⎯ Wir lieben Familie ⎯

Brustschmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Brustschmerzen mit fast 7 J?
Hallo, Meine Tochter (fast 7 J.)hat sich heute Abend über Brustschmerzen beklagt. Weiss jemand von euch was das sein ..
von lapazza am 20.01.2011 | 19 Antworten
Ab wann Brustschmerzen in der SS
Hi ... mich würde interessieren ob und ab wann ihr deutliche Brustschmerzen verspürt habt. Bei mir fing es beide Male ..
von sophie2689 am 02.02.2015 | 12 Antworten
was hilft bei Brustschmerzen
Hallo, habe seit anfang an Brustschmerzen bin jetzt 5+6 und das wird nicht besser eher schlimmer .. aber kein spannungs..
von ipk73 am 27.11.2008 | 6 Antworten
Brustschmerzen in Frühschwangerschaft permanent?
Hallo Ihr Lieben! Wir hatten eine künstliche Befruchtung, der Transfer fand am 22.04.09 statt. Während der Stimulat..
von mitch am 03.05.2009 | 7 Antworten
brustschmerzen / Kribbeln in der Brust
Hallo ihr lieben, ich brauche dringend euren Rat! Ich bin zweifache Mami (*2007 + *2009) und habe meinen jüngsten nur ..
von Annika-Bennet am 21.10.2011 | 8 Antworten
Was kann man gegen Brustschmerzen vom Stillen tun?
Habe erst letzten Mittwoch entbunden und stille auch,ABER es fängt jetzt richtig an weh zu tun :-( Was kann ich dagege..
von Pirrot am 03.07.2008 | 13 Antworten
5tage nach eisprung und brustschmerzen
huhu ihr lieben..hatte vor ca 5 tagen meinen eisprung seit gestern abend tun mir die brüste weh .. hatte das sonst nur ..
von matti84 am 02.07.2009 | 3 Antworten
Woche nach Periode starke Brustschmerzen?
Hallo ihr lieben, hab mal ne frage, habe was ich bis jetzt noch nie hatte meine Tage beim letzten mal nur mit 3 Tagen ..
von kleine070 am 08.11.2009 | 6 Antworten
Brustschmerzen, aber noch 5 tage bis zur regel Schwanger?
Hallo mamis! Vieleicht könnt ihr mir helfen.Wir wünschen uns ein zweites kind doch seit einen halben jahr passiert ..
von yvogeo am 27.01.2010 | 9 Antworten
6 SSW und keine Brustschmerzen mehr! Fühle mich so UNSCHWAN..
Am Anfang hat meine Brust weh getan. Seit ein paar Tagen ist da aber nichts mehr! Muss ich mir Sorgen machen? Hatte letz..
von Sandy2402 am 14.07.2010 | 7 Antworten
Einseitige Brustschmerzen und Schüttelfrost Stillen was kan..
Hallo, ich hab ein Problem und zwar habe ich seit heute Nacht starke schmerzen in der rechten Brust wie so blaue Flecken..
von _--Deniise--_ am 28.10.2012 | 8 Antworten
Nach absetzen der Pille: Sodbrennen, Brustschmerzen, keine R..
Njoa o.o ich hab ja vor ein paar Tagen schonmal was geschrieben. Mittlerweile ist der 17.te rum, wo ich meine Tage hätt..
von tokine am 23.04.2009 | 4 Antworten
Ziehen im Unterleib nach Eisprung, ist das normal?
Hallo .. Ich bin neu hier und habe mal ne Frage an euch. Probiere seit November Schwanger zu werden und bis jetzt hat ..
von knuutsch am 08.07.2008 | 5 Antworten
ab wann Übelkeit?
Hallo Ihr Lieben Wer kann mir weiterhelfen. Ab wann verspürt man morgendliche Übelkeit und Brustschmerzen? Ist es m..
von SaraK am 04.09.2008 | 9 Antworten
schwangerschaftstest ist positiv trotzperiode, trotzdem schw..
hallo, ich bin neu hier, ich habe am donnerstag einen schwangerschaftstest gemacht, er war positiv und am freitag nochm..
von elkelina am 12.10.2008 | 9 Antworten
Ab wievieltem Monat bekommt man Milch in die Brust?
Hallo, ich bin in der 20. Woche schwanger und wollte mal wissen wann die Milch einschießt? Habe so gut wie nie Brust..
von Tammy75 am 14.10.2008 | 14 Antworten
SS anzeichen für Junge und Mädchen
1. Kind: extrem Übelkeit, unreine Haut mit Pickeln - Junge 2. Kind: weniger und mittel Übelkeit, Heißhunger, Brustsc..
von Sabrina2013 am 28.04.2014 | 9 Antworten
Schwangerschaftstest- 2 Strich ganz ganz leicht!
Hallo zusammen, Ich habe mich nun hier angemeldet da ich hoffe das ihr mir Rat geben könnt und ihr mir beisteht :) ..
von Pampelmama am 21.09.2008 | 7 Antworten
Was is das? Weißes Sekret aus der Brust
Hi komm gerade aus der Wanne, da ich etwas entspannen wollte habe solche Brustschmerzen und Spannungsgefühl. Naja in de..
von kimisoulstar am 07.11.2010 | 9 Antworten
Hattet ihr früh schmerzen in der Brust?
Hallo ihr Lieben, vor einigen Tagen haben ich schonmal eine Frage gepostet! Hier einmal der Text! Hallo, ich un..
von schmako00 am 09.11.2011 | 5 Antworten
verspätete periode durch clomifen?
hi ... also ich nehme das erste mal clomi am 24.3.5 tage lang..nun wäre ich getsren fällig gewesen und heute ist imm..
von bino1982 am 17.04.2012 | 10 Antworten
2 Tage überfällig, Ultraschall unklar und total verzweifel..
Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Also letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt und es w..
von Kruemel1990 am 14.06.2012 | 14 Antworten
Tempiabfall während der Einnistung
Hallo liebe Mamis und die die es noch werden :-) Hab mal ne Frage zu dem Thema Basalthemperatur.. Unzwar liegt meine N..
von anisha-sharina am 08.07.2012 | 11 Antworten
Ellaone ( Pille danach) Erfahrungen
Bin derzeit in der Situation, dass ich die Ellaone nehmen musste. Hatte am 10. ZT ( 30.12.) ungeschützen GV, weil noch ..
von Biancamaus1986 am 08.01.2013 | 4 Antworten
5 tage drüber aber test negativ
Hallo meine periode hätte vor 5 tagen beginnen aollen. Am anfang dachte ich das sie sich nir verschoben haben. Den sie ..
von naluma91 am 18.09.2013 | 13 Antworten
9 tage überfällig sst negativ?
Hi ihr lieben solo ich war 3 Wochen im Urlaub und als ich ksm war natürlich alles eine umstellung bekam meine Periode n..
von Turkin21 am 12.09.2014 | 8 Antworten
Vasektomie, trotzdem ss mit vorheriger schwerer Uterusruptur..
Hallo Ihr da draußen, wie die Überschrift schon sagt geht es hier um eine erneute ungewollte Schwangerschaft. Kurz e..
von BigMama1985 am 12.11.2015 | 13 Antworten
Kurz nach ziehen der Mirena Schwanger?
Guten Abend ihr lieben, ich habe mal eine frage, ich habe mir am 3.12.2015, nach etwa 18 Monaten liegezeit, die Mirena ..
von LaraUndMia am 03.01.2016 | 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x