Einschulungsverse

sweetsecret86
04.09.2009 | 4 Antworten
hallo liebe mami´s,
ich brauch unbedingt einschulungsverse, hab nicht
so viele in web gefunden, und die die ich gefunden
habe, finde ich nicht so geeignet für kleine kinder ..
bitte ganz dringend um hilfe
samstag iz es soweit
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Vielleicht gefällt der dir hier:
Zum Schulanfang Das 1x1, ach und oh weh noch schwerer wird das ABC. Rechnen, Schreiben, Lesen, ich glaub ich fress nen Besen. Still sitzen und leise sein, auch das soll ich noch lernen, schlimmer wird`s doch wohl nicht werden? Aufstehen morgens früh halb sieben, ach wie gern blieb ich noch liegen. Vorbei ist nun das lange schlafen. will man mich damit bestrafen? Zur Schule muss ich Tag aus Tag ein, Morgens hin und Mittags heim. Auch Hausaufgaben müssen noch sein. Sind die dann fertig 1-2-3, ist das schwerste schon vorbei. Dann hab ich Zeit für tolle Sachen, die mir ganz viel Freude machen. Spielen, Toben und Krawall, doch dann kommt der große Knall. Zu Bett muss ich Abends früh um sieben, doch will ich hier noch gar nicht liegen. Kein Meckern nützt was, kein geschrei, die Nacht ist kurz und schnell vorbei. Die Glocke läutet früh um Acht, dann wird das Tor zur Schule aufgemacht. Alles Gute zum Schulanfang
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
Glückwunschreim Du bist nun schon ein grosses Kind, kommst in die Schule, ganz geschwindt Du bist nicht mehr im Kindergarten, ein Ende, hat das lange Warten. Nun beginnt’ne andre Zeit, nun bist Du dazu bereit, lernst lesen, rechnen vieles mehr, ich weiss, Dir fällt das nicht sehr schwer. Hier zu wünsch ich Dir viel Glück, nun wachse weiter – Stück für Stück
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
schau auch mal hier nach
http://www.spruecheportal.de/schulanfang.php vielleicht findest du was!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@madlen1979
oh super der letzte gefällt mir, den nehm ich dankeschön :-)
sweetsecret86
sweetsecret86 | 04.09.2009