⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby stuhlgang

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

schmerzen nach ausschabung
Leider hat mein kleines würmchen es nicht geschafft. Das hämatom hat die zufuhr zu meinem baby eingeschränkt und vo..
von janiina am 06.06.2014 | 3 Antworten
Baby (10 Monate) hat Schmerzen beim Stuhlgang
Kein schönes Thema aber heute war es das zweite Mal, dass mein Sohn Schmerzen beim Drücken hatte, so dass er geweint h..
von Zaza82 am 04.04.2013 | 7 Antworten
Baby 11 Monate mit Schwarzem Stuhlgang, HILFE
Hey, ich hab da mal ne Frage an Euch! Meine kleine wird am 26.1. 11 Monate alt. Seit 5 Tagen schläft sie sehr unr..
von wonchen am 20.01.2013 | 7 Antworten
harter Stuhl bei 3 Wochen alten Baby
mein Sohn (3 Wochen alt) hat zwar jeden Tag Stuhlgang, aber immer richtig steinharte Brocken. er quält sich da auch imm..
von Junibaby am 26.08.2011 | 12 Antworten
Baby 8 Monate kein Stuhlgang
Hallo, mein Sohn ist 8 Monate und hat seit 3 Tagen kein Stuhlgang mehr sonst hat er min, 1 am Tag die Pampers voll.Er D..
von Jungemami91 am 19.06.2011 | 7 Antworten
Seit 24 Std kein Stuhlgang 3 Tage altes Baby
Hallo ihr lieben, Hab am Dienstag Mittag entbunden und bin seit Mittwoch wieder zuhause. Meine kleine bekommt die Flasc..
von psycril am 13.05.2011 | 10 Antworten
Baby flüssiger Stuhlgang, normal?
Halli hallo unser Söhnchen ist jetzt 9 Wochen alt und hat irgendwie nur flüssigen Stuhlgang. Er bekommt eine Pre ha..
von SüßeMaus21 am 19.03.2011 | 6 Antworten
stuhlgang und schleimpfropf
hallo mamis ich bins wieder einmal .. und es geht um den schleipfropf .. es mag jetzt vllt ekelig klingen tut ..
von junqe-mami am 10.02.2011 | 4 Antworten
Wie oft haben Eure Babys Stuhlgang?
Hallo Mamis, wie oft haben Eure Babys Stuhlgang? Seit einer Woche hat mein Kleiner so drei bis vier Mal die Wind..
von Anna_Katharina am 16.12.2010 | 7 Antworten
Mein Baby hat seit Tagen fast kein Urin in der Pampers,
Hallo .. , es ist sicher schon sehr spaet wir sind zur Zeit in Marokko und da liegen wir etwas zurueck von der Zeit. ..
von hiba5678 am 11.07.2010 | 2 Antworten
Wie oft Stuhlgang bei Baby 10 Monate
Hallo Mamis. Mich würde mal interessieren, wie oft Euere Kleinen Stuhlgang haben. Meiner macht nicht jeden Tag und h..
von Usedung am 09.06.2010 | 9 Antworten
Traubenzucker in Babymilch mischen
Guten morgen zusammen! Ich hab ein kleines Problemchen und zwar hatte mein Sohn jetzt (3monate) von Anfang Milchzuck..
von shila85 am 16.05.2010 | 11 Antworten
Blubbern im Babybäuchlein und weinen
Hallo liebe Mamis! Bin relativ neu hier und stelle meine erste Frage. Mein kleiner Sonnenschein (3,5 Monate) hat seit ..
von AileenTill am 17.01.2010 | 15 Antworten
6-12 mal Stuhlgang am Tag - das kann doch nicht normal sein ..
Hallo, meine kleine hat jetzt schon seit Ostern durchgängig aller 2 Stunden die Windel voll. Manchmal auch öfter. D..
von Jalapenio am 10.05.2009 | 9 Antworten
Stuhlgang Probleme in der SS
Ich bin jetzt 21.Woche und habe seid ca 3-4 Wochen Probleme mit dem Stuhlgang! Es ist so das ich vor der Schwangerschaf..
von Tyra03 am 05.01.2009 | 10 Antworten
grüner Stuhlgang bei Stillbaby 4 Monate alt
Mein kleiner Sohn hat seit 3 Tagen grünen Stuhlgang und ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich zum Arzt gehen od..
von Alexa21 am 22.12.2008 | 5 Antworten
Wie oft muss ein Baby Stuhlgang haben?
Hallo, mein kleiner ist jetzt 1 1/2 Monate alt und macht immer über längere zeit die windel nicht voll. Das letzte mal..
von kerschdl am 30.10.2008 | 9 Antworten
was kann man tun wenn mein baby nicht kacken kann
meine 6wochen alte tochter hat schwierigkeiten beim stuhlgang hat nicht jeden tag stuhl
von arcor am 20.10.2008 | 16 Antworten
Wie lange darf ein Baby Keinen Stuhlgang haben wer weiß RAT..
ist aber sonst ok der kleine
von syboot am 01.10.2008 | 7 Antworten
stuhlgang anregen
Hallo, hätte mal eine frage,man kann doch den stuhlgang bei babys mit dem fieberthermometer anregen,wenn es nicht so k..
von catsdreams am 30.09.2008 | 10 Antworten
Bauch mal ultra weich mal normal "hart"
Hallo ihr lieben, Wollt gleich mal fragen, bevor ichs wieder vergesse. Meinem Partner und mir ist in letzter Zeit auf..
von leekisha am 08.09.2008 | 2 Antworten
Baby 4 monate 3 tage keinen Stuhlgang
Hallo, ich mache mir sorgen um meine kleine, sie hat seit 3 tagen keinen Stuhlgang gehabt, ist das normal? Sie wird noch..
von julia_weber83 am 18.08.2008 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x