⎯ Wir lieben Familie ⎯

Geburt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

wielange dauert es noch wenn der kopf ganz tief im becken is..
Hallo, habe mal ne frage und zwar wollte ich mal wissen wielange es noch dauern kann bis zur geburt wenn der kopf ganz ..
von nicole01 am 07.03.2008 | 5 Antworten
Wie läuft es wenn man nicht stillen möchte?
Ich habe mich entschieden nicht zu stillen. Muss ich das noch vor der Geburt der Klinik mitteilen? Was passiert mit der ..
von exotica am 06.08.2008 | 10 Antworten
BITTE UM RAT! wie kann ich wehen auslösen bzw fördern? (41..
hallo an alle die mir irgentwie helfen können, dies ist meine erste schwangerschaft! ich bin in der 41. ssw + 2 tage..
von bimf1980 am 10.03.2008 | 14 Antworten
Hilfe, wann ist das Zeugungsdatum? Wer ist der Vater meines ..
Ich weiss, diese Thema hört man im Moment nur zu oft in den Medien bzw Talkshows. Ich habe aber leider das selbe Probl..
von Mommi am 14.03.2008 | 12 Antworten
Großer blauer Fleck am Po
Sieht aus als habe man die Kleine verhauen. Ist aber schon seit der Geburt da. Was ist das? Er geht nicht weg Danke ..
von Miss-Mami-Maus am 24.10.2008 | 5 Antworten
Entbindung in der 36 + 1 ssw
Es heißt ja so schön: Ab der 37. ssw ( 36 + 1 ) können die kleinen Mäuse kommen. Bedeutet das, dass zu diesem Zeitpu..
von blackdaw am 30.10.2008 | 6 Antworten
Wann platzt eigentlich die Fruchtblase?
Komm mir grad n bissl blöd vor *grins* aber um ehrlich zu sein interessiert mich die frage doch schon .. Gibt es eine..
von JungeMutti18 am 17.03.2008 | 14 Antworten
Rückbildung durch Sandsack? Kennt ihr das?
Weiß jemand von euch was da so passiert.Hab gehört dass einem früher n Sandsack auf n Bauch gelegt wurde.Gleich nach ..
von stitchie81 am 17.03.2008 | 5 Antworten
Schwangerschaftstest trotz stillen?
Hallihallo, Kann mir jemand sagen, ob in der Stillzeit ein Schwangerschaftstest funktioniert? Laut meinem Frauenarzt k..
von speedmam am 01.04.2008 | 6 Antworten
Hallo! Arbeite vollzeit als Krankenschwester,nun besteht Kin..
beim Betriebsarzt,und er meinte,es wäre sinnvoll in der Schwangerschaft nicht mehr in meinem Beruf zu arbeiten.Davon ha..
von Natascha76 am 19.04.2008 | 7 Antworten
natürliche wehen - künstliche wehen gibt es einen schmerz ..
hallo..habe mal ne frage. bin 40+3 SSW und war freitag nacht im KH. hatte sehr starke wehen, denke das kam von dem wehen..
von monjagreen am 20.04.2008 | 7 Antworten
28 SSWoche und knapp 7 kg zugenommen, und ihr?
Hallo, ich wollte mal fragen, wieviel ihr an Gewicht um die 28. Woche zugenommen habt und wieviel ihr gewogen habt, k..
von Meli01 am 06.05.2009 | 13 Antworten
Solarium nach Schwangerschaft?
Hallo liebe Mamis, und zwar gehts darum: mein schatz hat mich eben grade gefragt ob ich eigentlich wieder ins solariu..
von JungeMutti18 am 21.04.2008 | 4 Antworten
Gewichtszunahme ab der 29 SSW
Hallo liebe werdende Mamis, bin jetzt in der 29 SSW und habe ca. 10 Kilo zugenommen. Achte schon sehr auf mein Gewicht ..
von maja3180 am 05.05.2008 | 9 Antworten
Regelmäßige Blutungen in der Frühschwangerschaft
Hallo, wer kann mir helfen, mich stärken, mir ein wenig Kraft geben? Ich bin in der 6. Woche Schwanger. Absolutes Wuns..
von Nicky212 am 07.05.2008 | 6 Antworten
daumen zwischen den fingern
meine kleine hat immer wenn sie eine faust macht ihren daumen zwischen zeiger und mittelfinger das macht sie schon seit ..
von rabia1 am 14.05.2008 | 7 Antworten
Was tun wenn Baby einfach nicht kommen will?
Hello ihr, bin bereits 10 Tage über dem errechneten Geburtstermin und mein kleiner Schatz will einfach nicht kommen,..
von JaCqUeLiNe_22 am 19.05.2008 | 15 Antworten
Stimmt es das eine Geburtseinleitung von den schmerzen her h..
Hallo da ich nun über dem errechnetem et laufe stellt sich mir die frage ob es stimmt das eine geburtseinleitung heftig..
von Chayenne26 am 22.05.2008 | 15 Antworten
Wieviel haben Eure Babys bei der U4 gewogen?
Meine Maus war bei der Geburt 2970 g schwer bei 51 cm Größe. Bei der U4 meinte nun der Kinderarzt, sie hätte sehr sta..
von rosenelfe74 am 28.05.2008 | 26 Antworten
Beschäftigung für 7 Wochen altes Baby
Meine Kleine wird natürlich von Tag zu Tag munterer und schläft nicht mehr so lange und häufig wie direkt nach der Ge..
von elvira14 am 29.05.2008 | 6 Antworten
so dann noch ne FRAGE an Mamis : D: D: D
und viel. die nen Tattoo haben! ist tattoo stechen schmerthafter als eine geburt .. ? oder die Geburt? DANKE
von Ivette01 am 30.05.2010 | 24 Antworten
Eine etwas peinliche Frage
Sagt mal habt ihr vor der Geburt ein Abführmittel genommen? Bei meiner ersten Geburt habe ich das nicht gemacht und es ..
von Tamarlo am 03.06.2008 | 16 Antworten
Dorsoanteriore Schädellage
Hallo, ich bin nun in der 22. SSW und war heute im Spital wegen dem Organscreening. Mein Baby liegt falsch, ungünsti..
von MartinaL1985 am 06.06.2008 | 2 Antworten
Baby liegt falsch
Hallo ich bin nun in der 22. SSW war heute im Spital wegen den Organscreening. mein Baby liegt falsch. ungünstige Kinds..
von MartinaL1985 am 06.06.2008 | 6 Antworten
Will nicht alleine liegen
Hallo ihr Lieben! Mein süßer Spatz ist jetzt 4 Wochen alt und die meiste Zeit bin ich damit beschäftigt in auf meine..
von suan am 07.06.2008 | 9 Antworten
Mami werden als Elektrikerin?
Hallo. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Elektrikerin. Es ist ein schwerer Job aber es macht mir unheimlich Spaß...
von die_mandy am 09.06.2008 | 9 Antworten
an alle mit baby geburtsgewicht ab 4000g
wie groß und schwer waren eure babys,wie die geburt .. und welche kleidergröße hattet ihr da? wie sind sie weiter gew..
von Glücksbringer am 11.08.2010 | 13 Antworten
Wann geht der Schleimpfropf gewöhnlich ab?
Huhu, bin in der 37. SSW und bei mir tut sich überhaupt nichts, dass irgendwie auf Geburt schliessen würde. Nun mei..
von kathyseelig am 09.09.2010 | 9 Antworten
Wie schaffe ich die Trennung mit 2 kleinen Kindern?
Hallo liebes Forum, ich versuche,mich kurz zu fassen: Habe mit dem Vater meiner Kinder (meinem Mann) im Prinzip schon s..
von sbokemeyer am 10.06.2008 | 8 Antworten
Wer hat von euch in 4-6 Monaten wie viel abgenommen?
Möchte gerne wieder mein Gewicht erreichen wie vor der Geburt meines Sohnes. Kann man es schaffen 25 Kilo abzunehmen i..
von dannygirl24 am 18.10.2010 | 8 Antworten
wer von euch hat die Schwangerschaft durch geraucht?
und gab es komplikationen bei der geburt oder ist das baby gesund geboren?!
von Krümelino am 13.11.2010 | 20 Antworten
Ab wann Babybett aufbauen? (wegen aberglaube? )
hallo ic bin jetzt 32.+1 ssw mit zwillingen haben seit ca 3 wochen die betten hier und jetzt ist die frage wann habt ihr..
von ricky1987 am 11.07.2008 | 6 Antworten
wer ist auch gerade in den letzten ssw und wie fühlt ihr eu..
mir ist gerade aufgefallen, dass anscheinend sehr viele hier bald mamas werden. bin selbst gerade in der 38 ssw und h..
von pazallegria am 14.07.2008 | 10 Antworten
3 monats spritze abgesetzt wie lange kann es dauern bis ich ..
hallo
ich bekomme die spritze seit fast 3 jahren also kurz nach der geburt von meinem sohn das erste mal. Jetzt ..
von LadyIgrain am 29.07.2008 | 8 Antworten
Reichen 100ml Muttermilch?
Ich glaube, ich hab voll das Trauma. Mein Baby war zur Geburt eh schon total leicht (2920g) und 55cm groß. Dann hat er..
von Ashley1 am 09.08.2008 | 7 Antworten
Brauche ich eine Einweisung vom Frauenarzt?
Hallo Ihr Lieben, bei meinem Geburtsvorbereitungskurs wurde mir mit auf den Weg gegeben, dass in meine Kliniktasche u..
von Mausi7779 am 12.08.2008 | 6 Antworten
wenn die fruchtblase im schlaf platzt
so, jetzt bin ich ende der 34.ssw und ich mach mir natürlich so langsam gedanken, wie sich die geburt bei mir bemerkbar..
von mary-j am 13.08.2008 | 7 Antworten
Wundheilung Kaiserschnitt - Nachsorge Kaiserschnitt
Hallo! Habe nun den Termin für den KS meiner Zwillinge bekommen (22.09.) und natürlich auch die große Aufklärung, wi..
von Nelianton am 14.08.2008 | 3 Antworten
Wann wieder richtig duschen?
Hey, ich habe am 09.08.08 meinen Sohn bekommen. Und habe bei der Geburt einen Dammschnitt bekommen. Wann kann ich denn..
von katrinmami85 am 18.08.2008 | 12 Antworten
Steptokokken
Hallo wurde heute auf Steptokokken untersucht wofür ist diese Untersuchung gut? Bzw was ist das genau und welche auswir..
von Suraja am 22.03.2011 | 5 Antworten
4300 g Babymädchen
Hallo mamis,bin heute 40+4 war heute in KH zur akup. mein mann war mit und als die hebamme meinen mann sah hat sie meine..
von paulipat am 23.08.2008 | 13 Antworten
beschneidung bei neugeborenen?
ich bekomme bald einen kleinen mann und wollte jetzt mal wissen wie das mit der beschneidung ist. machen das ärzte nur..
von vika22 am 23.08.2008 | 25 Antworten
Schweres Baby und trotzdem Spontangeburt nach Kaiserschnitt?..
hallo Mamis oder werdende Mamis, mein erstes Kind war 4,610 kg schwer. Nach 8 Stunden guten Wehen und kein vorwärtsk..
von Niccel am 01.09.2008 | 7 Antworten
13 Ssw und Blasenentzündung!
Hallo ihr lieben, ich bin in der 13.Ssw und habe seid 2 Tagen das Gefühl einer Blasenentzündung! Leider habe ich s..
von annasmamma am 04.09.2008 | 4 Antworten
Ergebnis Feindiagnostik -) Lippenspalte : -(
Hallo Mädels, heute wahr der lang ersehnte Termin zur Feindiagnostik. Tja das Ergebnis war nicht so gut, wie erhofft. ..
von diekleine am 04.09.2008 | 9 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt in Vollnarkose was ist danach?
Hallo Ihr Lieben .. Ich bin jetzt in der 33.SSW und mein Frauenarzt meinte am Freitag, dass mein Kleiner ganz schön..
von Yenni am 15.09.2008 | 10 Antworten
Geht´s schon los?
Also,ich bin jetzt in der 36 SSW .. habe ungefähr in der 28 SSW einen Ring (Cerclage-Pessar) eingesetzt bekommen wegen ..
von Inna4ka am 17.09.2008 | 13 Antworten
morgen et was ist wenn sie nicht kommen will?
hi, hab morgen endlich et .. hatte die letzten wochen immer unregelmäßige vorwehen. war am fr im kh, gebärmutterhals ..
von mary-j am 21.09.2008 | 15 Antworten
Nach blasensprung, wie lang hat's gedauert?
An alle Mamis bei denen die Geburt mit einem Blasensprung gewonnen hat ... Wie lang hat's gedauert? Musste nachgeholfen..
von mami0813 am 25.07.2013 | 18 Antworten
500 gramm zugenommen
mein kleiner hat in nur einer woche über 500 gramm zugenommen. er ist erst 6 wochen alt und fast nicht satt zu bekommen..
von bouthaly am 03.10.2008 | 7 Antworten
Mein Sohn 14 Monate will einfach nicht schlafen Was mache ic..
Hallo Zusammen, ich bin total verzweifelt. Mein Sohn 14 Monate will einfach nicht schlafen. Das Problem haben wir seit ..
von Kämpfer2007 am 04.10.2008 | 8 Antworten
HILFE! Rechtseitiger Aortenbogen beim Ungeborenen
Ich bin ratlos, verzweifelt, hin- und hergerissen :-( Bei meinem Kind wurde beim letzten US eine Fehlbildung am Herzen ..
von Kahadili am 05.10.2008 | 6 Antworten
Wann seit ihr beim dritten Kind ins Krankenhaus gefahren?
Ist die Geburt noch schneller vorangegangen, als bei den anderen beiden oder hat sich der Bauchbewohner Zeit gelassen?
von florina85 am 26.07.2013 | 10 Antworten
vater will umgangsrecht,hat jedoch kein wirkliches interesse..
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe gleich mal ein anliegen, worüber ich mich gerne mit euch austauschen möch..
von sunny18102011 am 18.03.2014 | 10 Antworten
Kann Sex bei weichem Muttermund und verkürztem Gebährmutte..
Guten Morgen ihr Lieben! Bin jetzt in der 35. SSW und meine Frauenärztin hat mir (eigentlich) Bettruhe verordnet, da ..
von mäuslein am 08.10.2008 | 6 Antworten
Piercings raus bei Kaiserschnitt?
Vorab: Diese Frage richtet sich ausschliesslich an diejenigen, die es DEFINITIV WISSEN. Alle anderen düfen sich ihre An..
von Knutschkugel84 am 08.10.2008 | 22 Antworten
ecklig (riesiger Blutklumpen) aber hilfee
So nun hab ich wieder eine frage zur ersten periode nach der geburt^^ war vorhin mal wieder mal am klo und hab dann was..
von Mami1990 am 30.10.2008 | 10 Antworten
Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Einleitung
Hab mal ne Frage an alle, bei denen die Geburt eingeleitet wurde. Wie lange hat es bei Euch so ungefähr von der Einlei..
von Sternenmami am 13.11.2008 | 10 Antworten
Unglaubliche Angst vor dem Kaiserschnitt! HILFE!
Hilfe! Ihr lieben Mami´s, könnt ihr mir etwas die Angst vor dem KS nehmen? Ich bekomme den Kaiserschnitt übermorgen u..
von Nicky212 am 10.12.2008 | 10 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x