⎯ Wir lieben Familie ⎯

Erfahrungen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wer kann mir über negative Erfahrungen im Kindergarten beri..
Seit ca. 4 Monaten geht unsere kleine Tochter in den Kindergarten. Der und auf Anhieb auch suuper gefiel, aber das Erwac..
von Scorpion2516 am 19.06.2008 | 13 Antworten
Kaiserschnitt-wie habt ihr euch hinterher gefühlt? Erfahrun..
Hallo Mädels,ich habe da mal eine Frage zum Thema Kaiserschnitt..und zwar,wie habt ihr euch körperlich hinterher gefü..
von angeleyes212 am 20.09.2008 | 7 Antworten
Sanfter Kaiserschnitt nach Misgav Ladach - Erfahrungen?
Hallo liebe Mamis, ich bekomme Ende März einen KS nach der Misgav Ladach Methode gemacht. Kann mir eine von Euch erz..
von alicebettejenny am 16.02.2009 | 6 Antworten
Evtl Trennung vom Kindsvater, habt ihr damit Erfahrungen?
Unser Baby ist jetzt fast 5 Monate alt. Ich denke darüber nach mich von meinem Freund zu trennen, da ich befürchte, da..
von jolanta1983 am 11.06.2010 | 18 Antworten
caritas erstausstattung fürs baby eure erfahrungen?
hallo meine lieben ich habe bald einen termin bei der caritas und wollte mal so eure meinungen dazu hören wieviel ihr ..
von stylerplxx am 22.02.2012 | 13 Antworten
6 tage überfällig - ss tests negativ - habt ihr erfahrunge..
Hallo ihr Lieben, hoffe ihr könnt mit eure Erfahrungen mitteilen, brauche einfach jemanden, von Frau zu Frau, mit dem i..
von amy91 am 30.05.2012 | 13 Antworten
Sohn 11 Monate Wutanfälle, wie wirds später ? Erfahrungen
Hallo zusammen, unser jüngster Sohn ist 11 Monate alt und hat schon richtige Wutanfälle ... Wenn er was nicht darf ..
von natli am 05.04.2013 | 6 Antworten
Kulanz Hartan wer kennt sich aus/ hat erfahrungen gemacht?
Hallo Mami´s, wer hat Erfahrungen gemacht mit der Kulanz von Hartan? Habe ja bereits mehrfach unsere Problem mit d..
von Urmel86 am 16.01.2014 | 3 Antworten
Kann jemand seine Erfahrungen mit Hesba kinderwagen mir mitt..
Finde diese wagen schick, jedoch frage ich mich ob es sich wirklich lohnt knapp 900 € (inkl. Zubehör) für einen Kind..
von tanic am 15.12.2007 | 9 Antworten
suche nach erfahrungen mit geplanten kaiserschnitt (drk west..
Erfahrung Wunschkaiserschnitt Hallo ich werde wahrscheinlich aufgrund einer Angsterkrankung per geplantem Kaiserschnit..
von maliquemama am 14.08.2010 | 14 Antworten
starke vorwehen seit 2 wochen, 35 ssw, was sind eure erfahru..
Hallo liebe Muttis und werdende Muttis :-) Ich bin jetzt genau 35 ssw, habe nun schon seit 2 Wochen extreme Schmerzen..
von Charliie2013 am 19.11.2013 | 8 Antworten
Wieder mal eine heikle Frage :D Erfahrungen mit sozialpädag..
Hallo ihr lieben Mütter, ich hatte ja schonmal einen Hilferuf gestartet. Ich möchte mir mein Leben zurück erkämpf..
von Maleficent am 11.06.2018 | 20 Antworten
Zyklustee, hat jemaden positive oder auch negative Erfahrung..
Hallo Ihr Lieben, Ich trinke seit diesem Zyklus Zyklustee und wollte mal wissen was ihr damit so für Erfahrungen gem..
von juli222 am 05.11.2009 | 13 Antworten
Hat jemand Ikea-Schaukel Gunggung zu Hause oder Erfahrungen ..
Hallo, hat jemand die Ikea-Schaukel Gunggung, die vor kurzem zurückgerufen wurde, noch zu Hause oder hat Erfahrungen..
von Exit am 23.10.2014 | 4 Antworten
Mein Sohn (11 Jahre) hat einen relativ hohen IQ und ADS Auf ..
Trotz (oder wegen) seinem hohen IQ + ADS hat mein Sohn nie "lernen" gelernt. Folglich kommt es jetzt in der 5.Klasse Gym..
von Winterwind am 30.05.2007 | 9 Antworten
Wer hat schlechte oder gar gewaltätige erfahrungen mit eine..
Ich habe eine fürchterliche Erfahrung mit einem Kinderarzt im Raum Aschaffenburg erfahren .Der Notdienst hatte :o(
von chrisi7 am 14.07.2008 | 8 Antworten
Ab wievielen Dioptrien ist eine Brille bei Kleinkindern nöt..
Mein Sohn ist 3 Jahre und 8 Monate. Bei einer augenärztlichen Untersuchung stellte der Arzt 2,9 Dioptrien fest. 6 Monat..
von TobiasMama am 28.05.2007 | 6 Antworten
Ab welcher ssw dürfen Zwillinge kommen
Hallo:bin jetzt in der 34 fast 35 ssw mit Zwillingen und war auch mit vorwehen freitag nacht im krankenhaus.Jedes kind w..
von twin74 am 29.07.2007 | 5 Antworten
Kind hat plötzlich Angst vorm Baden!
Also eigendlich ist meine Tochter immer gern mit Papa am Rand Baden gegangen!Die zwei hatten immer viel spass beim plant..
von Sternenengel am 21.08.2007 | 11 Antworten
Erfahrung mit Wassergeburt
Wer von den Muttis hier hat schon Erfahrungen mit der Wassergeburt gemacht? Ich würde auch gern eine machen. Lieb..
von jungeMama2007 am 15.09.2007 | 9 Antworten
ab wann können babys auf dem bauch schlafen?
mein kleiner ist jetzt 9 monate alt und dreht sich nachts immer auf den bauch. mir wurde immer gesagt erst wenn sie übe..
von jepa am 01.10.2007 | 13 Antworten
Fehlgeburt
Habe heute morgen Blutungen bekommen und bin sofort ins KH gefahren. Fehlgeburt. Jetzt sitze ich hier und heule mir die ..
von sophie07 am 25.11.2007 | 20 Antworten
Laufstall/ -gitter?
Hab seit einiger zeit immer wieder die gleiche diskussion mit meiner Schwiegermutter. Sie sagt man braucht unbedingt ein..
von Kröte am 08.09.2007 | 10 Antworten
Muttermund in SSW 34+3 schon 2cm offen, trotzdem Himbeerblä..
Hi, da ich schon im Rettungswagen in die Klinik gefahren wurde weil meine FA einen verkürzten Kanal und 2cm Muttermund ..
von BlaueRose am 30.10.2007 | 3 Antworten
Gleich wieder schwanger nach Fehlgeburt?
Hallo! Hatte vor 2 1/2 Woche eine Fehlgeburt in der 6 SSW, haben uns so sehr gefreut, dass der Schwangerschaftstest posi..
von jasi83 am 19.11.2007 | 9 Antworten
*KREISCH*! Blasenkatheter beim Kaiserschnitt?
HILFE! Habe gerade gelesen, das man beim Kaiserschnitt einen Blasenkatheter bekommt? STIMMT DAS? Tut das nicht schreckli..
von Laney1 am 06.12.2007 | 16 Antworten
Ab wann Folgemilch weglassen?
Meine kleine Maus ist jetzt dann 9 Monate.Sie ist ein guter Beikostesser.Sie bekommt morgens und abends ihre Milch.Ab wa..
von jazzy77 am 07.12.2007 | 6 Antworten
Wann wieder schwanger nach Ausschabung?
Ich hatte in der 10. SSW aufrund eines missed abortion eine Ausschabung. Ist jetzt 2 Wochen her. Hat mich schon sehr get..
von anja18 am 06.02.2008 | 10 Antworten
Baby hat rote Äderchen auf beiden Augenlidern
Hallo Ihr Lieben, mein Baby hat rote Äderchen auf beiden Augenlidern. Was ist das? Mache mir echte Sorgen. Hoffentli..
von ButterflyIII am 27.03.2008 | 4 Antworten
Baby ganze Nacht im Maxi Cosi?
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht,sein Baby aus welchen Gründen auch immer die ganze Nacht im Maxi Cosi zu las..
von mam1980 am 09.07.2008 | 12 Antworten
Baby tot in der 11 SSW
Ich muß am Montag zur Ausschabung. Bin fix und alle. Hat jemand Erfahrungen damit?
von LucLuk2003 am 16.10.2008 | 13 Antworten
Fehlgeburt, 12 Woche
Hallo Ihr Lieben, bin neu hier,hatte am 6.12. eine Fehlgeburt in der 12. SSW. Hatte keinerlei Anzeichen, es ging mir gu..
von superbaby am 10.12.2007 | 14 Antworten
Windeln in der Nacht immer undicht!
Hallo alle zusammen! Ich hab seit einer Woche mit unserem Kleinen jede Nacht das selbe Problem: Seine Windel überlebt ..
von Mama-Schlumpf am 13.01.2008 | 11 Antworten
Mein Sohn mag keine Kartoffel
Seit Juli 2007 isst mein Sohn (20 Monate) richtiges Essen. Aber er meidet absolut alles, was nach Kartoffel aussieht. Er..
von EngelPascal am 16.01.2008 | 6 Antworten
analsex in der ss ok?
hab mal ne frage ne freundin is in der 10ssw und würde gerne analsex machen mit ihren freund traut sich aber net ihren ..
von Knutschkugel134 am 22.10.2008 | 19 Antworten
rauchen in der schwangerschaft
stimmt es das wenn man in der schwangerschaft raucht,das kind gelbsucht bekommen kann,und was sind noch so risiken? rau..
von jasmin19 am 21.11.2008 | 26 Antworten
nebenwirkungen künstliche befruchtung
Hallo! Mein Mann und ich stehen kurz vor einer künstlichen Befruchtung, leider kann uns keiner sagen wie schlimm bzw sc..
von chuchu am 28.01.2009 | 6 Antworten
urintest negativ-bluttest abwarten?
hallo, war gestern beim FA der mir blut abgenommen hat,denn ich hätte am sonntag meine tage bekommen müssen.wir wüns..
von aluna2714 am 22.01.2008 | 6 Antworten
SalbuHEXAL N bei Bronchitis?
Hallo, mein Kleiner ist jetzt 4 Monate und hat lt Doc eine Bronchitis. Er soll 3x täglich 1 SalbuHexal-Sprühstoß in..
von fraggle12000 am 28.01.2008 | 2 Antworten
was haltet ihr von gute nacht bzw guten morgen flasche?
wollte meinen schatz (6 monate) heute abend zum ersten mal ein gute nacht fläschchen geben. was habt ihr für erfahr..
von Rosi85 am 08.02.2009 | 11 Antworten
achterbahnfahren bei schwangerschaft
Hi kürzlich war ich im Europa-Park. Da bin ich natürlich auch Achterbahn gefahren. Ich bin jetzt im achten Monat un..
von integral am 19.02.2009 | 22 Antworten
frühchen wie lange 3 monatskoliken
hi zusammen, mein kleiner schatz ist jetzt 16 wochen alt und kam 6 wochen zu früh. seit anfang an hat er ziemliche p..
von alfabunny am 05.02.2008 | 11 Antworten
Schmelzflocken als sattmacher?
Hallo, meine Fragen ist ob ihr schon erfahrungen mit Schmelzflocken gemacht habt. Mein Schatz ist jetzt fast 7 monate al..
von Babeundmax am 15.02.2008 | 10 Antworten
zyklus nach dem Entfernen der Spirale
Hallo .. ich habe mir am 30.01 die Spirale entfernen lassen, weil wir uns noch ein Baby wünschen .. einen Tag später h..
von eunice am 29.02.2008 | 3 Antworten
Welche Methoden sind Wehenauslösend?
Hallo ihr Lieben! Habe am 8. März Entbindungstermin und bin aber schon jetzt völlig am ende. Kann nicht mehr schla..
von Romina21 am 04.03.2008 | 16 Antworten
wer hat erfahrung mit rizinußöl/wehencocktail mit rizinuß..
hallo, heute schreibe ich zum zweiten mal in der hoffnung wieder viele antworten zu erhalten. ich bin in der 41. s..
von bimf1980 am 13.03.2008 | 17 Antworten
HABE SO EINE ANGST VOR SPINALANÄSTHESIE
..bin so richtig paranoid.. was ist wenn was schief geht? Und man nie wieder laufen kann? Das klingt vielleicht absurt....
von malvina am 29.05.2009 | 12 Antworten
Pseudo-Krupp auch tagsüber?
Hallo, ich hab nun schon einiges hier und auch auf anderen Seiten über Pseudokrupp gelesen, doch stellen sich bei mi..
von Mama_Benjamin am 19.03.2008 | 5 Antworten
Wie lange dauert Fieber beim Zahnen?
Hallo an Alle! Vielleicht hat jemand die selbe Frage schon mal gestellt, habe aber auf die schnelle nichts gefunden. ..
von Heike80 am 22.03.2008 | 6 Antworten
Brauch mein Baby 6 Monate schon eine Brille? Arzt stellte We..
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Augenärzten gemacht. Ich habe bald einen Termin beim Augenarzt. Der Kinderarzt ha..
von katrin72 am 17.04.2008 | 8 Antworten
Dreirad im Angebot bei Kaufland
Hallo! nächste Woche gibt es im Kaufland so ein Dreirad mit Schiebestange und zum Anschnallen! Kennt das jemand und hat..
von hunter781 am 17.07.2009 | 4 Antworten
bei positivem Ovulationstest sofort Sex?
Hi, wer hat Erfahrungen mit Ovulationstests? Muss man dann direkt wenn der pos ist GV haben? Ist es vielleicht auch bess..
von mamavonlena am 12.08.2009 | 3 Antworten
Flutschtropfen
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
von Seifenblasen am 21.08.2009 | 13 Antworten
natürliche wehen - künstliche wehen gibt es einen schmerz ..
hallo..habe mal ne frage. bin 40+3 SSW und war freitag nacht im KH. hatte sehr starke wehen, denke das kam von dem wehen..
von monjagreen am 20.04.2008 | 7 Antworten
sushi und stillen?
Hallo! Wir essen sehr gerne Sushi. Natürlich habe ich in der Schwangerschaft und auch jetzt kein Sushi mit rohem Fisch ..
von sonnenstrahl08 am 23.04.2008 | 3 Antworten
Wie lange soll man Pre-Nahrung füttern
Hallo, mich würde mal interessieren wie lange ich die Pre-Nahrung ( Aptamil) füttern muss. Ich habe einen kleinen B..
von Canim01 am 24.04.2008 | 7 Antworten
29 ssw und eine verkalkte plazenta *mach mir große sorgen
huhu ihr lieben .. bin in der 29.ssw und habe eine plazentaverkalkung 1.grades. mach mir natürlich sorgen das meine..
von jungemami2008 am 24.04.2008 | 13 Antworten
Gelbkörperzyste ein gutes Zeichen?
Hallo ich war heute bei meiner FÄ und beim US hat sie eine recht große Gelbkörperyste gesichtet sie meinte das wäre ..
von biggefee am 13.10.2009 | 6 Antworten
wer ist an unfruchtbaren tagen schwanger gewurden?
Bitte ehrlich eure ErfaHRUNGEN
von baby300 am 18.10.2009 | 11 Antworten
hta jemand erfahrung mit dem wehentee?
der ist ja aus nelken ingwer verbenentee und zimt. ich trink den grad und der ist ja so abartig, das er allein aus dem ..
von amigas am 22.10.2009 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x