Wann gehts los?!

Gelöschter Benutzer
27.07.2012 | 9 Antworten
ich weiß, keiner kann sagen, wann es genau losgeht. aber wollt mich mal umhören ... ich bin jetzt in der 40. ssw, der schleimfpropf hat sich heut gelöst oder zumindest teilweise, heut morgen hatte ich beim fa blut im urin und mittwoch war mein mumu schon geöffnet. ctg war schnell, babys puls permanent auf 180 oO wehentätigkeit keine, aber hatte letzte nacht schon so ein mulmiges gefühl als würde es bald losgehen und es ziept und zwickt auch ordentlich im unterleib. wenn ich mich anstrenge und viel laufe, drückt das baby richtig extrem nach unten. hmm, kanns bald schon losgehen oder kann es auch noch dauern? also lange dauern bis es losgeht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
dauert nicht mehr all zu lange wenn es schon gut runter drückt eine schöne und einfache geburt wünsch ich dir
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hallo! also als sich bei mir der schleimpfropf gelöst hat, ging es noch am selben tag los. allerdings gibts auch frauen, bei denen es noch dauert. aber ich denke wenn du noch etwas herumläufst könnte ich mir schon vorstellen, dass es bald was werden könnte!!
VATA
VATA | 27.07.2012
3 Antwort
Es kann ganz schnell gehen, aber es kann auch noch eine Woche dauern, das weiß man leider nie wann die kleinen sich entscheiden zu kommen.hihi. Bei mir gings sehr schnell
kirschküßchen
kirschküßchen | 27.07.2012
4 Antwort
huhu also ich kann dir mal schreiben wie das bei mir und den beiden kindern war. beim ersten hatte ich nix, keine senkwehen, keine vorwehen, keine übungswehen, ich hätte bäume ausreißen können. 12 tage vorm termin ist meine blase gerissen, ich hatte noch immer keine wehen. im kh angekommen wurde urin entnommen und irgendwann hatte ich dann auch mal wehen, die gingen 3h im abstand von 3, 2, 1 min und dann war mein kind da, relativ easy also. beim zweiten hatte ich vorwehen und senkwehen, ansonsten ist die geburt genauso abgelaufen wie beim ersten nur schneller, ich hatte 1, 5h wehen und da war er. der schleimpfropf ist bei beiden mit dem blasensprung abgegangen. beim ersten kam das alles total überaschend, hab immer drauf gewartet das sich mein bauch senkt. kann also so und so sein.
ani1983
ani1983 | 27.07.2012
5 Antwort
Bin heute ET+2 . hab seid gestern abend Rückenschmerzen, mal da ne Wehe mal da . tu aber eig schon seid der 37. Woche rum und die kleine is immer noch drin . ja ja ja =)
DianaSR86
DianaSR86 | 27.07.2012
6 Antwort
rückenschmerzen wenn die unerträglich sind dann sind das wehen
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Ja aber die verpasst man nicht . bei meinem Sohn gingen die Wehen mit Rückenschmerzen los und nach und nach hatt ich die Schmerzen dan auch vorne .
DianaSR86
DianaSR86 | 27.07.2012
8 Antwort
mmh deine Symptome sin ne ganz unnormal für die 40ssw . bzw die letzten Wochen. Bei meinem ersten Kind habe ich den Schleimpfropf von der 38ssw bis zur 41ssw stückchenweise verloren. BEi 41+1 machte er sich dann aufn Weg. Beim Kleinen begann ich in der 38+3 den Schleimpf. zu verlieren den letzen Rest verlor ich als ich bereits im KH lag weil er sich aufn Weg machte, das war genau 40+0 u 3std vor der Geburt. Echte Wehen wirst du nicht verpassen dein Körper wird dir zeigen wie du dich zu verhalten hast . vertrau auf deinen Körper der ist zu Dingen Fähig was du JETZT noch nicht zu glauben vermagst :-) Aber es wird defintiv in den nächsten 10-14Tagen bei dir losgehen u du bist erlöst davon kannst durchaus ausgehen. Alles Gute u eine wundervolle Geburt
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
also ich würde sagen es geht bald los . ich war 40+6 ssw als sich der schleimpropf gelöst hat.. das war um 2 uhr morgends.. und abends um 20.30 uhr hatte ich meinen sohn schon im arm..
Mami10101992
Mami10101992 | 27.07.2012