⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby zahn

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Baby 7 Monate schläft nicht
Hey ihr ! Kenne das jemand ? Mein Sohn , jetzt fast 7 Monate , schläft schon seit 3 Monaten richtig schlecht in der Na..
von Isi28 am 31.01.2017 | 8 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
Hallo Liebe Mamas & Bald-Mamas, Ich muss mich gerade etwas auslassen über das nervige Thema Gewichtszunahme in der S..
von rapunzel123 am 05.09.2015 | 9 Antworten
Ist es normal wenn mein Baby (9Monate) immer sabbert?
Joshi zahnt seit seinem 5. Monat und wenn gerade ein Zahn kommt, muss ich alle halbe Stunde eine Stoffwindel um seinen H..
von bellaSteffi am 29.04.2013 | 8 Antworten
zahnendes baby total quängelig und will nicht schlafen was..
hallo frage bzw problem mein kleiner mann bekommt seine ersten beiden zähnchen und seit 3 tagen schläft er kaum wenn e..
von paumi2008 am 27.12.2012 | 7 Antworten
Abwechslungsreiches Essen am Abend bei 9 Monate altem Baby o..
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage und zwar ist unsere Tochter jetzt 9 Monate alt, hat aber noch keine Zähne. ..
von mirakoeln am 12.09.2012 | 6 Antworten
baby hat blut im mund
guten abend liebe mädels,meine 5monate alte tochter steckt momentan nur die finger in den mund,weil sie ihre ersten zä..
von jule1979 am 21.04.2012 | 8 Antworten
Zähne wackeln :( Hillfee
Erstmals danke an alle die mir immer mal auf meine Fragen Antworten. Hätte nie gedacht das man sich so viele "Sorgen" ..
von Kruemlchen75 am 25.01.2012 | 6 Antworten
Gibt es Babys bei denen die Zähne nicht von alleine raus ko..
Hab heute in der Krabbelgruppe gehört das bei manchen Babys die Zähne nicht raus kommen und der Arzt dann das Zahnflei..
von Marytsch am 12.01.2012 | 20 Antworten
Baby 7 Monate weint, plötzlich abends viel
So dann frage ich mal hier ... also meine kleine mittlerweile 7 Monate wurde regelmäßig abends um 19 Uhr hingelegt .....
von pummelfee2011 am 09.12.2011 | 3 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
Als ich vor einigen Wochen nach Erfahrungen mit der MHH Hannover fragte, wie es ist, dort zu entbinden, bekam ich sehr v..
von Moppelchen71 am 27.10.2011 | 8 Antworten
Zunge raus stecken Baby 5 monate
Meine kleine wird diese woche 5 monate und seit gestern steckt sie immer wieder die zunge ganz und gar raus. Sie steckt ..
von mamavjulian1983 am 10.10.2011 | 3 Antworten
Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
huhu ihr lieben ich brauch mal euren Rat, Mein kleiner Mann hat seit 3 Tagen Durchfall und ist furchtbar Wund am Po..
von Mama-Gummibaer am 10.09.2011 | 12 Antworten
Baby möchte kein Obstbrei mehr woran kann das liegen?
Hallo, es geht darum, meine Tochter möchte seit 3 Tagen absolut kein Obstbrei mehr. Ich hatte vor einigen Tagen sch..
von -mamiglueck- am 15.07.2011 | 5 Antworten
Baby schläft plötzlich sehr viel - Wachstumsschub?
Guten Morgen liebe Mamis, wahrscheinlich würden jetzt einige denken: Sei doch froh, das er so lange schläft und nat..
von Sithandra am 27.05.2011 | 3 Antworten
Schlafen Flaschenbabys schneller durch?
Wann haben eure Kleinen durchgeschlafen? Meine Kleine hat bis zum 5. Monat durchgeschlafen, (jetzt ist sie 7 Monate) jet..
von Ola28 am 02.03.2011 | 11 Antworten
Baby 10 Mon und 11 Tage sitzt nicht, krabbelt nicht
Hallo! Meine Tochter sitzt und krabbelt noch nicht, zieht sich nicht zum Stehen hoch .. Sie robbt auch nicht richtig, so..
von Japheth am 07.02.2011 | 10 Antworten
Wer trägt KH-Kosten bei eigener Entlassung?
Hallo zusammen, ich liege mittlerweile das 2. Mal innerhalb von 3 Wochen im KH wg Blutungen in der 29. SSW. Mein erst..
von SirRocky am 11.01.2011 | 7 Antworten
6 Monat Baby schreit nur
Hallo Meine Maus ist seit zwei Tagen nur am schreien, ständig! Sie schläft wenig, trinkt kaum, essen garnix .. hat ab..
von jennys91 am 23.11.2010 | 4 Antworten
BABY rote heiße Wange
Mein süßer (4,5Monate) hat seit heute Morgen eine ganz rote heiße Wange. Sonst gehts ihm relativ gut. Kein Fieber, ..
von flakers am 31.10.2010 | 7 Antworten
Hilfe - Baby weint und schreit beim essen!
Hallo! Bin langsam an meinen nervlichen Grenzen angelangt was das Essverhalten meines Sohnes angeht und erhoffe mir den..
von coma23 am 16.10.2010 | 7 Antworten
Baby steckt ständig faust in den Mund
hallo meine 4 monate alte tochter alia hat ständig hunger wenn ich ihr etwas gegeben hab hat sie die faust direckt wied..
von Alia2010 am 04.09.2010 | 12 Antworten
Baby will nicht schlafen 6 Wochen alt
Hallo zusammen ich bin langsam echt ratlos. Meine kleine ist jetzt bischen über 6 wochen alt. Die ersten 4 Wochen waren..
von Reike1605 am 18.08.2010 | 7 Antworten
fieber 11 monate altes baby,zähne?
also mein sohn hat seit gestern abend fieber,erst 39,4 ,nachts dann 39,9 und heute morgen 40 grad,wir waren beim arzt un..
von sabrinareimers am 04.08.2010 | 6 Antworten
10 monate altes baby will nicht schlafen, wacht ständig nac..
hallo mamis, meine 10 monate alte tochter, will im moment nicht schlafen. vor einigen wochen hat sie super durchgeschlaf..
von Sannylight am 24.05.2010 | 7 Antworten
baby 10 monate hat fieber
hi ihr lieben mein kleiner ist 10 monate und hat seit gestern fieber, mal 38,5, mal 39 grad. ansonsten gehts ihm gut, a..
von ani1983 am 14.05.2010 | 11 Antworten
Kind jeden Tag waschen?
Hallo zusammen, ich hab eine etwas peinliche Frage. Bitte keine doofen Kommentare! Ich hab die Tage in einer Baby-..
von Lydia85 am 01.05.2010 | 17 Antworten
Babybrei ab dem 8 Monat - Verschluckungsgefahr
Hi Mädels, wann habt Ihr eigentlich die Breigläser "ab dem 8. Monat" eingeführt? Unsere Maus ist jetzt im 8. Monat..
von frannilein1980 am 02.04.2010 | 12 Antworten
mag mein sohn keinen brei mehr? er ist 10 monate alt
hallo mein sohn, 10 monate alt, will seinen brei nicht mehr essen .. schon seit bestimmt einer woche nicht mehr .. erst ..
von nika111 am 14.03.2010 | 6 Antworten
Sind Salzstangen für ein 8-Monatiges Baby gut?
HALLO und schönen Abend an euch, meine Tochter liebt Solettis, weil sie sich damit gut kratzen kann auf ihrem Zahnfle..
von menschlem am 19.02.2010 | 14 Antworten
wie lang püriert man das babyessen?
bzw. wie schafft man den Übergang .. im moment bin ich etwas ratlos, denn mein kleiner 14 monate, genießt ganz fei..
von Mia80 am 26.01.2010 | 13 Antworten
Baby (11 Wochen) schläft plötzlich total viel
Mein Kleiner ist jetzt 11,5 Wochen alt und schläft plötzlich sehr sehr viel. Er ist mal ne halbe Stunde wach und reibt..
von Alinazz am 10.01.2010 | 7 Antworten
mein baby isst weniger als sonst und schläft mehr
hab diese frage schon mal gestellt aber ist glaub ich nicht bei den fragen angekommen. also mein kleiner ist jetzt 11..
von ilona1234 am 15.11.2009 | 6 Antworten
D-fluorette für Neugeborene?
Hallo, im KKH hat man mir für meinen Neugeborenen D-Fluorette mitgegeben, das ich ihm (1 Tablette pro Tag) ab dem 10..
von xera am 28.10.2009 | 14 Antworten
Mein Baby wird ein Vampir Eckzahn kommt zuerst
Hatten ja in der letzten Woche ständig Probleme mit unserer Kleinen, hatten erst gedacht sie bekommt einen Zahn, Anzeic..
von Sina2108 am 22.10.2009 | 5 Antworten
Baby (7 Monate) kaut auf seinem Kiefer wie auf Kaugummi
Hallo liebe Mamiwebler! Mein Kleiner kaut zur Zeit immer wieder auf seinem Kiefer als wenn er einen Kaugummi im Mund ..
von marionette1980 am 20.09.2009 | 3 Antworten
Zahnen mit fast 9 Wochen?
Meine Tochter ist fast 9 Wochen alt. Seid einigen hat sie vermehrten Speichel und es schäumt ein wennig und zieht sich ..
von malvina am 10.09.2009 | 7 Antworten
ab wann braucht ein Baby keine Milchnahrung mehr
Hallo mein Kleiner (7 Monate) hat momentan die Phase das er lieber brei und Saft zu sich nimmt als Folgemilch. Auch norm..
von finni1989 am 09.09.2009 | 11 Antworten
Mein Sohn (11 Monate) läßt sich nicht die Zähne putzen!
Mein Sohn ist 11 Monate alt und läßt sich einfach nicht die Zähne putzen. Mein Mann hat eine sehr weiche Babyzahnbür..
von kleine1 am 16.08.2009 | 8 Antworten
Ich glaub ich verhungere!
Wegen meiner Weisheitszahn op darf ich nix mit Milch essen und nix was irgendwie bröselt oder wie zB Reis der in das Lo..
von Carinchen84 am 10.07.2009 | 12 Antworten
Schwimmen trotz wunden Po?
Hallöchen, meine süße ist 7 Monate alt und kriegt wohl ihre ersten Zähnchen und hatte heute morgen einen ganz wun..
von Schneeflocke27 am 07.05.2009 | 5 Antworten
Zahnen nur am Abend?
Hallo Mamis! Sagt mal,ist es möglich,dass manche Babys nur zum Abend hin zahnen? Seit einer Woche ist Lena schrei..
von Trami am 06.05.2009 | 8 Antworten
Wollen eure Babys beim Zahnen auch nichts essen?
Hallo so wie es aussieht bekommt mein Sohn(9 Monate) seinen 3. Zahn ! Beim letzten mal hatte er Probleme beim trinken, a..
von Chianne am 28.01.2009 | 4 Antworten
schwanger und panische angst vor nadeln und blut mit ohnmach..
hallo ihr lieben, ich habe eine speziele frage zum thema entbindung bzw schwangerschaft .. vorweg zur erklärung:..
von marie_fl82 am 24.01.2009 | 9 Antworten
Darf ich nach einer Betäubung beim Zahnarzt stillen
Hallo ich habe große Probleme mit meinem Zahn gehabt und ein weg um dem Zahnarzt herum gab es leider nicht. Nun ja er h..
von sarno am 15.01.2009 | 6 Antworten
Ab wann Fieber bei 7 Monate alten Baby?
Hallo, ab wann spricht man von Fieber bei einem 7 Monate alten Baby? Mein Sohn hat heute das erste mal Fieber. Heut..
von suesun am 10.01.2009 | 11 Antworten
Was darf ich wirklich einem 7 Monate alten Baby geben?
Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit meiner Schwiegermutter! Also sie drängt schon die ganze Zeit, dass ich m..
von jazz83 am 04.01.2009 | 29 Antworten
Nächtliches Dauernuckeln 10 Monate altes Baby
Hallo! Meine Kleine hat es sich angewöhnt, nachts an meine Brust zu nuckeln, sobald sie wach wird. Das kann gut bis ..
von orchidee0605 am 14.10.2008 | 7 Antworten
Wurzelbehandlung in der 16 SSW
Auuuuaa! Hatte heute morgen eine zwingend notwendige Wurzelbehandlung mit Betäubug! (Der Nerv wahr schon stark entzÃ..
von ploetzlichmami am 17.09.2008 | 8 Antworten
Was tub wenn Babys Zahnen?
So jetz frag ich hier mal nach jeder erzählt mir was andres und will mir medikamente geben usw da ich das erste mal mut..
von palmama am 26.07.2008 | 21 Antworten
hilfehabe heute abend ein wassereis gegessen und leider
hab ich von der verpackung ein etwa 3mm großes stück plastik verschluckt!jetzt hab ich panische angst das meinem baby ..
von loti am 16.07.2008 | 8 Antworten
FÃœR ALLE DIE NICHT WISSEN WOFÃœR BERNSTEIN GUT IST
Körperliche Heilwirkung Bernstein helfe bei Nieren-, Milz- und Magenbeschwerden und lindere alle Formen von Hautkrankh..
von twinmum1 am 12.07.2008 | 13 Antworten
Blubber-Blasen
sagt mal, ist oder war das bei Euren Babys auch so: Meine fast 4 Monate alte Tochter blubbert Spucke-Blasen aus dem Mu..
von FlorianundSarah am 07.07.2008 | 5 Antworten
schlafen babys mehr wenn sie am zahnen sind?
mein sohn 4m bekommt zähne und seit dem schläft er wieder mehr tagsüber ist das normal,weil er schläft auch nachts d..
von CarolinSchäfer am 15.06.2008 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x