⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mami web

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kind mit 2 1/2 Jahre Radler schlürfen lassen? Gehts noch?
Hey liebes MamiWeb war heute vormittag bei den Schwiegereltern mit meinen Kinder und die hatten Besuch und hatten ein 2..
von MamiMitHerz0000 am 15.08.2014 | 32 Antworten
Gebährmutterhals verkürzt
Hallo ihr Lieben, ich hab mich grade erstmal in diesem tollen Mamiweb angemeldet. Freue mich darauf mich mit anderem Ma..
von Sarah0509 am 03.04.2014 | 15 Antworten
5. SSW - Blutung: wie stehen die Chancen?
Hallo Mamis, nach ewigem Googlen, möchte ich euch nach euren Erfahrungen fragen. Vor 6 Tagen war mein NMT, als di..
von Courage am 26.11.2013 | 10 Antworten
Evtl schwanger? Unterleibschmerzen beim Sex und komisches Ge..
Hallo ihr Lieben, bin seit heute auf mamiweb angemeldet. Und hoffe Ihr könnt mir evtl weiterhelfen :) Ich habe meine ..
von tini1988 am 22.07.2013 | 9 Antworten
16 ssw ziehen , stechen im unterleib beim niesen
Hallo ihr lieben , ich bin ende der 16 ssw und habe leider einen ganz nervigen heuschnupfen erwischt . alles was ich in ..
von lucamama88 am 13.06.2013 | 2 Antworten
Welche Ausstattung braucht man als Tagesmutter?
Hallo liebe Mamis, nachdem meine Kinder nun aus dem gröbsten raus sind, habe ich mich dazu entschieden als Tagesmutter..
von tagesmami74 am 20.04.2013 | 16 Antworten
Warum werden Frauen ungewollt schwanger?
So, um gleich mal eines im Vorfeld klar zu stellen. Ich unterstelle hier gar niemanden etwas, sondern frage deshalb, wei..
von Mamarama am 17.12.2012 | 34 Antworten
Kann ein Baby dass einer Mutter je verzeihen?
Hallo liebe Mamiwebleser/innen, vorgestern als ich den Frühstückstisch abgedeckt habe viel auf einmal die Sicherung..
von Elektro am 07.10.2012 | 19 Antworten
30SSW Stechen/ziehen im Vaginalbereich
Guten Morgen liebe Mamiweb Gemeinde :) Ich Habe seid einigen Tagen immer wieder mal so ein Ziehen im Vaginalbereich. ..
von Winstonsmama am 03.06.2012 | 12 Antworten
Hart arbeiten gehen ODER lieber Mutter und Hausfrau "spielen..
Da scheiden sich die Geister ... Welche Lebenseinstellung habt Ihr ? Lieber die ersten Jahre zu Hause bleiben, si..
von Solo-Mami am 03.05.2012 | 33 Antworten
! EIN GAAANZ GROSSES DANKESCHÖN AN MEINE LIEBEN MÄDELS HIE..
An Geburtstagen ist es so, dass man irgendwie drauf wartet und man gleichzeitig doch froh ist, wenn der ganz..
von Solo-Mami am 20.01.2012 | 37 Antworten
Breit wickeln und Tragetuch?
Gestern bei der U3 hieß es auf einmal, dass wir mal sicherheitshalber breit wickeln sollten. Ich hab dann meinen Kinder..
von AliceimWunderla am 16.07.2011 | 7 Antworten
Baby schläft plötzlich sehr viel - Wachstumsschub?
Guten Morgen liebe Mamis, wahrscheinlich würden jetzt einige denken: Sei doch froh, das er so lange schläft und nat..
von Sithandra am 27.05.2011 | 3 Antworten
An Mamas deren Kinder sehr spät das Laufen
für sich entdeckten hab ich einige Fragen. Mein Sohn ist jetzt 16.Monate u kann erst seit einem Monat sich richtig an ..
von EriksMama09 am 29.12.2010 | 15 Antworten
Mensartiges ziehen 18 ssw
Hallo liebe mami-web nutzer. Ich bin jetzt in der 18 ssw und habe echt starke rückenschmerzen und seit ein paar tage..
von katharina870 am 08.07.2010 | 5 Antworten
Alkoholfreie alternative zum Cointreau
Hallo! Ist keine übliche Mamiweb-Frage, aber im Internet werd ich nicht so recht fündig! Hat jemand von euch einen Vor..
von roterkakao am 04.06.2010 | 2 Antworten
Menstruationsschmerzen, aber noch keine Mens in Sicht
Hallo ihr Lieben, bisher war ich immer eher der stille Leser hier bei mamiweb.de, nur jetzt ist es doch an der Zeit a..
von Eni-Eni-Eni am 04.05.2010 | 32 Antworten
Was kann ich tun? Mein Ehering passt nicht mehr seit der Sch..
Hallo an alle, ich bin neu hier im Mamiweb und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seid meiner Schwangerschaft, ab ca. de..
von Dreamelfe am 28.01.2010 | 4 Antworten
Wie merke ich, dass die Mirena/ IUS/ Hormonspirale NICHT meh..
Hallo Mamiwebmamis, ich habe mir die Mirena IUS im April 2006 legen lassen. Seitdem weitestgehend normales Körpergef..
von sommergarten am 24.01.2010 | 2 Antworten
selbstbefriedigung bei kindern
hallo liebe mamis, wer heut nachmittag online war weiss ja um was es geht ja denn schon jemand diesen typen bei mamiw..
von Luki151 am 16.12.2009 | 14 Antworten
Habt ihr noch Zeit für euch selbst?
Seit meine Tochter auf der Welt ist, dreht sich bei mir (fast) alles nur noch um sie! Versteht mich nicht falsch - ICH L..
von roterkakao am 02.12.2009 | 10 Antworten
Wie bekomme ich diese vedammten nissen aus dem Har?
hallo liebe webmamis! seit sonntag kämpfe ich hier gegen die kopfläuse, meine töchter haben sie aus der grundschule ..
von mamajessica31 am 07.10.2009 | 7 Antworten
Fragen an den Frauenarzt
hi, hab morgen meinen ersten Termin zur Untersuchung, Blutabnahme usw., nachdem ich letzte woche nur mal kurz bei der Fr..
von jettl am 07.10.2009 | 7 Antworten
Baby (7 Monate) kaut auf seinem Kiefer wie auf Kaugummi
Hallo liebe Mamiwebler! Mein Kleiner kaut zur Zeit immer wieder auf seinem Kiefer als wenn er einen Kaugummi im Mund ..
von marionette1980 am 20.09.2009 | 3 Antworten
einschulungsverse
hallo liebe mami´s, ich brauch unbedingt einschulungsverse,hab nicht so viele in web gefunden,und die die ich gefund..
von sweetsecret86 am 04.09.2009 | 4 Antworten
traditionelle beschneidung bei einem jungen
ich wollte nur mal beschreiben, was bei einer traditionelle beschneidung abgeht. das thema beschneidung ist ja immer seh..
von mamilein40 am 26.07.2009 | 133 Antworten
Fläschchenwärmer sinnvoll oder unnötig?
hallo mamis! wieder einmal beschäftigt mich eine frage .. ist ein fläschchenwärmer sinnvoll? ich hab von ner mami..
von schneestern83 am 25.07.2009 | 6 Antworten
Verräter in der Familie
Hallo, wollt mir nur mal alles von der Seele reden .. Also aufgepasst, los geht das kotzen .. Is ja schon schön g..
von Psychosigi am 18.05.2009 | 15 Antworten
schwanger ohne sex?
heey. habe mich gerade hier im mamiweb angemeldet, weil ich riesige angst habe schwanger sein. hatte zwar mit meinem f..
von Suna__x am 09.05.2009 | 16 Antworten
Merkwürdige Schmerzen
Hallo liebe Mamis.. Ich weiß jetzt garnicht, wie ich das am besten sagen soll.. Also es geht darum: Seit einigen..
von RapYvo07 am 04.02.2009 | 6 Antworten
Öffentliche Kasse?
Hallo ,meine Nachbarin hatte mich grade angerufen..Sie hatte auf ihrem Kontoauszug 2 zahlungen von der Öffentlichen Kas..
von ooEngeloo am 02.01.2009 | 2 Antworten
Periode zu früh - Schwangerschaftszeichen? Test machen trot..
Hallo, habe seit fast 2 Wochen so jeden 2.Tag Übelkeit, schwindelgefühle. Meine Brust tut seit 2 Tagen weh ( hatte ic..
von bussi85 am 02.01.2009 | 5 Antworten
Größe 56 wie viele Monate tragbar?
Hallo liebe Mamiweb Mitglieder, heute war ich das erste Mal für unser Kleines Kücken einkaufen, sie wird am 29.01 g..
von LaraOrchidee am 10.12.2008 | 17 Antworten
Meine Freundin hatte Autounfall
(traurig) Hallo ich weiss vielleicht passt das hier nicht hin,aber ich bin momentan so sehr verzweifelt und in grosser S..
von Single-Angelina am 16.11.2008 | 10 Antworten
Ich brauche einen Rat - Arbeitgeber und Schwangerschaft
Hallo Mamis und werdende Mamis! Ich brauche mal eure Hilfe. Man liest bei Mamiweb ja immer wieder Geschichten mit Pro..
von bussi85 am 16.11.2008 | 1 Antwort
Nur ausgefallene Jungennamen bitte!
hallo an alle mamis&werdende ,,,,ich suche einen ausgefallenen namen für meinen kleinen prinzen nicht sowas wie nik,pau..
von bacardy am 06.10.2008 | 25 Antworten
komisch riechender Ausfluss und schon wieder Schmierblutung
Hallo, wünschen uns ein Baby.Probieren es seit November 2007. Würde am 5 oder 6. Oktober meine Tage bekommen. Mir zi..
von Dresden1980 am 02.10.2008 | 7 Antworten
braune Schmierblutung am 21 /22 ZT - Einnistung?
hallo liebe Mami-Webler, habe seit gestern braune Schmierblutungen, bin aber erst ZT 22! Ich bin zwar weit davon entfer..
von coco78 am 27.09.2008 | 3 Antworten
41 Woche Muttermund 1 cm offen
Hallo ich bin neu bei mamiweb und hab mal eine frage. Ich war gestern beim FA und da wurde mir mitgeteilt, dass mein Mu..
von Kathey am 29.08.2008 | 6 Antworten
Wer zahlt die Prozesskosten?
Hallo, habe mich soeben bei mamiweb angemeldet. Habe folgendes Problem: Bin seit 5 Jahren vom Vater meines Sohnes (6)..
von Susi2801 am 28.08.2008 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x