Kindsbewegungen von aussen sichtbar

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.06.2009 | 11 Antworten
Hallo! Mich würde mal interesieren in welcher SSW ihr die Bewegungen eures Bauchzwergs das erste mal von aussen sehen konntet. Ausbeulung oder so. Würd mich über viele Antworten freuen! (rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bei meiner ersten Maus
war ich so 19 oder 20 SSW, da hat mein Mann seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt, und sie hat im mit aller wucht gegen den Schädel getretten.Das war das erste mal bei ihr :)! Bei der jetzigen war es ca 17 als mein Bauch angefangen hat zu zucken, nicht ausgebeult, aber er hat immer mal wieder gezuckt wenn sie rumort hat. LG
CindyJane
CindyJane | 16.06.2009
2 Antwort
hi
ende 17ssw und das war immer sooooooooo schoen
Decker
Decker | 16.06.2009
3 Antwort
20. woche ca....
war irgendwie ganz schön komischer anblick *lach*
tracygans
tracygans | 16.06.2009
4 Antwort
...
unterschiedlich. meine prinzessin war meist immer ganz ruhig. ab der 30 woche war es ziemlich deutlich von aussen. es waren beulen und hin her nach recht und links wenn sie sich bewegt hat. sonst aber auch nix :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
5 Antwort
...
bei mir sah man von aussen leider garnichts. mein sohn lag fast nur mit dem rücken am meinem bauchnabel.... hat also immer nach hinten getreten oder in meine blase *ggg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
6 Antwort
also gezuckt hat
er schon ziemlich früh... so 16.-17. ssw. richtig dicke beulen waren es dann so in der 22. woche. sah echt total witzig aus! man sah es sogar durch das shirt durch.. da war ich aber auch noch sehr zierlich und dünn.. jetzt nicht mehr LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
7 Antwort
kindsbewegungen
hi, also ich bin jetzt in der 23ssw und die ersten tritte von außen habe ich bei meinen beiden jungs das erste mal in der 20ssw gesehen...schau mir das aber immer wieder gerne an wenn die beiden so wild strampeln das sich meine bauchdecke in bewegung setzt muß aber dazu sagen das einer meiner beiden jungs echt sehr aktiv ist und der andere eher ein wenig ruhiger und so leider oft weniger von ihm zu sehen ist...kommt also auch ein wenig darauf an wie aktiv dein baby ist. lg natascha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
8 Antwort
Kindsbewegung
Bei mir könnte es man in der 16 woche sehen muß aber dazu sagen es ist meine zweite Schwangerschaft
mumi2009
mumi2009 | 16.06.2009
9 Antwort
....................
16. Woche , von aussen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.06.2009
10 Antwort
;)
22ssw von aussen ;) wenn es getreten hat
ghostgirl21
ghostgirl21 | 16.06.2009
11 Antwort
denke so...
...das war ab der 21 ssw, da konnte man sehen wenn die kleine tritt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009

ERFAHRE MEHR:

seit 2 tagen sehr wenig kindsbewegungen
27.05.2013 | 8 Antworten
Ab wann spürt man Kindsbewegungen?!
24.11.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading