Joyluv

Autorin

Joyluv

Hier findest du alle Fragen von Joyluv
Elterngeld/ Geld vom Amt
Hallo ihr lieben, Ich hab da mal wieder ne frage zum antrag auf Elterngeld. Ist etwas kompli ..
Joyluv am 12. 05. 2009 um 21:02h | 6 Antworten
Hilfe meine kleine ist zwei wochen alt und ha..
Hallo liebe muttis, ich hoffe eine von euch hat rat. Meine kleine ist jetzt zwei wochen alt u ..
Joyluv am 04. 05. 2009 um 11:54h | 1 Antwort
weißer punkt in der pupille
nabend ihr lieben, meine kleine ist jetzt 10tage alt und sie hat von geburt an einen weißen ..
Joyluv am 29. 04. 2009 um 0:12h | 1 Antwort
geburtsurkunde
nabend ihr lieben. hab da mal ne frage. Am sonntag ist meine kleine endlich gekomen und nun m ..
Joyluv am 22. 04. 2009 um 21:51h | 9 Antworten
Keine Frage, nur eine mitteilung
Hallo an alle. Ich habe heute ausnahmsweise mal keine Frage. Ich wollte nur allen mitteilen ..
Joyluv am 22. 04. 2009 um 18:05h | 10 Antworten
Angst vorm Kaiserschnitt
Hallo ihr Lieben, Am Dienstag wird meine kleine per Kaiserschnitt geholt und so langsam macht ..
Joyluv am 18. 04. 2009 um 18:40h | 7 Antworten
Starke Rückenschmerzen in der Nacht
Hallo ihr lieben. Erstmal wünsche ich allen frohe Ostern. Ich muß mich mal wieder an euch ..
Joyluv am 12. 04. 2009 um 16:17h | 2 Antworten
Nachname des Baby´s
Nabend ihr Lieben, hab da mal ne frage. Ich und mein Freund waren gestern beim Jugendamt und ..
Joyluv am 09. 04. 2009 um 23:11h | 6 Antworten
Elternzeit
Hallo liebe mamis Ich hab da nochmal ne blöde frage. Vielleicht kann mir ja eine von euch he ..
Joyluv am 09. 04. 2009 um 22:35h | 8 Antworten
Antrag Elternzeit beim Arbeitgeber
Hallo ihr lieben. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich möchte den Antrag auf Elternzeit ..
Joyluv am 30. 03. 2009 um 10:00h | 6 Antworten
Bescheinigung für die Krankenkasse wegen Mut..
Hallo ihr lieben. Vielleicht kann mir ja eine von euch weiterhelfen. Ich muß die bescheinig ..
Joyluv am 17. 03. 2009 um 14:24h | 2 Antworten
Mutterschutz
Hi ihr lieben. Hab da mal ne frage. Mein offizieller Geburtstermin ist der 04.05.09. Das hei ..
Joyluv am 12. 03. 2009 um 22:10h | 6 Antworten
Kurzes stechen im Unterleib
Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 33.SSW und habe in den letzten Tagen immer wieder mal kurz e ..
Joyluv am 12. 03. 2009 um 21:45h | 4 Antworten
Rückenschmerzen
Nabend ihr lieben. Hab seit ca. einer Woche Starke Rückenschmerzen die immer schlimmer werd ..
Joyluv am 24. 02. 2009 um 23:41h | 4 Antworten
Fruchtwasser
Nabend liebe Muttis. Hab da mal ne frage. Ist mir etwas unangenhm. Bin mal wieder total Erkà ..
Joyluv am 22. 02. 2009 um 22:42h | 7 Antworten
Empfelung Hebamme
Hallo ihr lieben. Kann eine von euch vielleicht eine gute Hebamme in Hamburg Rahlstedt empfeh ..
Joyluv am 19. 02. 2009 um 19:05h | 2 Antworten
Namensfrage
Hallo ihr lieben. Ich bekomme im Mai ein mädchen:-)) Sie soll Milli Josephine heißen. Was ..
Joyluv am 22. 01. 2009 um 18:08h | 15 Antworten
Stechender Schmerz rechts neben dem Bauchnabe..
Hallo liebe mamis. Hab da mal ne frage, vielleicht hat ja jemand von euch ne Antwort. Bin in ..
Joyluv am 20. 01. 2009 um 21:47h | 3 Antworten
Elternzeit
Hallo liebe mamis. Hab da mal ne frage. Mein Freund und ich überlege ob er nicht auch zwei M ..
Joyluv am 05. 01. 2009 um 22:58h | 5 Antworten
Hab da mal ne blöde Frage
Hallo ihr Lieben. Hab da mal ne ganz blöde Frage, bitte nicht auslachen .. Hab bemerkt das ..
Joyluv am 20. 12. 2008 um 23:24h | 5 Antworten
1 von 3
»