Meine Nachbarn haben gerade Sex ich höre alles Hilfe!

JeJu
02.11.2008 | 14 Antworten
Hallo ihr lieben ..
meine Nachbarn haben ich weiß nicht wie oft am Tag Sex und die Frau schreit, als wenn sie nen Porno nachspielen würde.. er brummt wie..keine ahnung!
Ich kann es solangsam nicht mehr hören .. Meine kleine Tochter (2Jahre) macht die Frau schon nach .. sogar wenn der TV läuft hört man die .. solangsam nervt es mich .. was würdet ihr machen?
ich mein sex ist ja schön und gut, aber mann kann es auch übertreiben, zumal die eltern von dem mann unter ihnen wohnen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
auch wenns unangenehm ist ...
geh mal rüber und sag da mal bescheid . ausserdem ist um 22 uhr ruhe angesagt :D
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Tja, ab 22 Uhr ist es Lärmbelästigung
Ich würde sie knall hart darauf ansprechen. Und sie um Rücksichtahme bitten . schließlich müßen sie nicht das ganze Haus mit einbeziehen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.11.2008
3 Antwort
lach
kenne das hatte auch mal solche nachbarn , war im sommer schlimm wenn wir auf dem balkon saßen .
herzchen73
herzchen73 | 02.11.2008
4 Antwort
oh mannn
das is ja echt ekelig! das gehört denen mal gesagt das man sie hören kann!! das muß ja echt nicht sein!! lg
saecco
saecco | 02.11.2008
5 Antwort
Ich würde sie höflich drauf ansprechen
vielleicht ist es ihnen ja gar nicht bewußt, daß sie so laut sind und das ganze Haus mithören kann.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 02.11.2008
6 Antwort
Ey das geht nicht
was fürs Ferkel sind das den? dein armes Kind , sowas musst die echt nicht mitbekommen. Ich bin für ein Bums verbot ab 22 uhr . Guten nacht und schöne Nacht ruhe wünscht Barbie
xxxBarbiexxx
xxxBarbiexxx | 02.11.2008
7 Antwort
ansprechen
ich dachte mein mann und ich sind die einzigen die die nachbarn beim sex zuhören müssen . gg wir sind einfach zu denen gegangen und haben ihnen ins gesicht gesagt wenn das nicht aufhört machen wir eine anzeige wegen lärmbelestigung und seit dem haben wir ruhr und können ganz normal schlafen
Simona1991
Simona1991 | 02.11.2008
8 Antwort
Oh mein Gott,
nicht mal nachts hat man seine Ruhe. Mein Nachbar über mir singt danach immer. Auch toll, erst hörst sie stöhnen und dann ihn singen . Oh sole mio, amore mio. Fürchterlich
sorglosmama
sorglosmama | 02.11.2008
9 Antwort
Lach
Um 22Uhr sollte man sich schon zurückhalten. Beim nächsten mal sehen würde ich sie drauf ansprechen. Sonst geht das immer weiter so.
piccolina
piccolina | 02.11.2008
10 Antwort
Oh je,
hatten wir damals auch, wir hatten Paterre gewohnt, Fenster auf, und mitten in der Nacht, richtig lautes Geschrei, mein Mann gleich zum Fenster weil er dachte da wird draußen auf dem Hof eine vergewaltigt. Dann haben wir mitbekommen das war im 4. Stock. Licht war an und gegenüber die Nachbarn saßen alle am Fenster und haben zugesehen. Ich war richtig geschockt, man konnte auch gar nicht weghören so lau war das, mir ist auch richtig übel gewesen auch noch einen Tag später. Aber was soll man den den Kindern sagen? Also ansprechen oder Zettel in den Briefkasten.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
...
was würdet bihr denn auf den zettel schreiben.. ist mir halt ein bisschen unangenehm: .
JeJu
JeJu | 02.11.2008
12 Antwort
würde
anonym schreiben! einfach: es wurden am abend . ein lautes lustgeschrei vernommen ich bitte darum es um diese uhrzeiten zu unterlassen oder einfach leiser damit andere nicht davon gestört werden! danke hihi vielleicht so lachen erlaubt!! lg michi
saecco
saecco | 02.11.2008
13 Antwort
lach
so nachbarn hatte wir auch.wir haben denen einfach gesagt das man alleshören konnte, und die das nächstemal doch bitte was leiser stöhnen sollten.nun gut, die waren noch sehr jung und wir haben uns auch gedutzt. ich würd auf den zettel einfach schreiben: liebe nachbarn . ich bitte sie höflichst, ihre intimitäten leiser auszuüben, da meine tochter auch alles hören kann. oder sowas in der art. ich denke denen wird das garnicht bewusst sein das die so laut sind, und es wird ihnen sicher genauso unangenehm sein, darauf angesprochen zu werden.aber vlt.sind die dir auch dankbar.
JJMami84
JJMami84 | 02.11.2008
14 Antwort
ich würde schreiben:
"ich freue mich wirklich für sie, dass ihr liebesleben so intakt ist! so etwas hat man ja heute leider selten. darauf können sie wirklich stolz sein! und wie erquickend es ist, wenn man daran so oft teilhaben darf! seit wir mit ihnen in einer nachbarschaft wohnen, haben wir mächtig gespart: kein pay-tv mehr, keine teuren pornos aus der videothek . und selbst die kinder bekommen von ihnen regelmässig vorgelebt, wie natürlich doch ein ausgeprägtes sexualleben ist! hach, es ist, als wären wir alle eine große, glückliche familie, die alles miteinander teilt, sogar den sex! auf noch viele, gemeinsame, lustvolle, abendfüllende stöhn- und schreieinlagen, freundlichst, ihre teilhabenden nachbarn!"
Moppelchen71
Moppelchen71 | 03.11.2008