Wieviel Gewicht hattet ihr direkt nach dem Kaiserschnitt?

JamieLee95
22.07.2013 | 8 Antworten
Hallo,
Ich habe am 22.8. einen Kaiserschnitt, und oft hört man von dieser "Fettschürze" die dann runterhängt, und dass man nicht so schnell wieder aufs alte Gewicht kommt.

Ich wog vorher bei einer Größe von 175 cm 58 kg und mittlerweile habe ich schon fast 75kg.

Wieviel Gewicht habt ihr denn verloren (nach dem Kaiserschnitt)?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Ich hatte kru vor dem Kaiserschnitt 72 Kilo und danach war ich beim entlassen bei 62 kilo
JACQUI85
JACQUI85 | 22.07.2013
2 Antwort
Ich hatte danach genau 10 Kilo wieder weg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
also ich hatte 2 KS, beim 1. hatte ich 22 KG zugenommen und 10 waren direkt weg und die letzten 12 nach 6 Wochen, beim 2. KS hatte ich auch direkt 10 KG weg und nach 3 Wochen die letzten 6. Mein mittlerer war normal Geburt da hatte ich 8 Kg weniger und nach 6 Wochen die restlichen 10.
Blue83
Blue83 | 22.07.2013
4 Antwort
Ich hatte beim Verlassen der Klinik direkt 11 kg weniger und habe dann zu Hause innerhalb der ersten 2 Woche weitere 12kg verloren. Mach Dir keine Sorgen, das geht schon weg. 75kg bei der Größe ist überhaupt nicht viel, entspann' Dich mal . Wahrscheinlich nimmst Du jetzt nochmal 2-3 kg zu, aber das bist Du schnell wieder los. Ein Teil könnte auch Wasser sein .
andrea251079
andrea251079 | 22.07.2013
5 Antwort
beim ersten ks hatte ich danach 67kilo- vor dem ks 64- und nach dem 2ten leider 77- jetzt noch 69- aber hab auch fast 2jahre gebraucht den inneren schweinehund zu überwinden :-D
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ich hab insgesamt 11 Kilo zugenommen und nach dem ks waren 7 Kilo direkt weg und die restlichen sind in der ersten 2 Wochen zuhause verschwunden. War dann sogar unter dem anfangsgewicht.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Ich hatte direkt nach 1 Woche wieder mein altes Gewicht wieder. Habe 11kg zugenommen und die waren gleich weg. Bei mir hängt so gut wie nichts.
sunshine296
sunshine296 | 23.07.2013
8 Antwort
- 14 kg