Selbstbefriedigung bei kindern

Luki151
16.12.2009 | 14 Antworten
hallo liebe mamis,

wer heut nachmittag online war weiss ja um was es geht ja denn schon jemand diesen typen bei mamiweb gemeldet denn das geht einfach mal gar nicht mir fehlen immer noch die worte aber das muss doch einfach geklärt werden der typ hat das so detaliert rein geschrieben als ob er selber der täter gewesen ist ..

also die frage ist einfach hat sich schon jemand mit dem mamiweb team in verbindung gesetzt wegen diesem vorfall
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
hab i was verpasst?
um was gehts denn
sweetmama88
sweetmama88 | 16.12.2009
2 Antwort
hi
ich habe das pofil gemeldet
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hab nichts mitbekommen,
kann also nichts dazu sagen
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
krass
was ist denn pasiert ich hab das nicht mitbekommen
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
es geht darum
Ich habe eine dringende frage Ich habe 2 kinder Ein Junge Luca 9 Mein Nachbar alleinerziehender vater hat ebenfalls 2 kinder zwillinge Ein junge Justin 9 und ein mädchen Marie 9 (21, 10, 2000 Und wir diskutierden des öfteren WANN und WIe wir die kinder aufklären sollten. Er hatte seine bereits schon bisschen aufgeklärt, Und meine waren noch nicht aufgeklärt. Und nun war es so, das ich auf geschäftsreise musste, und habe ihn gebeten auf meine Kinder aufzupassen.Was er auch tat. Also gab ich sie zu meinem Nachbarn zum aufpassen.Als ich nach der geschäftsreise wieder kam holte ich sie wieder von ihm ab. Ich wusste das sie langsam angefangen hatten, sich mit ihren körpern zu beschäftigen aber mehr auch nicht. Und etwas später zuhause merkte ich das sie jetzt intensiver mit ihren körpern experemtierten, Sie schauten sich gegenseitig ihren körper an und spielten bisschen damit rum, Auf meine frage warum sie das jetzt machen und was genau sie machen. Fingen sie an mir das zu erzählen.:Mein sohn Luca und auch Laura erzählten mir das der Nachbar mit ihnen und den anderen beiden Justin und Marie über sex gesprochen hatte, und was man da genau macht, Und was dabei passiert wo baby herkommen wie man die macht, Und halt eben was selbstbefriedigung ist.Zu erst dachte ich mir nix auser endlich sind sie aufgeklärt dann aber erzählten sie weiter.Und erzählten mir zu dem thema selbstbefriedigung, er habe ihnen das erklärt wie es ein Junge macht für Luca und Justin.Und wie es ein mädchen macht für Laura und marie.Er erklärte es denen schrittweise, Seine kinder kannten das wohl schon bisschen meine eben, nicht.Das scheint er gemerkt zu haben. Luca und laure erzählten weiter: Und erzählten mir auch das Justin gesagt hat cool das muss ich ausprobieren, Es wollten irgetwie alle ausprobieren.Auch meine erzählten sie, Also sagte der Nachbar.:Wenn ihr es ausprobieren wollt dann mach das doch, Auf die frage von Justin und Luca wann denn.Antwortete der nachbar:Wann ihr wollt und wo ihr wollt von mir aus auch sofort hier. Er fragte die jungens ob sie ein problem hätten sich untereinander nackt zu zeigen.Also auch vor den mädchen, Das hatten sie nartührlich nicht, Da meine ja gegenseitig experimentierten, Seine auch nicht. Also sagte er.großes Grinsen ann macht das doch gleich mal sofort wenn ihr neugierig seid.ich erkläre euch auch schrittweise was ihr machen müsst. Die kinder waren einverstanden. Auf weitere fragen von mir was dann ablief, erzählten die kinder weiter. Sie haben sich dann alle 4 ausgezogen, als sie nackt waren sagte der nachbar wie er weitergeht. Und erklärte den Jungens das sie einen steifen haben müssten.Das kannte sogar Luca schon da er oft schon einen hatte.Und wie sie ihn steif bekommen würden.Das machten die kinder bis sie auch wirklich einen steifen hatten. Nun erklärte er den mädchen wie man sich an der Scheide fassen muss um das richtig zu machen.Das taten die beiden dann auch allerdings untersich also.Laura und Marie gegenseitig. Dann erklärte er den jungens wie sie sich nun befriedigen müssten.Auch das taten sie gegenseitig. Auf meine frage was dann passierte antworteten die Kinder. Luca: Sagte:Ich habe mit Justin das gemacht, nach paar minuten kam ein richtig heftiges und schönes gefühl, und das tat richtig gut alles war am kribbeln, unsere atmung war etwas schneller, Und dann wurde es richtig dolle und nach paar sekunden war es vorbei. Laura: Sagte:Wir haben an der scheide an einem ganz speziellen punkt dolle gerieben.Mussten beine etwas breit haben, auch da haben wir ein richtig heftiges gefühl gespürt, Das tat gut alles war am kribbeln, als es dann noch heftiger wurde.Zuckten wir mit unseren beinen und ich drückte meine Beine zusammen so dolle war das aber das tat Marie auch, Wir atmeten schneller und doller.Dann lies es nach.Dann merkten wir das unsere Scheide etwas nass war. Sie zeigten mir sogar einzelt als sie nacheinander baden gingen wie und was sie machen sollten.Als ich reinkam sass lucas in der wanne.als ich kam wollte er mit das zeigen und zeigte mir, Wie er Justins penis angefasst hat. Und fasste sich genau so an und zeigte mir das.Dann aber bat ich ihn aufzuhören und dann hörte er wieder auf.Dabei hatte er eine erregung.Auch meine Tochter zeigte mir als sie baden wo sie an maries scheide angefasst hat.Sie haben sich nicht vor mir richtig befridgt, nur gezeigt ich erklärte dann das ich es nicht sehen will. UND DA WUSSTE ICH DAS WAR GENAU SO WIE BEI EINER RICHTIGEN SELBSTBEFRIEDIGUNG. Beide sagten mir das sie das gerne öfters machen würden, und wo und ob und ob sie auch mal gegenseitig versuchen dürfte. Ich sagte:Ihr dürft das so oft machen wie ihr wollt, auch gegenseitig, aber nur wenn ihr alleine seid Nicht aber im wohnzimmer wenn besuch da ist oder in der schule. Seid dem tag ist das Doktorspiel fast täglich abends vorm schlafen gehen ihr ritual, Aber ich weis es und bleibe die paar minuten eben draussen.Was sie genau tun weis ich nicht.ICH HABE IHNEN ABER ERZÄHLT SIE DÜRFEN ALLES AUSER ZUSAMMEN SEX HABEN WIE SOLL ICH REAGIEREN WAS DEN NACHBARN ANGEHT?? vor kurzen waren seine bei mir zum spielen und auch sie erklärten mir das gleiche.Ud justin sagte sogar er wisse das da irgetwann was rauskommt was man sperma nennt und auch wüsste wie das ausehe-UND ER ES GESEHEN HAT WIE DAS AUSSIEHT. DAS HEISST ER HAT ES GESEHEN WOBEI WOHL VOM VATER DENKE ICH
Luki151
Luki151 | 16.12.2009
6 Antwort
Hallo
ich hab es auch gemeldet. Hoffe da passiert was .
Yvi88
Yvi88 | 16.12.2009
7 Antwort
...
supi dann sind es schon 2 die das gemeldet haben das ist doch einfach net normal so ne perverse sau sorry aber was anderes ist mir net eingefallen
Luki151
Luki151 | 16.12.2009
8 Antwort
hallo
ich hab es auch gemeldet. Eigentlich sollte man das Jugendamt informieren. Falls der kinder hat. Aber hoffe mamiweb wird was machen. VLG Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 16.12.2009
9 Antwort
@Luki151
War der Nachbar also mit dabei während die Kinder das gemacht haben ?
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
hatte den
auch angeschrieben aber kam nichts zurück sowas ekliges der hatte ja garnicht auf unsere antworten geantwortet
lucy20
lucy20 | 16.12.2009
11 Antwort
hab es auch gemeldet
das ist ja wohl mehr als krank! weggesperrt gehört der, das ist doch nicht normal!! wenn man das jugendamt informieren könnte, dass die kinder in sicherheit kommen!
jen8505
jen8505 | 16.12.2009
12 Antwort
Habs
auch gemeldet. Ist ja echt krank.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
hab
es eben gerade auch nochmal gemeldet . ich hoffe da passiert was! sowas wiederliches . echt, ne!!
DieSus
DieSus | 16.12.2009
14 Antwort
Der Typ ist überall zu finden, geistert in allen Foren herum und ist auch im Facebook sehr aktiv! Googlet mal nach Jens2069 oder Jens Hunter/Knoche, da werdet ihr so einiges finden!
Lancietta
Lancietta | 07.03.2013