6 SSW und keine Brustschmerzen mehr! Fühle mich so UNSCHWANGER!

Sandy2402
14.07.2010 | 7 Antworten
Am Anfang hat meine Brust weh getan. Seit ein paar Tagen ist da aber nichts mehr! Muss ich mir Sorgen machen? Hatte letztes Jahr schon 3 Fehlgeburten und habe jetzt Angst, dass wieder was nicht stimmt! Morgen muss ich zum Arzt. Ich hoffe alles ist Ok?! Bin jetzt 5+5 SSW! Hat das auch schon jemand durch, dass die Brustschmerzen weggehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Hallo
Ich versteh Deine Angst so gut! Es ist aber nun mal so, dass in der SS jederzeit Sympthome kommen und gehen . gerade in der FRühschwangerschaft verschwindet gern alles, um danach, so ab der 10. SSW mit voller Wucht wieder zu kommen! Bevor Du Dich bekloppt machst: Geh zum Arzt . das kann ja auch das KH sein! Normalerweise ist das kein Problem, die schazen kurz nach, untersuchen und gut ist's . wenn man auch leider in Deinem Stadium "nur" die Fruchthöhle sehen kann, bist Du danach bestimmt beruhigter!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Brustschmerzen
Ich habe zwei Kinder und hatte nie am Anfang der SSW Brustschmerzen. Das ist immer unterschiedlich. Wenn meine Regel nicht ausgeblieben wäre und ich ständig gespuckt hätte wäre mir nichts weiter aufgefallen.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 14.07.2010
3 Antwort
oh mann....
. ich kenn das. ich habe auch 2 sternenkinder und die angst irgenwas sei nicht in ordnung ist auch ein ständiger begleiter meiner jetztigen schwangerschaft. also für mich hört sich das völlig normal an. versuch dich mit irgendwas schönem abzulenken. das hab ich dann auch gemacht. alles andere macht dich verrückt und das bring euch beiden nix. ich wünsche dir alles gute für deine kugelzeit
suckuluck
suckuluck | 14.07.2010
4 Antwort
Hey
Ich habe mich in meiner SS 90% unschwanger gefühlt ;) Mach dir keine Sorgen, wird schon alles gut sein. Wirst sehen bei deinem nächsten FA Termin ;) Solang du keine Schmerzen, Blutungen hast ist alles ok. Alles liebe =)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
naja
irgendwann hören die ja auch auf . so früh haben sie allerdings bei mir nicht angefangen! beruhige dich, ruh dich aus, mach dich locker und schau, was der arzt morgen sagt! ich wünsche dir alles gute und eine tolle schwangerschaft! kopf hoch, euer krümel wird sich bestimmt durchkämpfen :D
Yvetta
Yvetta | 14.07.2010
6 Antwort
Hmm
Hallo, ich bin auch in dem Dreh wie du Schwanger . Ich muss sagen wenn meine Brustschmerzen weg wären würde ICH mir auch Gedanken machen und zum Arzt gehen rein sicherheitshalber! Aber du hast ja morgen sowieso einen Termin und ich hoffe ganz stark das alles Ok ist! Kopf hoch und versuchen positiv zu denken! Drücke dir die Daumen! liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hallo
ich bin in der 8 ssw und ich habe die brustschmerzen erst in der 7 woche bekommen und habe die auch jetzt noch . aber ich habe noch 2 kindern und bei beiden hatte ich überhaupt keine brust schmerzen . mach dir nicht so viel sorgen . viel glück