wachstumsschub 6.woche, wie lange noch?

kleenemausi
kleenemausi
06.09.2012 | 4 Antworten
hey ihr lieben,
wie lange hat bei euch so ein wachstumsschub angedauert und wie war es danach?
meine süße schreit sich seit gestern die seele aus dem leib, gestern dachte ich es wäre übermüdung, bauchweh oder irgendwas schlimmes, aber heute schreit sie einfach grundlos fast die ganze zeit, es sei denn sie schläft auf dem arm eine weile. arzt sagte es wäre nur der wachstumsschub und der geht wieder weg.
war das bei euch auch so extrem und wie lange ging das? find es schrecklich den ganzen tag die kleine so leiden zu sehen und mir tut jetzt schon alles weh vom dauertragen.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also ich denke heut ist er vorbei, also gute 4 tage.
kleenemausi
kleenemausi | 09.09.2012
3 Antwort
unterschiedlich die ersten Wachstumsschübe sind relativ kurz je älter des sie werden desto länger dauern sie, abwarten, für dein Baby da sein Nähe spenden, mehr kannst du zurzeit nicht machen es legt sich wieder, es kann 1-2 Tage gehen oder länger.... alles liebe
kruemel2
kruemel2 | 07.09.2012
2 Antwort
glaub mir die nächsten schübe werden nicht besser.kann Tage bis Wochen dauern.sei für dein baby da.es braucht jetzt noch mehr Nähe.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 07.09.2012
1 Antwort
babys schreien nie grundlos wart mal ab wenn se größer ist und mehr wiegt :D entwicklungsschüb dauern unterschiedlich lange...je nach kind...die ersten sind relativ kurz
evil-bunny
evil-bunny | 06.09.2012

ERFAHRE MEHR:

Wachstumsschub 5 Woche
08.11.2011 | 2 Antworten
Wachstumsschub um die 6-8 Woche
15.05.2011 | 2 Antworten
Wachstumsschub 19 Woche?
12.05.2011 | 4 Antworten
wachstumsschub mit 13 wochen?
17.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading