Babylage in der 18 ssw?

Lino
27.04.2009 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben. Ich bin in der 18.ssw und schon seit 2 Wochen spüre ich mein Würmchen. Nur habe das gefühl, dass er ziemlich tief unten liegt. Ist das normal oder liegt mein Baby wirklich zu tief? (ca 10cm unter dem Bauchnabel) mein Wurm hat jetzt so 18-20cm.(kopf bis fuß)

Danke für eure Antworten (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
ist doch klar
dein kind liegzt noch im unteren bereich meine gebärmutter reichte in der 18 ssw bis 4 querfinger übers schambein was laut arzt super is is auch schon meine 3. ss
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Das ist ganz normal
Ich bin jetzt beginnende 23. SSW und meine Gebärmutter hat jetzt den Bauchnabel erreicht. Es kommt einem anfangs so vor, als läge das Baby zu weit unten aber die Gebärmutter liegt ja auch so weit unten. Durch das Wachstum, wenn sich die Gebärmutter aufrichtet, füllt sie und Dein Wurm dann irgendwann den kompletten Bauch aus. Brauchst Dr keine Sorgen machen ;-)
engelchen12
engelchen12 | 27.04.2009