Kindsbewegungen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kindsbewegungen in der 35 ssw?
MORGEN, Also immer wenn ich aufstehe habe ich solche angst manche sagen in der nacht ist ersehr aktiv usw aber meiner..
von Turkin21 am 23.09.2010 | 13 Antworten
Kindsbewegungen?
Hallo Ihr, ich hoffe ich stelle jetzt nicht eine allzu dumme Frage: Spüre ich echt mein Baby? Seit letzter Woche hab..
von georboerg am 01.09.2012 | 8 Antworten
Weniger Kindsbewegungen
Wollte nur mal wissen ob das wohl normal ist. Bin jetzt ab morgen 40.SSW und seit gestern ist unser Zwerg echt viel ruhi..
von Backfisch am 10.11.2008 | 8 Antworten
Heftige Kindsbewegungen in 39 SSW
Hey ihr Lieben, die Nacht war ja soo scheisse. Ich bin Mitternacht ins Bett und Punkt genau hat die Kleine so getobt da..
von Gina1982 am 14.12.2009 | 9 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
22 SSW wie oft spürt ihr die Kindsbewegungen?
Hallo Ihr Lieben, bin 22+3 SSW und spüre meine kleine seit knapp einem Monat ziemlich regelmäßig. Anfangs immer n..
von raupi13 am 23.03.2018 | 1 Antwort
Ab wann Kindsbewegungen spürbar?
Hallöchen, wie wohl jede, die das erste Mal schwanger ist, kann ich kaum an einer Buchhandlung vorbeischlendern ohne e..
von tanic am 21.09.2007 | 15 Antworten
KINDSBEWEGUNGEN MAL MEHR MAL WENIGER
Hallo zusammen bin nun ende der 28.ssw und mir ist aufgefallen dass mein kleiner sich mal sehr stark bewegt und an manch..
von tuana am 07.06.2008 | 5 Antworten
Kindsbewegungen von aussen sichtbar
Hallo! Mich würde mal interesieren in welcher SSW ihr die Bewegungen eures Bauchzwergs das erste mal von aussen sehen k..
von chrysantheme am 16.06.2009 | 11 Antworten
Kaum noch Kindsbewegungen in der 38 SSW
Hallo ihr lieben! Habe mal wieder eine Frage an euch: Wie oft müsste ich meinen kleinen jetzt spüren? Vorher war er..
von Mella1406 am 06.10.2008 | 26 Antworten
Wie fühlen sich Kindsbewegungen an?
Hallo an alle Schwangeren und Mamis, ich habe mal eine Frage. Wie fühlen sich denn so im allgemeinen die ersten Kin..
von Rosalin75 am 24.11.2008 | 10 Antworten
Kindsbewegungen? Bin in der 17 SSW und spüre nichts
Hallo Ihr lieben Mamis und alle die es werden oder werden wollen .. Mache mir seit 2 Wochen oft Gedanken um mein Bab..
von jassitec am 19.02.2009 | 7 Antworten
Kindsbewegungen während den Wehen?
Hallo an alle Mamis die schonmal Wehen hatten! :-) Sagt mir mal bitte ob sich das Kind noch sehr viel bewegt/bzw. ob ma..
von Jacqueline_84 am 18.04.2009 | 7 Antworten
20 SSW und keine Kindsbewegungen spürbar! : -(
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 20 SSW und habe (meiner Meinung nach) noch keine Bewegungen meines Babys gesp..
von LittleMiss86 am 24.04.2009 | 7 Antworten
Ziehen in der Scheide bei Kindsbewegungen
Hallo ich bin jetzt in 39+1SSW, mein Kind ist tief im Becken, Muttermund war letzten Dienstag sehr weich aber noch zu.FA..
von Nicole2512 am 26.07.2009 | 3 Antworten
Kindsbewegungen in 25 SSW total unregelmäßig
Hallo Ihr lieben, mache mir mal wieder totale Sorgen! Bin jezt in der 25 SSW manchmal merke ich die kleine rund um d..
von Nune am 29.10.2010 | 1 Antwort
Sehr viele Kindsbewegungen in der 33 Ssw
Hallo ihr Lieben! Unser Baby hat heute wohl einen sehr aktiven Tag. So arg bin ich das gar nicht gewohnt. Es zwar von..
von sternenmami3003 am 09.03.2011 | 6 Antworten
34 SSW und kaum noch Kindsbewegungen?
Hallo, bin seit heute in der 34. SSW, seit ein paar Tagen sind die Bewegungen meines Kindes viel weniger geworden, bis j..
von monika78 am 22.06.2011 | 3 Antworten
Keine Kindsbewegungen mehr 19 SSW
Guten Morgen ... spüre mein Kleines seit ca 1,5 Wochen regelmäßig, bis Mittwoch. Seit Donnerstag nichts mehr ... mu..
von edelmauz am 21.01.2012 | 19 Antworten
Wie fühlen sich die ersten Kindsbewegungen an?
.. ich bin jetzt in der 19. SSW und warte ganz ungeduldig auf die ersten Bewegungen meines Wunders. Hin und wieder bilde..
von Kulibali am 23.07.2008 | 10 Antworten
Ab wann kindsbewegungen spürbar? (2. Kind)
Guten morgen ihr lieben, mich würde mal interessieren ab wann ihr die kindsbewegungen wahrgenommen habt? bin nun 12+0..
von Nutellafee89 am 17.02.2016 | 8 Antworten
KINDSBEWEGUNGEN wer kann mich beruhigen?
Ich bin total durcheinander, weil sich mein Krümel seit gestern kaum gemeldet hat, wenn dann sehr selten und dann ganz ..
von malvina am 21.04.2009 | 12 Antworten
22ssw aber kaum kindsbewegungen
hallo ich werde ganz verrückt mittlerweile mache mir ständig sorgen das moritz nicht auf die welt kommen darf warum we..
von pobatz am 18.07.2009 | 6 Antworten
Trotz Vorderwandplazenta Kindsbewegungen spüren?
Frage siehe oben. Bzw habt ihr, trotz VP gemerkt, wie sich euer Kind dreht? So wie andere, dass man mal am Bauch gesehen..
von snowcat1988 am 30.05.2011 | 7 Antworten
seit 2 tagen sehr wenig kindsbewegungen
hallo, bin in der 26.ssw, und mein baby hat bis jetzt eigentlich immer sehr sehr viel gestrampelt, doch seit 2 tgaen sp..
von JamieLee95 am 27.05.2013 | 8 Antworten
20ssw und immernoch keine Kindsbewegungen spürbar
Hallo Ihr Lieben ! Vielleicht hat/hatte jemand dieselbe Erfahrung gemacht .. Bin zurzeit in der 20Ssw und spüre mein..
von Majida am 05.04.2014 | 17 Antworten
Mulmiges Gefühl - 30ssw - wenige Kindsbewegungen
Huhu Ihr Lieben, ich hatte vor einigen Tagen schon etwas gepostet zwecks Kindsbewegungen in der 30ssw ... Da ich jedo..
von Majida am 16.06.2014 | 13 Antworten
Was meint ihr bin in der 18 SSW und habe keine Kindsbewegung..
Bewegungen. Woran kann das liegen? Verwechseln sie dann die Bewegungen mit was anderem oder sind das wirklich Bewegungen..
von Silvia1983 am 08.07.2008 | 10 Antworten
In der 21 SSW merk ich immer noch keine Kindsbewegung, ist d..
Ich habe heut gelesen, dass jemand hier schon in der 15. SSW Kindsbewegungen gemerkt hat. Mache mir langsam sorgen, da i..
von Pömi am 10.03.2008 | 14 Antworten
schlechtes ergebniss beim ctg?
hallo ihr lieben. ich hatte heute morgen termin bei meiner ärztin .. zuerst ins labor,blutdruck,gewicht .. bla bla b..
von kinderwunsch85 am 12.05.2009 | 20 Antworten
Kindsbewegung herausfordern?
hallo mamis! bin seit heute in der 37.ssw und hatte heute nen termin beim fa. eigentlich war alles in ordnung, wenn m..
von schneestern83 am 10.08.2009 | 6 Antworten
Wehen durch zu viel essen? Geht das wirklich?
Ich hab am letzten WE über drei Stunden Wehen gehabt. Dann kam noch Durchfall dazu - ich dachte schon, ups .. es geht l..
von Alinazz am 07.09.2009 | 4 Antworten
Bauch wächst nicht mehr
Ich bin jetzt Anfang 5. Monat und seit etwa 3 Wochen tut sich am Bauch gar nichts nehr. Auch keine Veränderung der Brus..
von onlinefee am 07.04.2010 | 8 Antworten
"Blubbern" im Bauch ähnlich Kindsbewegung was kann das sein..
Einmal vorweg, ich schließe eine Schwangerschaft sehr stark aus. Nehme die 3-Monats-Spritze und das auch pünktlich. A..
von bayergirly am 11.10.2010 | 6 Antworten
Zierlich und klein trotzdem normale Geburt?
hallo, ich bin zierlich und klein (1,62m und 52kg vor ss). seit ihr auch so gebaut und hattet trotzdem ne normale gebu..
von knutschelsch am 18.11.2010 | 12 Antworten
Gebärmutterhals
Hallo liebe Communitymitglieder, ich hätte da mal wieder eine Frage: Meine Freundin spürt jetzt erste Kindsbewegung..
von DaddyCool28 am 24.01.2011 | 15 Antworten
Wie habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?
Hallöchen :-) Ich mein vor allem die, die ungeplant schwanger geworden sind: Wie habt ihrs gemerkt, und wann?Und: Wie ..
von Baby2013 am 24.06.2012 | 14 Antworten
Zucken im Unterleib
Hallo zusammen (wink) ich bin in der 11. Woche schwanger und habe zwischendurch immer mal wieder ein merkliches Zucke..
von andrea251079 am 11.07.2014 | 23 Antworten
2. SCREENING Persistierende Arrhythmie im Untersuchungszeitr..
Hallo ihr Lieben, War heute beim 2. Screening und alles war super ... Kopf super ... Rücken super ... Rumpf super .....
von DenizBelma am 29.11.2016 | 7 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

38. Schwangerschaftswoche (38. SSW)

In der 38. Schwangerschaftswoche wiegen die meisten Ungeborenen zwischen 3,1 und 3,4 Kilogramm. Im Gewicht des Kindes liegt auch ein Indiz für das Geschlecht: Jungen sind oft etwas schwerer als Mädc ..


Das zweite Schwangerschaftsdrittel (2. Trimester)

Das zweite Schwangerschaftsdrittel ist für die meisten werdenden Müttern die schönste Zeit in der Schwangerschaft. Die Übelkeit und die Müdigkeit sind nun vorbei und der Bauch fängt an, schön r ..




uploading