kleenemausi

Autorin

kleenemausi

Hier findest du alle Fragen von kleenemausi
Urlaub auf dem Bauernhof
Hallo ihr Lieben, unser Großer (4Jahre) wünscht sich unbedingt mal Urlaub auf dem Bauernhof ..
kleenemausi am 21. 09. 2013 um 12:13h | 5 Antworten
Sohn 3 Tage nach Sturz plötzlich wieder Beul..
Hey ihr Lieben, unser Kleiner macht uns mal wieder Sorgen, haben ja schon einige Stürze hint ..
kleenemausi am 30. 01. 2013 um 21:07h | 5 Antworten
Großer schläft nicht mehr allein seit Gesch..
hey, war das bei euch auch so schlimm,als das Geschwisterchen kam? Am Anfang schlief der Groà ..
kleenemausi am 24. 11. 2012 um 20:51h | 1 Antwort
Baby schläft immer nur halbe Stunden, wird d..
Hey ihr Lieben, habe jetzt langsam mal eine Frage. Meine Kleine hat die ersten 2 Wochen sup ..
kleenemausi am 11. 11. 2012 um 20:06h | 7 Antworten
wachstumsschub 6.woche, wie lange noch?
hey ihr lieben, wie lange hat bei euch so ein wachstumsschub angedauert und wie war es danach ..
kleenemausi am 06. 09. 2012 um 21:10h | 4 Antworten
baby 5 1/2 wochen, rießiges schlafproblem, h..
unsere kleine war am anfang immer eine gute schläferin und jetzt wird es immer schlechter. si ..
kleenemausi am 05. 09. 2012 um 15:59h | 10 Antworten
kupferspirale erfahrungen
hey ihr lieben. habe jetzt nach dem 2. kind überlegt mir die kupfersprirale einsetzen zu la ..
kleenemausi am 21. 08. 2012 um 20:09h | 8 Antworten
baby 3 wochen ständig hungrig und schläft s..
bräuchte mal eure hilfe. meine kleine ist nun 3 wochen und 2 tage. die ersten 2 wochen hat s ..
kleenemausi am 19. 08. 2012 um 16:59h | 11 Antworten
schmerzende Hand von Kaktusstachel Was ist da..
Hey ihr Lieben. ich hoffe ihr könnt mir helfen. habe mich heute beim Hof kehren an einem Ka ..
kleenemausi am 14. 07. 2012 um 23:43h | 3 Antworten
Wohngeld! Katastrohe
Hey brauche mal euren Rat. Ich habe vor 2 Monaten Wohngeld beantragt, da ich mit dem Studium f ..
kleenemausi am 03. 07. 2012 um 10:11h | 12 Antworten
verzweifelt was kann das sein? :(
also wir waren ja gestern beim kinderarzt( bereitschaftsklinik), da mein kleiner auf dem bett ..
kleenemausi am 07. 06. 2012 um 11:26h | 11 Antworten
ellenbogen ausgekugelt
welches kind hatte das schon mal und wann konnte es den arm wieder normal benutzen? meiner ha ..
kleenemausi am 06. 06. 2012 um 20:57h | 7 Antworten
Landesstiftung Mutter und Kind Erstausstattun..
mich würde mal interessieren, ob da nur das aktuelle Einkommen angeschaut wird oder man irgen ..
kleenemausi am 05. 05. 2012 um 20:39h | 8 Antworten
Korrektur/ Lektorat Bachelorarbeit hilfe!
Hey ihr Lieben. bin nun endlich fertig mit meiner bachelorarbeit und will sie unbedingt nochm ..
kleenemausi am 04. 05. 2012 um 21:44h | 12 Antworten
wie lang gedauert bis die kleinen nachts troc..
also mein kleiner ist jetzt schon ca. ein 3/4 jahr tagsüber trocken (jetzt 2 3/4), nun dachte ..
kleenemausi am 12. 04. 2012 um 13:53h | 15 Antworten
Mia Leonie, geht das?
was sagt ihr? und zwar war es so, dass wir für unser Erstes den Namen Leonie ausgesucht hat ..
kleenemausi am 22. 03. 2012 um 10:11h | 9 Antworten
Kind macht in der Kinderkrippe nur noch in di..
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage, die mir grad ziemlich den Kopf zerbricht und ihr habt ..
kleenemausi am 18. 11. 2011 um 17:03h | 4 Antworten
wann testen?
hey ihr Lieben. also ich bin jetzt schon 5 tage überfällig. aber mein frühtest! zeigt immer ..
kleenemausi am 15. 11. 2011 um 11:06h | 11 Antworten
schwanger neu eingestellt werden/arbeitsstell..
Hallo ihr Lieben, zur Zeit bin ich noch Studentin und etwa im Februar fertig. Mein Kleiner w ..
kleenemausi am 22. 08. 2011 um 11:52h | 10 Antworten
Hilfe mein kind macht mich verrückt
ich brauch unbedingt tipps,was ich machen kann, ich kann langsam nicht mehr. unser kleiner 10 ..
kleenemausi am 19. 07. 2010 um 21:21h | 13 Antworten
1 von 3
»