⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mann nervt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Eichenmoebel
Hallo ihr, Mal ne doofe frage ... wer kennt sich mit dem geruch/ausduenstung geoelter eichenmoebel aus? Ich hab vor ne..
von Brilline am 19.09.2016 | 8 Antworten
Oma ist zu übergriffig
Hallo, ich könnte mal wieder platzen vor Wut. Meine SM ist in Sachen Enkel so übergriffig und es nervt! Sie hat meinen..
von Sternstunden am 03.05.2016 | 33 Antworten
Äh äh äh. es nervt :( !
Guten morgen ihr Lieben, meine Nerven liegen ein bisschen blank. Mein Kleiner (20 Monate) verständigt sich seit 2 W..
von mamalicous am 11.08.2014 | 70 Antworten
Beziehung zum Hund durch Kind gestört
Hallo an alle Hundmamis, Mein Mann hat in die Beziehung ein Hund mitgebracht. Eig mag ich Hunde ich habe auch diesen g..
von Louis13 am 14.04.2014 | 16 Antworten
geburt per einleitung - erfahrungen?
Hallo ihr lieben ... Kurz mal mein "Fall" Habe seit kurz vor weihnachten immer wieder wehen ... Teilweise heftig ... ..
von Emmilie2012 am 15.01.2014 | 23 Antworten
Meine Tochter zickt nur noch rum, hört nicht und bestrafung..
Hallo Liebe Mamis, Meine Tochter hat es wirklich einfach nur faust dick hinter den Ohren, ich weiß einfach nicht meh..
von engel1988 am 08.12.2012 | 14 Antworten
Wie viel arbeitet ihr mit 2 Kindern und wie kommt ihr damit ..
Liebe Mamas, ich habe 2 kleine Kinder (3 und 2Jahre)und arbeite derzeit 15 Stunden pro Woche. Jetzt habe ich meine Stun..
von mäuslein am 26.09.2012 | 17 Antworten
Wie kann ich einer 2 Jährigen die Milchflasche nachts abgew..
Hallo, meine kleine Tochter wird morgen 2 Jahre und sie will jede nacht noch so 2-3 mal eine Milchflasche haben. Sie ..
von Schnupsel86 am 03.09.2012 | 6 Antworten
wie läuft das bei euch ab?
mich würde es mal interessieren wie bei anderen der abend soo abläuft! wenn unsere Tochter im Bett ist, geht mein Ma..
von Juliahuber am 24.08.2012 | 12 Antworten
Meine Frau hat keine Lust mehr laßt es nicht soweit kommen
Hallo Damenwelt, immer wieder lese ich in diesem Forum davon, daß viele von Euch (bis auf wenige Ausnahmen, bei den..
von Vaterglueck am 14.06.2012 | 66 Antworten
Furchtbare Schwiegermutter
Ich wollt euch mal fragen wie ihr das so handhabt. Meine Schwiegermutter ist so aufdringlich ich weis gar nicht richtig ..
von horstmaria am 03.04.2012 | 24 Antworten
Weniger zahlen, wenn die Pizza zu spät kommt?
Hallo Ihr! Wir haben uns heut mal Pizza bestellt, nun sagte der nette Herr, als ich das telefonisch bestellt habe, di..
von knisterle am 05.02.2012 | 25 Antworten
wie umgehen mit allzu anhänglichen Schwiegereltern?
Hey ihr Lieben, vielleicht kennt einer das Problem. Seit mein Großer auf der Welt ist sind meine Schwiegereltern derma..
von nasto98 am 28.07.2011 | 10 Antworten
Was habt ihr die letzten Tage vor der Geburt so gemacht?
Hallo ihr Lieben Ich hab noch 8 Tage bis zum Geburtstermin meiner Prinzessin. Laut FA hätte sie schon längst da se..
von Nefreteri am 12.10.2010 | 7 Antworten
keine lust auf sex in der frühschwangerschaft?
geht euch das genauso? bin nur müde und gereizt .. mein mann nervt das aber der bloße gedanke an sex ermüdet mich noc..
von Krümelino am 18.08.2010 | 8 Antworten
wer mag anal
wer mag anal mein mann nervt mich immer aber macht ja aua
von Nikita22 am 02.05.2010 | 15 Antworten
schnuller in bier tauchen
hey ihr lieben .. wir waren gestern auf dem geburtstag von meinem papa..war so ganz schön .. unser kleiner war natür..
von Giftzwerg1980 am 06.03.2010 | 27 Antworten
mein Kind isst nicht mehr, will nur noch die Flasche
ich habe ein riesen Problem mit meinem Sohnemann, der wird jetzt am Mittwoch 1 Jahr und will nur noch die Flasche, das l..
von verensche120678 am 25.01.2010 | 6 Antworten
ich verliere jeden tag soviel schleim 40ssw
hallo morgen ist et mein mann nervt der sagt immer es geht los nix ist ich habe nur un mengen schleim verloren naja heut..
von pobatz am 25.11.2009 | 7 Antworten
mein mann denkt nur an sich
statt mit uns mal nen ausflug zu machen fährt er lieber morgen mit seinem vater und nem freund zur agritechnika so ne m..
von pobatz am 12.11.2009 | 13 Antworten
Mein Mann ignoriert mich total
Hallo Mädels, langsam komme ich echt ins zweifeln ob meine Ehe noch einen Sinn macht. SEit ein paar Wochen guckt mich ..
von LindaW am 01.05.2009 | 7 Antworten
Meine Nachbarn haben gerade Sex ich höre alles Hilfe!
Hallo ihr lieben .. meine Nachbarn haben ich weiß nicht wie oft am Tag Sex und die Frau schreit, als wenn sie nen Por..
von JeJu am 02.11.2008 | 14 Antworten
Wie geht Ihr mit den Schwiegereltern in der Nachbarschaft um..
Wir wohnen direkt gegenüber meiner Schwiegereltern. Permanent klingelt es an der Tür, weil mein Schwiegervater irgendw..
von mesari am 09.10.2008 | 13 Antworten
ich fühle mich wie ne putzfrau aber keien ehefrau
ich muss mich um alles fast kümmern ich bin total müde und will nur noch meine ruhe haben .. der ganze haushalt bleibt..
von singhsun am 21.07.2008 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x