Brustschmerzen mit fast 7 J?

Gelöschter Benutzer
20.01.2011 | 19 Antworten
Hallo,
Meine Tochter (fast 7 J.)hat sich heute Abend über Brustschmerzen beklagt.
Weiss jemand von euch was das sein kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

1 Antwort
.....
Ich gehe morgen zum K-Arzt
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ja
das hatte meine große mit anfang 8 jahren. taste mal bissel kann möglich sein das die brust wächst so war es bei uns bei einem eher bei dem nächsten erst später
katrin0502
katrin0502 | 20.01.2011
3 Antwort
Oje,geht es jetzt schon los?
Hätte ich noch nich mit gerechnet :-) Danke für Deine Antwort
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
vielleicht hat sie auch Rückenbeschwerden?
Das kann auch ganz bös in die Brust gehen . rede da aus Erfahrung :)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ja
mir war es am ende als ich dort war beim arzt sehr unangenehm da ich darauf überhaupt nicht kam. Aber bei ihr war es halt das nur eine brust war und auch bissel dick wär nie darauf gekommen. aber der arzt sagte halt das es bei vielen mädchen erst nur auf einer seite ist. was auch bei jungs vorkommen kann. sagte er.
katrin0502
katrin0502 | 20.01.2011
6 Antwort
kann sein
Da sie auf der linken Seite mehr schmerzen hat als auf der linken.Sind auch beide wenig angeschwollen .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
nicht links....
als auf der rechten Seite
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
ja
genau so war es bei meiner großen auch war nur eine seite wo es ihr weh tat und ich denk mal deswegen hab ich mir so nen kopf gemacht und hab garnicht über das wachstum nachgedacht
katrin0502
katrin0502 | 20.01.2011
9 Antwort
Rückenprobleme....
Kann ich erst mal ausschliessen, da sie erst beim Orthopäden zur Untersuchung war. Der Arzt hat sie Komplett untersucht . Alles bestens
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Habe mit allen gerechnet
aber daran habe ich wirklich nicht gedacht . Oh man, sie ist doch noch nicht einmal 7 *denk* Naja, es ist nun mal so . werde aber trotzdem mal bei der Ärztin anrufen, mal schauen ob sie nachschauen möchte.Sicher ist Sicher. Aber ich denke das es so sein wird, wie wir nun vermuten
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
ja
ich würd auch mal anrufen oder vorbei schauen. Aber ich bin auch aus allen wolken gefallen als unser kinderarzt sagte die brust wächst. Da dacht ich echt das kann doch nicht war sein so früh und mein baby usw. :)
katrin0502
katrin0502 | 20.01.2011
12 Antwort
Gut möglich,
dass es die ersten pubertären Anzeichen sind. Wobei eher am Anfang ein Längenwachstum steht. Auch wird langsam Schweißgeruch spürbar. Hat sie schon Ausfluss? Wenn es wirklich schon Brustwachstum ist, muss der nicht gleichmäßig verlaufen, die Seiten und das Tempo sind unterschiedlich. Auch werdet Ihr Knubbel fühlen. Vielleeicht hat sie sich nur gestoßen oder hat falsch gelegen?
halorena
halorena | 23.01.2011
13 Antwort
ich war am Freitag bei der Kinderärztin
Es sind die ersten Pubertätanzeichen . kann bis zu einen halben Jahr dauern und sind meisst danach weg. Das heisst aber nicht das die Wachsen ;-) So, nun kann ich mir 100 % sicher sein , das es nicht schlimmes ist. Vielen lieben Dank für eure Antworten. glg
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Nun habt Ihr Sicherheit!
Kauf ihr gegen den Druck und Schmerzen eine gute Medizin! ;-) Eine Body-Lotion aus der Drogerie wirkt Wunder auf die Vorpubi-Seele. Abends mit einreiben - und die Schmerzen verfliegen
halorena
halorena | 23.01.2011
15 Antwort
cool
werden wir heute abend gleich mal testen danke
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
na
nu weißt das es nix weiter ist aber das mit der bodylotion ist gut werd ich auch testen :)
katrin0502
katrin0502 | 23.01.2011
17 Antwort
Bodylotion
Mädels, das ist keine Bodylotion. Das ist die Spezialcreme gegen Schmerzen beim Brustwachstum
halorena
halorena | 23.01.2011
18 Antwort
Ach so......
. man gut das ich es nicht alleine so verstanden habe .
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
Bodylotion
Doch, richtig verstanden! Irgendwas billiges aus der Drogerie reicht völlig! Der Maus musst Du natürlich das Zeug als absolutes Heilmittel verkaufen. Wir hatten hier die Hausmarke von R . mann.
halorena
halorena | 23.01.2011