⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bauchnabel

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Blutiger Bauchnabel
hallo. Hab eben beim Wickeln festgestellt, dass mein Kleiner (14Tage alt) leicht aus dem Bauchnabel geblutet hat. Ich er..
von Debbie87 am 21.11.2008 | 9 Antworten
Stechen im Bauchnabel SSW 8+5 ?
Hey Ihr Lieben Ich hab sei paar Tagen so extrem Stechen im Bauchnabel ... was ist das und woher kommt das ... hatte ..
von Sam3489 am 18.03.2015 | 6 Antworten
Schmerzen am Bauchnabel
Hallo Ihr lieben .. habe seit Tagen leichte schmerzen am Bauchnabel oder eher gesagt hinterm Bauchnabel. Habt ihr das au..
von Bica25 am 22.06.2009 | 6 Antworten
schwarzer bauchnabel
Hallo ihr alle ;) also ich mach mir in moment echt gedanken. Ich habe seit ungefähr 4Monaten (erst nach der geburt) ..
von JennyHB am 17.08.2009 | 4 Antworten
Pieksen um Bauchnabel herum-Ist das die Einnistung?
hallöchen ihr lieben, ich hab seit donnerstag manchmal son pieksen in der nähe vom bauchnabel!kennt ihr das auch?kÃ..
von Jamie-Lynn am 13.02.2010 | 3 Antworten
Picksen zwischen Bauchnabel und Schambein
Hallo ihr Lieben, ich hab mal ne Frage : Und zwar hab ich seit 2 Tagen so ein Stechen,Picksen oder Zwicken zwischen Nab..
von flower2010 am 27.06.2010 | 1 Antwort
stechen unter dem bauchnabel,30ssw
Hallo ihr lieben, Ich hab mal eine frage und zwar heute tat es immer immer mal unter dem bauchnabel weh das war so ei..
von Goldmouse am 09.03.2015 | 10 Antworten
Stechender Schmerz rechts neben dem Bauchnabel
Hallo liebe mamis. Hab da mal ne frage, vielleicht hat ja jemand von euch ne Antwort. Bin in der 25.ten Woche. Hab se..
von Joyluv am 20.01.2009 | 3 Antworten
HIIILLFEEE mein bauchnabel juckt voll
is das denn normal?bin jetzt 31 ssw aber mein bauch muss doch jetzt langsam ma aufhören zu wachsen oder is des wenn der..
von michele88 am 19.02.2009 | 9 Antworten
Bauchnabel nciht ganz abgefallen, normal?
Hallo ihr Lieben, meine kleine ist nun 12 Tage .. ihr Nabel ist am 10ten Tag abgefallen. Aber ein bisschen ist noch v..
von daskitty am 23.10.2009 | 6 Antworten
Ab welcher Woche kommt denn der Bauchnabel raus?
Hallo Mamis und die die es noch werden, ab welcher Woche kam bei euch der Bauchnabel raus? Ich bin jetzt 19+3SSW. also..
von erstlingsmama87 am 13.10.2007 | 10 Antworten
Bauchnabel meiner Tochter stinkt und hat so braunen Schorf d..
Hallo, meine Tochter ist 8 Monate alt und seit heute Mittag kam das so was braunes aus ihrem Bauchnabel (genauso sah es ..
von kullerbauch2 am 11.06.2010 | 6 Antworten
wann kommen schwangerschaftsstreifen
hallo ich bin ganz stolz bis jetzt ich habe noch keine streifen nur einen 2 cm am bauchnabel nun hat mir heute eine freu..
von mama87 am 05.09.2007 | 15 Antworten
Blutschwamm entfernen? - wer hat Erfahrungen mit der Kältet..
Hallo ihr lieben da draußen! Ich bin zwar recht frisch hier aufm markt, hoffe aber doch, daß es viele nette Leute hie..
von celin am 25.01.2008 | 3 Antworten
40 SSW - wieviel habt ihr zugenommen? Bauchumfang?
Hallo! Wollte mal fragen wieviel Ihr bis zum Ende der SS zugenommen hattet? Und ob Ihr Euren Bauchumfang gemessen ha..
von LadyCuba am 07.08.2008 | 19 Antworten
Babylage in der 18 ssw?
Hallo ihr lieben. Ich bin in der 18.ssw und schon seit 2 Wochen spüre ich mein Würmchen. Nur habe das gefühl,dass er ..
von Lino am 27.04.2009 | 2 Antworten
Kindsbewegung herausfordern?
hallo mamis! bin seit heute in der 37.ssw und hatte heute nen termin beim fa. eigentlich war alles in ordnung, wenn m..
von schneestern83 am 10.08.2009 | 6 Antworten
Loch Bauchnabelpiercing nach Geburt
Hallo Mamis, ich musste mir während der SS das Bauchnabelpiercing rausnehmen, hatte sich trotz des verlängerten Stabs ..
von chaka80 am 26.11.2009 | 7 Antworten
Wie bemerkt man eine Zyste?
Ich habe mal eine dringende Frage: Ich habe seit drei Wochen diese muskelkaterähnlichen Schmerzen ein Stückchen unter ..
von sternli123 am 16.02.2010 | 14 Antworten
Gallen-OP wann wieder duschen?
Ich hatte letzten Donnerstag eine Gallen-OP. Die Gallenblase wurde durch den Bauchnabel entfernt. Die Wunde is noch ..
von LiselsMama am 21.04.2010 | 18 Antworten
evt schwangerschaftsanzeichen?
Hallo ich möchte euch gern was Fragen und euere Meinung hören ich habe den Verdacht Schwanger zu sein . Hatte meine L..
von moongal1974 am 07.07.2010 | 6 Antworten
In der 12 SSW Ultraschall auf dem Bauch?
Hi Mädels, es ist zwar meine zweite SS, aber ich weiss echt nicht mehr, wie das war! Muss morgen zum Gyn und bin ger..
von frannilein1980 am 27.10.2010 | 12 Antworten
Magen/Darmbewegung von außen Fühlbar und Sichtbar? O O
Hallo Mamis und die es werden wollen :) Den ganzen Tag spüre ich schon vereinzelt 2 Fingerbreit über dem Bauchnabel l..
von Ruby_Gloom am 20.12.2010 | 7 Antworten
Periode bleiben aus und starke Bauchschmerzen
Ich fühle mich wie schwanger, gereizt, müde, weinerlich, übelkeit, verdauungsprobleme. Wenn ich was esse hab ich ein ..
von made88 am 10.10.2011 | 4 Antworten
Schwangerschaftsstreifen erst 38 SSW
Hallo, gibt es hier noch Mamis, die auch erst so spät Streifen bekommen haben?! Also bis jetzt habe ich echt null ge..
von SannyD am 08.12.2011 | 11 Antworten
harter bauch und "oberbauchschmerzen"?
hallo ihr lieben! ist das nicht ein wunderschöner tag?(hier schient zumindest endlich mal wieder die sonne :)) gest..
von Schneggipups am 19.05.2012 | 7 Antworten
Evtl schwanger? Unterleibschmerzen beim Sex und komisches Ge..
Hallo ihr Lieben, bin seit heute auf mamiweb angemeldet. Und hoffe Ihr könnt mir evtl weiterhelfen :) Ich habe meine ..
von tini1988 am 22.07.2013 | 9 Antworten
pochen im bauch 14ssw
Guten morgen, Nun bin ich ende13 anfang 14ssw und seit ein paar tagen ist mir aufgefallen das,wdnn ich flach liege,rech..
von mondblume89 am 16.10.2014 | 16 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x