summer_wine

Autorin

summer_wine

Hier findest du alle Fragen von summer_wine
Wie mit dem Rauchen aufhören? Erfahrungen?
Hey zusammen, meine Schwester ist momentan in der Kinderwunschphase, also sie ist noch nicht a ..
summer_wine am 26. 06. 2023 um 12:37h | 13 Antworten
Gesunde Bio Mahlzeiten im Mama - Alltag. Eure..
Hey zusammen, momentan ist es bei mir so, dass ich mir relativ schwer tue, mich gesund zu ernà ..
summer_wine am 11. 06. 2023 um 14:32h | 10 Antworten
Wo kann man gut Urlaub machen in Bulgarien?
Hi zusammen, der Sommer ist ja inzwischen schon da, wir verbringen die Tage schon draußen ode ..
summer_wine am 26. 06. 2022 um 15:43h | 5 Antworten
Was kann man gegen immer wiederkehrende Angst..
hallo zusammen, also eine meiner tanten lebt inzwischen bei meiner mutter im haus, sie sind be ..
summer_wine am 26. 04. 2022 um 16:38h | 8 Antworten
Wo gibt es Hilfe für Gestaltung im Ladenbau?..
hallo zusammen, meine schwägerin hat sich mit einer freundin in eine lokalität eingemietet, ..
summer_wine am 29. 03. 2022 um 17:05h | 9 Antworten
Was hilft gegen Blähungen?
Hallo zusammen, es ist irgendwie ein unangenehmes thema, deshalb frage ich hier mal im forum n ..
summer_wine am 25. 01. 2022 um 14:44h | 10 Antworten
Obst und Gemüse in Schule Erfahrungen?
hi zusammen, ich wollte hier mal nachfragen, wie das so bei euch an den schulen aussieht, ob d ..
summer_wine am 08. 10. 2021 um 12:31h | 21 Antworten
welches mittel hilft gegen stress im alltag....
hallo zusammen, ich bin ende 20, mama von zwei aktiven kindern und versuche mein bestes zu ge ..
summer_wine am 23. 05. 2021 um 10:49h | 10 Antworten
natürliche mittel und wege zur rauchentwöhn..
hey, also mein mann möchte nun einen versuch starten um endlich mit dem rauchen aufzuhören. ..
summer_wine am 16. 04. 2021 um 9:55h | 12 Antworten
Was kann man tun, um eine Erkältung schnell ..
hallöchen zusammen, seit ein paar Tagen bahnt sich bei mir eine Erkältung an. Naja eigentlic ..
summer_wine am 04. 09. 2020 um 20:30h | 11 Antworten
Jemand Erfahrungen mit den Merkmalen qualitat..
hey zusammen. da mir die umwelt sehr am herzen liegt und ich schon seit längerem versuche, we ..
summer_wine am 29. 07. 2020 um 19:40h | 8 Antworten
Was kann man tun gegen Cellulite? Jemand Erfa..
hallöchen zusammen, es ist ein leidiges thema, aber mich nervt meine cellulite an oberschenke ..
summer_wine am 13. 04. 2020 um 16:48h | 19 Antworten
Was hilft euch bei Nervosität? Jemand Erfahr..
Hi zusammen, mich würde mal interessieren, ob jemand Tipps gegen Nervosität hat. Bei mir ist ..
summer_wine am 10. 01. 2020 um 20:51h | 10 Antworten
Welche Nährstoffe braucht der Körper? Hat j..
Hey zusammen, in den letzten Monaten hatte ich ganz schön mit Müdigkeit zu kämpfen und war ..
summer_wine am 12. 09. 2019 um 9:37h | 14 Antworten
Jemand Erfahrungen mit Vitamin D Mangel?
Hallöchen zusammen, in letzter Zeit habe ich öfter mal von Vitamin D Mangelerscheinungen g ..
summer_wine am 29. 06. 2018 um 17:06h | 17 Antworten
Jemand Erfahrung mit der Anreise zum Flughafe..
Hallöchen, heuer fliegen wir das erste Mal mit unserem Kleinen auf Urlaub und wir haben uns ..
summer_wine am 28. 05. 2018 um 10:49h | 6 Antworten
Erfahrung mit homöopathischer Behandlung?
Hey zusammen, in letzter Zeit beschäftige ich mich mit allen möglichen Behandlungsformen, we ..
summer_wine am 24. 04. 2018 um 12:32h | 11 Antworten
Snack vor dem Training - was esst ihr da so?
Huhu zusammen! Ich gehe seit neuestem direkt nach der Arbeit ins Fitnessstudio und habe nicht ..
summer_wine am 17. 03. 2018 um 18:24h | 14 Antworten
Wo ergattert man die leckerste Linzer Tort?
Huhu ihr lieben, ich bin mir nicht sicher, ob hier alle wissen, was ich meine, aber das werde ..
summer_wine am 26. 02. 2018 um 19:31h | 9 Antworten
Wo ergattert man die leckerste Linzer Torte?
Huhu ihr lieben, ich bin mir nicht sicher, ob hier alle wissen, was ich meine, aber werde ich ..
summer_wine am 26. 02. 2018 um 19:27h | 2 Antworten
1 von 3
»