Stechender Schmerz rechts neben dem Bauchnabel

Joyluv
Joyluv
20.01.2009 | 3 Antworten
Hallo liebe mamis.
Hab da mal ne frage, vielleicht hat ja jemand von euch ne Antwort.
Bin in der 25.ten Woche.
Hab seit heut nachmittag ab und an einen kurzen stechenden Schmerz rechts neben meinem Bauchnabel. Ganz so als hätte meine kleine ne Nadel die sie mir in den Bauch sticht:-
Weiß jemand von euch was das ist? Und ist es normal oder sollte ich mir sorgen machen?
Vielen lieben Dank
Joyluv
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hatte ich auch ;)
mach dir keine sorgen ...hatte auch schon mal ein forum mit dem thema eröffnet!!das kommt wegen der dehnung , wird öfter vorkommen..ist nicht ganz angenehm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
2 Antwort
Stechender Schmerz rechts neben dem Bauchnabel
Das stimmt das es nicht angenehm ist:-) Hab mich nur sehr erschrocken weil es so plötzlich und so heftig war. Habs das erste mal in der form gehabt. Ich danke dir. Hast mir ein wenig die sorgen genommen. Liebe Grüße Joyluv
Joyluv
Joyluv | 20.01.2009
3 Antwort
;)
ich hatte mich auch sehr erschrocken weil es doch schon weh tat ^^aber wenn du dir unsicher bist kannst du ja trotzdem deine fa fragen !!wünsche dir noch eine schöne kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009

ERFAHRE MEHR:

stechen unter dem bauchnabel,30ssw
09.03.2015 | 10 Antworten
plötzlich stechender schmerz 34ssw.
08.05.2013 | 5 Antworten
schmerzen rechts neben bauchnabel
27.07.2011 | 3 Antworten
Bauchnabel verkrustet
08.05.2011 | 2 Antworten
Wann kommt der Bauchnabel hervor?
22.09.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading