?
Hallo zusammen unser Kleiner hat schon länger so Probleme mit dem Spucken also sehr Starker Reflux,eine AR Nahrung vert..
von Turbomone am 16.04.2012 | 5 Antworten
Lansam aber sicher platzt mir der Kragen!
Hallo liebe mutti´s, Irgendwie fühle ich mich kein bisschen mehr sicher zu hause :( ... Mein Verlobter geht arbeiten,..
von Jaranea am 22.03.2012 | 12 Antworten
wie haltet ihr das?
gestern abend hat aaron gespuckt, dann hat er sehlenruhig die ganze nacht geschlafen und auch heute morgen ganz normal g..
von larajoy666 am 22.03.2012 | 18 Antworten
Kennt ihr auch das Brei-Verweigerer-Problem? =(
Hallo Ihr, meine Kleine (7,5 Monate) isst nicht richtig. Sie bekommt seit sie ca 6 Monate alt ist Brei, anfangs natü..
von Lola_Derbysieg am 14.12.2011 | 20 Antworten
hi leider sehr viel text aber ich hoffe ihr liest das euch d..
hatte vor paar tagen schonmal ein bericht geschrieben was mit meiner tochter vorgefallen ist ich erläutere kurz : ein k..
von scottygirl am 02.12.2011 | 24 Antworten
kein Sättigungsgefühl bei 5 1/2 Monate altem Baby (Vorsich..
Hallo, vielleicht habt ihr ja ne Idee was ich noch machen kann. Meine Tochter isst und trinkt (zu-)viel. Also nach P..
von Kama3012 am 19.11.2011 | 14 Antworten
stevia pulver für babys und säuglinge?
HALLO MAMIS, mein kind ist 7 monate alt und ich stille noch voll aba sie möchte nun immer mehr das essen was wir essen ..
von empatia am 08.11.2011 | 23 Antworten
Grüner Stuhl bei Kleinkind
Kennt das jemand? Hab mich eben richtig erschrocken, weil ich das nicht kenne von meiner Tochter. Sie hat ein paar Traub..
von lea2009 am 27.09.2011 | 6 Antworten
wie gewöhne ich das meinem kind wieder ab
hallo zusammen, ich habe echt ein großes problem. mein sohn spuckt, wenn er was nicht machen will, wenn er was haben wi..
von jazz83 am 14.09.2011 | 18 Antworten
ZWERGENAUFSTAND!
Hallo zusammen, unsere 14 Monate junge Tochter übt derzeit den Zwergenaufstand. Der Tag beginnt recht harmlos, sob..
von Dani886 am 27.08.2011 | 14 Antworten
13 Monate altes Kind mag sein Essen nicht kauen!
Guten Abend, momentan bin ich sehr verzweifelt. Meine 13 Monate alte Tochter will nichts essen, was nicht bis zur Unken..
von Trudchen am 24.08.2011 | 2 Antworten
wie oft schaut ihr nach euren kindern wenn sie schlafen am a..
würde mich mal so interessieren wie oft ihr nach euren kinder/babys am abend schauen geht? also mein mann ist ja immer ..
von Levin2008 am 22.07.2011 | 22 Antworten
Einschlafmethode!? Spucktuch übers Gesicht!?
welche benutzt ihr & wielange braucht euer Kind / eure Kinder einzuschlafen ? mein Kleiner 4 Monate zieht sich beim ..
von Mamiii2oii am 20.07.2011 | 11 Antworten
Vaginaler Pilz bei zweijähriger! Bitte Hilfe!
Guten Morgen zusammen. Gestern war ich mit meiner Tochter 2,5Jahre beim Kinderarzt weil ich dachte sie hätte eine Bl..
von Supermami_2008 am 09.07.2011 | 4 Antworten
hallo zusammen, bestimmt wurde die frage schon gefühlte tau..
Hintergrund ist folgender, ich war vor drei wochen mit meinem kleinen im kkh, weil er wieder tagelang gebrochen und nix ..
von Cookie34 am 27.06.2011 | 10 Antworten
Mein Vorurteil oder ihre Inkompetenz?
Ich mache mir seit heute Nachmittag Gedanken über eine Lehrerin meiner Söhne, mit der ich persönlich nicht das beste ..
von Moppelchen71 am 22.06.2011 | 35 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading