Schmerzen am Bauchnabel

Gelöschter Benutzer
22.06.2009 | 6 Antworten
Hallo Ihr lieben .. habe seit Tagen leichte schmerzen am Bauchnabel oder eher gesagt hinterm Bauchnabel. Habt ihr das auch schon gehabt? Es wird ja auch gesagt, dass es durch die Dehnung der Bauchdecke kommt oder so?! Kann man irgendwas gegen das ziehen/drücken tun?

LG Bianca
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Mit
Magnesium werden die Dehnungsschmerzen erträglicher. Ich hatte das auch eine ganze Zeit lang . Seitdem ich Magnesium regelmäßig nehme sind die Schmerzen erträglicher
bunteblume
bunteblume | 22.06.2009
2 Antwort
Hallo
ich habe das zwischendurch auch immer, ist bei mir wie so ein stechen direkt hinter dem Bauchnabel. Meine Ärztin sagte mir das es normal ist und ich auch Magnesium nehmen soll. Wie weit bist Du jetzt?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Magnesium
nehm ich auch, aber nicht regelmäßig, da ich es manchmal einfach vergesse! Aber werd mich jetzt bemühen, jeden tag magnesium zu nehmen. Macht ja keinen spass, wenn man auf dem bauchnabel drückt und es zieht . :-) Danke für deine Antwort.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@ilaeni
Hey, also ich bin jetzt in der 19 Ssw. genau es zieht und sticht . hab mir schon gedanken wegen einem nabelbruch gemacht?!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
ich bin auch in der 19. SSW und habe das Stechen heute wieder richtig doll. Habe es häufig wenn ich mich ins Auto setze, dann muss ich 1-2 Minuten warten bis ich weiterfahren kann. Es ist aber wohl normal.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@ilaeni
Na dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die darunter leidet! Ist wirklich nicht schön .