Piercings raus bei Kaiserschnitt?

Knutschkugel84
08.10.2008 | 22 Antworten
Vorab: Diese Frage richtet sich ausschliesslich an diejenigen, die es DEFINITIV WISSEN. Alle anderen düfen sich ihre Antworten sparen, denn mutmaßen und/ oder googeln kann ich selbst ..

Ich muss mich zur Geburt meiner Zwillinge eventuell einem Kaiserschnitt unterziehen, aufgrund der falschen Lage beider Kinder.
Insgesamt trage ich 11 Piercings am Körper (10 davon im Gesicht, eins im Intimbereich). Jetzt möchte ich natürlich wissen, wie es sich mit meinem ganzen "Altmetall" bei der OP verhält? Muss ich vor dem Eingriff sämtliche Piercings entfernen oder kann man das irgendwie umgehen?

Danke.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

1 Antwort
ja, alle raus...
Ich hatte einen KS und weiß es 100% Hast du meine pn gelesen?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ich durfte
keinen Schmuck am Körper tragen. Auch kein Piercing!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Nein die musst du entfernen..
so war es bei mir auch -- LG
manu1182
manu1182 | 08.10.2008
4 Antwort
ja, die müssen raus
falls was schief geht.. damit die die geräte gleich nehmen können ohne vorher deine piercings rauszuschrauben.. Also, das weis ich 100 prozentig ;o) Liebe Grüße
wolke21
wolke21 | 08.10.2008
5 Antwort
Alles muss raus...
auch Ohrringe.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ja ich weiss es
alle müssen weg. ALLE. ich glaub als mami wirst du dir die eh bald abgewöhnen, denn z.b meine tochter zieht an allem was sie findet das wär sehr schmerzhaft . hab mein bauchnabelpiercing auch schon lang nciht mehr drin
Miss_glamour
Miss_glamour | 08.10.2008
7 Antwort
Müssen raus
Hallo! Hatte leider zwei KS. Sämtlicher Schmuck muß abgenommen/rausgenommen werden.
lexiandra
lexiandra | 08.10.2008
8 Antwort
ich musste auch alle!!!!!rausnehmen !!!!!!
weil irgendwas metallisches darf nicth am körper sein wegen infektion gefahren und wenn was keiner hofft aber was schief geht und du reanimiert werden musst!! ich hab mir das erklären lassen weil ich angst hatte das meine zunge zuwächst gruß
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Guten Abend
Hatte auch einen Kaiserschnitt und musste alles entfernen angefangen vom Schmuck bis zu die Piercings. Naja musst halt schnell sein wieder beim rein tun das das loch nicht zuwächst. mfg
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
alles Schmuck muss entfernt werden
egal wo der sitzt,
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Hy
Ich hatte auch KS und ich musste nix raus machen, nicht mal die Ohrringe.
Kühnelchen
Kühnelchen | 08.10.2008
12 Antwort
vorallem geil ist,
die alle wiederbit Braunüle im Arm reinzufummeln. Ich bin bald wahnsinnig geworden!
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Frag doch zur Sicherheit einfach
in der Entbindungsklinik nach!
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
...
Hab spontan entbunden und musste vorher auch alles ablegen .
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
alles muß weg
habe auch einige, selbst mein mann mußte alles raus machen
palle1479
palle1479 | 08.10.2008
16 Antwort
@palle
ja, mein Freund musste auch alles entfernen .
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
Ja
Ohne lange rumzuquatschen JA Ich mußte auch alle entfernen auch die im Gesicht.Alles Gute
Yvonne2
Yvonne2 | 08.10.2008
18 Antwort
haben..
bei mir weder gefragt noch geschaut, Piercing im Ohr war drinnen! rechtzeitig nachfragen, bei so vielen muss sicher was raus! :- (
Laura2210
Laura2210 | 08.10.2008
19 Antwort
haben..
bei mir weder gefragt noch geschaut, Piercing im Ohr war drinnen! rechtzeitig nachfragen, bei so vielen muss sicher was raus! :- (
Laura2210
Laura2210 | 08.10.2008
20 Antwort
haben..
bei mir weder gefragt noch geschaut, Piercing im Ohr war drinnen! rechtzeitig nachfragen, bei so vielen muss sicher was raus! :- (
Laura2210
Laura2210 | 08.10.2008
21 Antwort
haben..
bei mir weder gefragt noch geschaut, Piercing im Ohr war drinnen! rechtzeitig nachfragen, bei so vielen muss sicher was raus! :- (
Laura2210
Laura2210 | 08.10.2008
22 Antwort
Raus damit...
Bin Krankenschwester und kenne es nur von guten OPs, daß die Piercings raus müssen! Kannst sie ja hinterher wieder der Reihe nach rein machen . wünsch Dir alles Gute mit den Twins!
magic-mami
magic-mami | 08.10.2008