⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wachstumsschub

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wachstumsschub in der 19 ssw?
hallo ihr lieben, stimmt es, das der bauch in der 19.ssw einen wachstumsschub macht? hab das nälmich eben gelesen un..
von Blackpoison am 17.05.2010 | 1 Antwort
Wachstumsschub mit 6 Wochen?
Hallo. Ich weiß nicht was mit meinem Süßen los ist. Er heute genau 6 Wochen alt und seit Freitag früh um 3 Uhr m..
von tanja-87 am 13.06.2009 | 8 Antworten
wachstumsschub um die 40 woche
hallo mamis meine maus ist jetzt 10 mon und zur zeit ist sie wie noch nie. jetzt bekommt sie ihren 6. zahn oder vielle..
von dog83 am 28.03.2010 | 4 Antworten
Durchfall - Wachstumsschub
Hallo. :) Und zwar habe ich folgende Frage : Kann es während eines Wachstumsschubes zu Durchfall kommen ? Unser kl..
von tamashiiko am 02.01.2011 | 6 Antworten
Wachstumsschub mit 24 Monaten?
Hallo Mamis, meine Tochter (2 Jahre) schläft seit ein paar Wochen total schlecht.Sie wacht oft nachts auf,will zu un..
von Jungemama2287 am 03.12.2011 | 2 Antworten
Wann ist der Wachstumsschub vorbei?
Wielange dauert eigentlich ein Wachstumsschub? Mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und ich habe hier bei einigen Mamis scho..
von JayJaysMami am 26.11.2007 | 7 Antworten
welcher wachstumsschub war der schlimmste?
welchen schub habt ihr als eltern am schlimmsten empfunden ... ich fand den letzten ziemlich heftig und hab jetzt schon ..
von Schnuli_25 am 07.05.2011 | 19 Antworten
Wachstumsschub mit zwei Jahren?
Guten morgen ihr lieben. ich bin gerade etwas verwirrt was das Verhalten meines Sohnes angeht. Vor allem Nachts. Bis..
von pittiplumps am 05.03.2012 | 7 Antworten
Übermäßiger Hunger nur ein Wachstumsschub?!?!
Mein vierjähriger Sohn hat seit ein paar Tagen wirklich viel Hunger. Für ihn ist das ungewöhnlich und es ist auch ech..
von taqiu-maedel am 08.01.2014 | 13 Antworten
wann ist der größte wachstumsschub des bauches?
hallo an alle mamis und die die es bald werden! also ich bin nun in der 25ssw und wollte wissen wann bei euch die grÃ..
von honeyDaniels88 am 28.01.2009 | 5 Antworten
Wachstumsschub ich kann nicht mehr!
Hallo, Lucas 10 Monate hat seit ca. 2 wochen einen wachstumsschub. Er ist echt unausstehlich. Er isst total schlec..
von pinkie18 am 07.09.2009 | 14 Antworten
Babybauch-Wachstumsschub -wann wieder?
Also ich hab grad neue Bauchbilder hochgeladen und dabei festgestellt, dass mein Bauch in den letzten 4Wochen kaum gewac..
von Strandsophie am 07.07.2011 | 9 Antworten
wachstumsschub 6.woche, wie lange noch?
hey ihr lieben, wie lange hat bei euch so ein wachstumsschub angedauert und wie war es danach? meine süße schreit si..
von kleenemausi am 06.09.2012 | 4 Antworten
Baby schläft plötzlich sehr viel - Wachstumsschub?
Guten Morgen liebe Mamis, wahrscheinlich würden jetzt einige denken: Sei doch froh, das er so lange schläft und nat..
von Sithandra am 27.05.2011 | 3 Antworten
Baby windet sich beim Fläschchen geben
Timea ist grade 5 Monate alt geworden und windet sich seit 3-4 Wochen ständig beim Fläschchen geben hin und her, ich m..
von beauty am 06.05.2008 | 11 Antworten
Ist Aptamil nicht sättigend?
Hallo mein Sohn bekommt seit 2 Wochen Aptamil und wird davon einfach nicht satt. Ein Wachstumsschub ist es nicht. Er hat..
von Chianne am 18.01.2009 | 12 Antworten
Warum fängt Baby (4,5 Monate) plötzlich mitten in der Nach..
hallo mamis! unsere kleine (4,5 Monate) schläft sehr unruhig die nacht. seit neustem fängt sie mitten in der nacht (b..
von huxe91 am 29.09.2009 | 5 Antworten
Mein Baby wird ein Vampir Eckzahn kommt zuerst
Hatten ja in der letzten Woche ständig Probleme mit unserer Kleinen, hatten erst gedacht sie bekommt einen Zahn, Anzeic..
von Sina2108 am 22.10.2009 | 5 Antworten
Baby (11 Wochen) schläft plötzlich total viel
Mein Kleiner ist jetzt 11,5 Wochen alt und schläft plötzlich sehr sehr viel. Er ist mal ne halbe Stunde wach und reibt..
von Alinazz am 10.01.2010 | 7 Antworten
mein 9 wochen altes baby schläft 20 stunden am tag
huhu muttis .. mache mir ein wenig sorgen, meine morgen 9 wochen alte kleine maus ist jetzt seit ner woche nur noch ..
von bamby1985 am 15.07.2010 | 5 Antworten
Erhöhte Temperatur bei 6 Wochen altem Säugling
Kann es vom Wachstumsschub kommen? Seit 3 Uhr in der Früh drückt und stöhnt er ständig wie wenn jemand auf dem Klo..
von nadyeschka am 06.08.2010 | 12 Antworten
Kindsbewegungen in 25 SSW total unregelmäßig
Hallo Ihr lieben, mache mir mal wieder totale Sorgen! Bin jezt in der 25 SSW manchmal merke ich die kleine rund um d..
von Nune am 29.10.2010 | 1 Antwort
Viburcol Zäpfchen wer hat erfahrung?
Hallo zusamme, so wir waren nun bei der U6.Ich hatte heute mal die ärztin gefragt was ich den noch tun kann damit der ..
von 19meli86 am 03.02.2011 | 11 Antworten
Mein sohn hat knieschmerzen oder beinschmerzen was könnte d..
Halllo seit gestern sagt mein Sohn er ist 2 1/2 Jahre alt, immer aua und deutet auf seine knie er will oft getragen werd..
von _--Deniise--_ am 07.04.2012 | 11 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
Hallo. Ich bin in der 26. SSW mit meinem 4. Kind Schwanger. Am Dienstag morgen bin ich mit brennen und wie Messersti..
von ekiam am 24.09.2016 | 15 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x