Magen/Darmbewegung von außen Fühlbar und Sichtbar? O O

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.12.2010 | 7 Antworten
Hallo Mamis und die es werden wollen :)
Den ganzen Tag spüre ich schon vereinzelt 2 Fingerbreit über dem Bauchnabel linksseitig immer wieder ein gewusel , als wenn sich was bewegt , aber das können ja auch Darmbewegungen sein dachte ich mir , man kann es aber auch von außen sehen bzw fühlen wenn man hinlangt o.O Jetzt bin ich verwirrt , hatte das auch mal eine von euch das man die Darmbewegungen von außen gefühlt/gesehn hat?
Manchmal spür ich das auch in richtung schambein o.O
Ich weiß hier sind keine Ärzte online ich will ja nur Erfahrungen hören ^^


LG :-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
und
du bist dir sicher das du nicht schwanger bist und das nciht der darm sondern dein kind ist was sich bewegt ?;) denn das mit dem darm sry sowas hab ich noch nie gehört ...
minni1977
minni1977 | 20.12.2010
2 Antwort
....
ne sorry aber sowas gibt es glaube ich nicht XD kann es vielleicht sein das du schwanger bist??? aber dann müsstest du schon relagtiv weit sein wenn du es schon merkst ... geh am besten mal zum dok ... ach nein noch besser mach erst mal einen schwangerschaftstest lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2010
3 Antwort
lach jaa also schwnager das wäre mir jetzt ganricht in den sinn gekommen^^
ich hatte das shcon öfter das mir so richtig shclimm luft durch den bauch gegangen ist das es sich angefühlt hat wie tritte und das war bei einer freundin auch hsocn öfter so aber irgendwie kommts mir langsam komsich vor weils immer dieselbe stelle ist XD Habe auch gerade meien Tage , deswegen ahbe ich eine SS augeschlossen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2010
4 Antwort
@Ruby_Gloom
meine mutter hatte bei mir ihre tage bis zum 6.Monat also nichts ist unmöglich. Aber das muss man doch merken oder hast du nciht zugenommen oder so?^^
minni1977
minni1977 | 20.12.2010
5 Antwort
....
manche haben aber auch ihre tage trotzdem sie schwanger sind ;) hast du denn einen bauch bekommen oder so? von meiner freundin eine bekannte hat auch erst im 8 ten monat erfahren das sie schwanger ist! sie hatte es einfach nicht warhaben wollen und hat es verdrängt ... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2010
6 Antwort
naja ich versuche die ganze zeit abzunhemen aber es klappt nicht xD
aber ob das damit zusammenhängt keine ahnung^^ da hilft wohl nur ein test :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2010
7 Antwort
hi
ich sage gleich das ich davon keine Ahnung habe ... wie die anderen schon schrieben evtl. Schwanger??? Oder ist es möglich das du vielleicht einen "Wurm" hast????? ich bin kein Arzt und kenne sowas nicht, ist nur so eine "Idee"???!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Bauchnabel geht nach außen
24.08.2013 | 11 Antworten
ständig magen schmerzen nach dem essen
05.06.2013 | 4 Antworten
Magen DarmWann mit Kleinkind zum Arzt?
12.10.2012 | 9 Antworten
Darf ich bei Magen Darm Joghurt essen?
28.12.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading