Mein Baby wird ein Vampir Eckzahn kommt zuerst

Sina2108
22.10.2009 | 5 Antworten
Hatten ja in der letzten Woche ständig Probleme mit unserer Kleinen, hatten erst gedacht sie bekommt einen Zahn, Anzeichen waren soweit da, aber es kam und kam nichts und man sah auch nichts, weder geschwollenes Zahnfleich noch irgendwas weißes am Kiefer. Dann dachten wir "naja vielleicht hat sie ja einen Wachstumsschub und ist deswegen so unausstehlich" und jetzt als sie vor mir lag und mich angelacht hat habe ich eine Spitze von einem Eckzahn gesehen :-) Hmm, bei meiner Maus ist eh meistens alles anders als es normalerweise sein sollte ;-)
Endlich kommt der erst Zahn .. Freu mich so :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
hihi
sieht aber süß aus.mein kleiner bruder hatte auch erst die oberen Eckzähne bekommen hihi aber so hat sie gleich die gemeinsten hinter sich ;o)
unserliebling
unserliebling | 22.10.2009
2 Antwort
Hey
. das ist ja schön . war bei uns so ähnlich, letzte Woche Dienstag habe ich dann unten die beiden Zähnchen schimmern sehen aber bis jetzt ist weiter leider nichts passiert!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
,
mein kleiner hat auch zuerst die Eckzähne bekommen er sah aus wie ein Vampir lol
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich würde dir dann mal raten den knoblauch aufzu hängen
:-) :-)
jasmin000
jasmin000 | 22.10.2009
5 Antwort
Das hatten wir auch!
bei uns waren es aber die oberen äußeren Schneidezähne. Die Eckzähne hat sie erst bekommen, nachdem sie schon zwei Backenzähne bekommen hatte. Wenn sie die Zähne allerdings auch in dieser Reihenfolge verliert . sieht sie aus wie ein Hase . ! :-)
Sam-Ali
Sam-Ali | 22.10.2009