Geht´s schon los?

Inna4ka
17.09.2008 | 13 Antworten
Also, ich bin jetzt in der 36 SSW .. habe ungefähr in der 28 SSW einen Ring (Cerclage-Pessar) eingesetzt bekommen wegen Vorzeitigen Wehen und weil die Kleine schon mit dem Kopf stark runterdrückte undweil mein Gebährmutterhals nicht mal mehr 1, 5 cm war, der Mumu sich schon langsam öffnete ..
Jetzt war ich letzte Woche bei meiner FA und die sagte
1.) Fruchtwasser wird immer weniger
2.) Wehentätigkeit nimmt immer mehr zu
3.) Der Mujmu zieht sich aus dem Ring
4.) Die Kleine drückt schon sehr stark runter (hatte sich schon im 7 Monat nach unten gedreht)

So..und jetzt ..
Ich hatte diese Woche schon die ganze Zeit Wehen .. letztes Mal waren sie echt schlimm nachdem ich baden war! (Jetzt im nachhinein weiß ich das es echte waren) (denk)

Gestern Abend fingen dann die Schmerzen an ..
Bauch wurde hart > starke Schmerzen & Drücken im Unterleib > im Abstand von 5 Min
dann hatte ich 1h Ruhe dann fing das ganze wieder an :(
so ging es bis 4 Uhr .. um 7 Uhr bin ich wieder wach geworden ( auch wegen meinem Mann^^ )
und jetzt bin ich vorhin nur ein bisschen gelaufen und gleich hatte ich wieder ein starkes Ziehen unten .. und jetzt ist mein BAuch schon seit 2h hart!

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter!
Ich glaub schon das es , echte´ Wehen waren, weil ich muss noch diese Wehenhemmer nehmen (Spiropent) aber die helfen auch nicht wirklich was Oo !

Geht es jetzt etwa schon mit der Geburt los?
(help)

Hoffe ihr könnt mir helfen !
Lg Inna

Sry, wenns etwas viel wurde ! :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
Wehen
also wenn du REGELMÄSSIGE WEHEN im Abstand von ca. 5min hast, würd ich mal langsam in die Klinik gehen. dann könnts losgehen! *daumendrück"
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 17.09.2008
2 Antwort
fahr doch zur Sicherheit mal in die Klinik oder lass deine Hebi vorbei kommen! Wünsche dir alles Gute!
mutti1000
mutti1000 | 17.09.2008
3 Antwort
hucg
ab in die klinik erkläre den das das sieht nach echten aus bist 36 naja zu früh ist es nicht mehr die meisten kommen aj auch schon 37/38 woche wie bei mir lass das untersuchen daumen drück alles gute
kleinemama28
kleinemama28 | 17.09.2008
4 Antwort
Ich..
werde gleich noch ein Bad nehmen und wenn der Bauch dann immer noch hart ist und Wehen kommen, rufe ich meinen Mann an !! Er soll mich dann in die Klinik fahren!! Ohjeee .
Inna4ka
Inna4ka | 17.09.2008
5 Antwort
ab ins krankenhaus
das sind die wehen, war bei mir genauso. alle par minuten richtig stark. nimm deine tasche, ruf dein freund an und sofort ins krankenhaus
alicia2008
alicia2008 | 17.09.2008
6 Antwort
baden
schlechte idee wenn du wehen hast und nimmst ein warmes bad wird es nur stärker
alicia2008
alicia2008 | 17.09.2008
7 Antwort
Wehen
Hallo, ich würde dir dringend raten deine Tasche zu schnappen und dich auf den Weg ins KH zu machen!! Wie es wirklich um dich steht, kann dir nur die Hebamme oder ein Arzt sagen. Dein 1. Kind solltest du aber mit Hilfe von erfahrenen Leuten kriegen :-) Mach dir keine Gedanken, ob es jetzt schon losgeht, dein kleiner Spatz weiß sicher allein, wann er sich auf die Reise macht. Wenn er/sie erst da ist, ist alles vergessen, vor allem das Schmerzhafte . Ich wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt und immer dran denken, nicht nur du musst arbeiten, auch dein Mäuschen hat jetzt Schwerstarbeit vor sich! Viel Glück und alles Gute! Katrin 3fache Mum
corvina
corvina | 17.09.2008
8 Antwort
...
Die Kleine kommt dann noch zu früh . weil wir grad voll im Streß sind wegen dem Umzug ^^ Danke, für die Antworten! :-)
Inna4ka
Inna4ka | 17.09.2008
9 Antwort
Ähm du bist alleine zu Hause?????????????
ich weiß nicht ob das dann so gut ist alleine in die wanne zu gehen . dann nimm aber wenigstens das Telefon mit .
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
ohweija
wenn du in die wanne gehst nimm bitte das tele mit bitte nichts das maus dann kommt lieber würde ich dir sagen gehe bitte ohne baden in die klinik gehe duschen hat den gleichen effekt aber bitte nicht ohne tele bitte eeeeee
kleinemama28
kleinemama28 | 17.09.2008
11 Antwort
Nicht in die Wanne!
Also ich hab zwar noch kein Kind, aber mein gesunder Menschenverstand und mein medizinischer Hintergrund sagen du solltest die Wanne heut ma lassen und direkt Richting Klinik düsen . ! Badewanne ist keine gute Idee, und wie schon erwähnt nicht alleine! Nicht falsch verstehen, will nur helfen!
LeyLine
LeyLine | 17.09.2008
12 Antwort
also...
ich hab jetzt vorhin meine Hebi angerufen die meinte, weil ich jetzt nur alle 30min Wehen hab . soll ich noch bis heut Abend warten! Am abend fahre ich dann ins KKH . dort wird mir der Ring gleich entfernt und die Geburt wird dann gleich losgehen! Mein Gott bin ich nervös!
Inna4ka
Inna4ka | 17.09.2008
13 Antwort
puh
jetzt bin ich erleichtert gut dann warte bis nacher drücke dir megadolle die daumen ***fast brech ** alles gutee meld dich wenn du wieder heime bist
kleinemama28
kleinemama28 | 17.09.2008