Ab wann Brustschmerzen in der SS

sophie2689
02.02.2015 | 12 Antworten
Hi ... mich würde interessieren ob und ab wann ihr deutliche Brustschmerzen verspürt habt. Bei mir fing es beide Male so in der 8-9. Woche an. Bin jetzt Anfang 8. Woche und merke davon noch nicht so viel. Wie War das bei euch? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
Brustschmerzen müssen nicht zwangsläufig auftreten. Das ist wie mit der Übelkeit. Eine hat sie mehr, die Andere weniger und wieder eine Andere gar nicht.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 02.02.2015
2 Antwort
Also ich habe Sie schon seit der 5ssw bin jetzt 18 ssw Sie sind nicht immer gleich stark aber immer da manchmal ist es sogar ein ganz dieses stechen wo mir die Luft wegbleibt ;)
anso941
anso941 | 02.02.2015
3 Antwort
Huhu in der ersten ss bei meinem sohn gar nicht:) Ich war nur müde und habe viel geschlafen. In der jetzigen Ss so ab der 6 ssw mit Übelkeit usw. Bin jetzt 25 ssw, die Übelkeit ist aber weg:)
Goldmouse
Goldmouse | 02.02.2015
4 Antwort
Ich hatte gar keine brustschmerzen. Zum ende der schwangerschaft wurden sie nur etwas empfindlicher.
Jacky220789
Jacky220789 | 03.02.2015
5 Antwort
Also wie "moppelchen71" Schon sagte. Sie müssen nicht zwangsläufig auftreten auftreten. Bei der einen sind sie da bei der ananderen nicht. Und auch jede schwangerschaft ist anders. Zumindest ist das bei mir so.
Goldmouse
Goldmouse | 03.02.2015
6 Antwort
hatte ich in 4 Schwangerschaften gar nicht.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Bei mir fing das Brustzirhen schon kurz vor Beginn der eigentlichen Periode an welche ssw das jetzt war wüsstr ich nicht kurz vor beginn der eigentlichen periode wäre dann wohle die 4/5 ssw ..
tatiii00
tatiii00 | 03.02.2015
8 Antwort
Bin am 21.12. schwanger geworden und hab am zweiten Weihnachtsfeiertag getestet, weil meine Brust so arg empfindlich war und geschmerzt hat. Negativ . Hab es also früh "vermutet" aber da der TEst negativ war dachte ich an ne Brustentzündung und hab fleißig Quarkwickel gemacht^^ Es gibt aber so viele Frauen die es überhaupt nichtmerken . also würde ich mir keinen Kopf machen. Vielleicht ist deine Brust schon besser "vorbereitet" und brauch das garnicht so ;-) Wird schon! LG
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Ich hatte im letzten Monat leichte Schmerzen in der Brust, davor waren sie nur empfindlich.
mami127
mami127 | 03.02.2015
10 Antwort
quasi direkt nach der befruchtung . das war richtig fies
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Ich bin 36. SSW und hatte nie Brustschmerzen. Die Warzen jucken ab und an, mehr nicht.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
In meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich das gar nicht. Hatte nur aufeinmal riieeeeesen Brüste Und in der 3. Schwangerschaft hatte ich das so ab der 10./11. Woche. Ich hatte richtige Schmerzen. BH an-und ausziehen war eine absolute Qual! Besser wurde es dann um die 20. Woche .
Kleiner_Muck
Kleiner_Muck | 03.02.2015