So dann noch ne FRAGE an Mamis : D: D: D

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.05.2010 | 24 Antworten
und viel. die nen Tattoo haben!

ist tattoo stechen schmerthafter als eine geburt .. ? oder die Geburt?

DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.................
Ich fand beides nicht schmerzhaft. Wobei ich mehr Tattoos habe als Entbindungen.
silvie1912
silvie1912 | 30.05.2010
2 Antwort
omG
du meinst die Frage nicht ernst, oder ... ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010
3 Antwort
wat?
das ist jetzt keine ernste frage oder? natürlich nicht schmerzhafter ... wer ne geburt hinter sich hat kann sich auch n tattoo stechen lassen
Black_Poison123
Black_Poison123 | 30.05.2010
4 Antwort
Aua....
Hab zwar kein Tatoo, müsste aber ein Hammer - Ding sein, wenns schmerzhafter ist als ein Kind zu kriegen Lg
sternenmami3003
sternenmami3003 | 30.05.2010
5 Antwort
...
also ganz klar Geburt. Bei meinem Tatoo hatte ich nicht das Gefühl Ohnmächtig zu werden :-D
SurfingTigga
SurfingTigga | 30.05.2010
6 Antwort
doch meine ich ernst
ich will mir den schmerz nur mal vorstellen können!!! weil tattoo stechen find eich schmerzhaft aber ist hallt auszuhalten ... will nur mal nen KLEINEN vergleich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010
7 Antwort
-
Die Geburt ist viel schlimmer tattoo stechen ist pipi max
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010
8 Antwort
..........
hä??? das kann man ja nicht mit einander vergleichen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010
9 Antwort
...
also meine Wehen haben sich angefühlt wie richtig derbe Bauchkrämpfe, so das man nicht mehr stehen sitzen laufen oder irgen etwas machen kann ... kein vergleich zum Tatooschmerz
SurfingTigga
SurfingTigga | 30.05.2010
10 Antwort
Definitiv NEIN
Auch wenn das Tattoo meist länger andauert ... es ist mit einer Geburt nicht zu vergleichen. Die Geburt ist schmerzhafter ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.05.2010
11 Antwort
hallo
das kann mann doch nicht vergleichen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010
12 Antwort
neeeee...
*lol* nee, finde auch das ist kein vergleich. das tattoostechen war unangenehm, die geburt waren für mich unvorstellbare schmerzen ...
stiftkappe
stiftkappe | 30.05.2010
13 Antwort
...
Also, wenn man versucht einen Kürbis aus der Öffnung einer Zitrone rauszupressen, dann kann ich nur sagen ... Tattoos sind ein Witz!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010
14 Antwort
hab zwar kein tattoo
aber ich bin mir sehr sicher das es nicht so schmerzhaft ist ... beim tattoowierer hört man selten leute so rumbrüllen wie aus kreissäälen
juliesmum
juliesmum | 30.05.2010
15 Antwort
..
okaay naja ist ja auch nen anderer schmerz war viel. echt nen dummer vergleich!! LOL
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010
16 Antwort
Was`n das für`n vergleich?
Tattoo und geburt ... nene
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010
17 Antwort
Ich würde bis nach der...
... Schwangerschaft warten, weil das Infektionsrisiko zu hoch ist. Das wird dir wahrscheinlich auch jeder Tättoowierer sagen. Ich selbst muss auch warten ... es ist einfach zu gefährlich. Gilt übrigens auch für Piercinge! Alles Gute
WilmaFeuerstein
WilmaFeuerstein | 30.05.2010
18 Antwort
ganz
klar die geburt ist schmerzhafter, viel schmerzhafter. habe 3 tattoos und keins hat so weh getan
fg280608
fg280608 | 30.05.2010
19 Antwort
wie bitte wasen das für ne hole Frage lol :-)
Der Schmerz des Stechen beim Tattoo ist im vergleich zu einer Geburt harmlos!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010
20 Antwort
ps
bei der Geburt meiner Tochter dachte ich ich muss sterben!!!! Tattoo ist zwar auch schmerzhaft aber kein vergleich ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading