Wie oft Stuhlgang bei Baby 10 Monate

Usedung
09.06.2010 | 9 Antworten
Hallo Mamis.

Mich würde mal interessieren, wie oft Euere Kleinen Stuhlgang haben. Meiner macht nicht jeden Tag und hatte auch schon mal 6 Tage Pause. Mussten dann mit einem Klisiter nachhelfen und dann hatte er ganz viel.

In welchem Rhytmus machen Euere Baby so Ihr Geschäft?

Danke für Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
mmh
also da mein Sohn gerade 4Tage gezahnt hat hatte er 4große Stinkbomben, , , heute war es eher Kleckerlies u da kam er 3mal mit normalen Bomben. Aber er macht täglich mind 2mal wenn er gesund ist u nicht zahnt
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Mein Kleiner (10 Monate) macht täglich
ein bis zweimal Stuhlgang . beide Kids hatten nie Probleme dabei . also Verstopfung oder viele Tage Paus gab es nie . beide haben mit 10 Monaten ganz normal bei uns am Tisch mitgegessen LG
Maxi2506
Maxi2506 | 09.06.2010
3 Antwort
fast täglich
jan wird nächste woche 10 monate. er macht täglich kaka und das mehrmals. kommt selten vor, das mal nix ist. mindestens einmal am tag und öfters zähle nicht mit. kommt auch vor, das jede windel voll ist. mal fester mals flüssiger. zähne hat er noch nicht.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hi
Meine hat jeden Tag 2mal stuhlgang. Meine Maus ist ein Jahr alt
Bienchen76
Bienchen76 | 09.06.2010
5 Antwort
meiner
macht jeden morgen seine windel voll . da kann man die uhr nach stellen, pünktlich nach dem frühstück, hihihi er isst auch normal bei uns mit und nachts 1-2 flaschen, mal so mal so manchmal kommt nachmittags noch mal was, aber eher selten lg
evil-bunny
evil-bunny | 09.06.2010
6 Antwort
täglich
macht meiner. also immer um 10 uhr morgens. und dann noch mal gegen abend.
larajoy666
larajoy666 | 09.06.2010
7 Antwort
meine tochter hat
eigentlich auch 2 mal am tag. manchmal sogar 3 mal und ganz selten auch mal garnichts oder nur 1 mal
jersey_
jersey_ | 09.06.2010
8 Antwort
mika ist 9 monate
er macht mind. 2 mal aber meißtens eher 3 mal am tag. lg
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
meine maus 13 moanate
macht 1 mal nach dem frühstück dann 1mal nach dem mittag und 1 mal noch so nachmittags/abends also so 3 mal am tag mal auch nur 2 mal und meine maus isst schon seit dem sie 9 oder 10 monate ist bei uns mit und sie hatte nie propleme mit dem stuhl