Analsex in der ss ok?

Knutschkugel134
22.10.2008 | 19 Antworten
hab mal ne frage ne freundin is in der 10ssw und würde gerne analsex machen mit ihren freund traut sich aber net ihren fa zu fragen ob das ok is

habt ihr da erfahrungen gemacht das ich ihr da was sagen kann darüber?

danke schonmal lg nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

1 Antwort
ihgitt.
. abgesehen davon das ich es eklig find. ich glaub nicht dass das gut ist.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hi
. alles was Ihr spass macht und keine Schmerzen verursacht kann sie auch tun.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
betty
julchen819
julchen819 | 22.10.2008
4 Antwort
ich kann mir nicht vorstellen
arum sie es nicht tun sollte also ich meine was das mit den baby im bauch zu tun haben soll. ich denke schon das sie kann. muss halt nur acht geben wenn sie hämorieden hat das sie keine schmerzen hat
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Keine Ahnung
aber warum soll das anderst sein als "NORMALER" Sex? Ich denke nicht, das es schädlich ist, könnte mir aber vorstellen das es unangenehm werden kann.
Happymammi
Happymammi | 22.10.2008
6 Antwort
ich denke mal,
das in dem frühen Stadium der SS nix passieren kann.Und solange es ihr Spaß macht und sie keine Schmerzen hat, warum nicht?
WildRose79
WildRose79 | 22.10.2008
7 Antwort
warum nciht?
"normalen" geschlechtsverkehr darf man ja auch haben.. dann würde ich sagen gegen analverkehr gibts auch keine einwände . sonlang sie sich wohl dabei fühlt
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
keine
ahnung.. mein spruch war dazu schon immer: ausgangsloch bleibt ausgangsloch und wird niemals ein eingangsloch.. sorry.. aber das musst ich dazu sagen.. keine ahnung.. aber das ist so oder so eigentlich nicht gut. da man irgendwann den schließmuskel ausleiert und dann hat man nicht mehr unter kontrolle wenn man mal MUSS.. würd ich nie machen..
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
---
wenn "normaler" Sex nicht schadet warum soll dann"anal" schaden?
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Sex
Warum sollte sie es denn nicht dürfen?Bei vaginalem sex geht doch am Baby auch nix kaputt und es wohnt ja nicht im Po
JucyFruit80
JucyFruit80 | 22.10.2008
11 Antwort
nur
sollte der Freund sich danach sein "Schwänzel" säubern, falls er vorne nochmal will. :-)
WildRose79
WildRose79 | 22.10.2008
12 Antwort
also
was heißt ihr Igitt.. Jedem das seine.. Ich kann mir nicht vorstellen das man es nicht machen kann, aber sie soll da besser mal beim FA nachfragen.. Ist doch nix dabei ;o) Hier werden dir alle nur unsichere antworten geben können.. Oder du gehst mal in ein Forum über sex und so.. die sind ziemlich offen und wissen bestimmt bescheid.. Kuck einfach mal, hier bei mamiweb, weis jetzt nicht genau wie die heißen..Sex und co?? Liebe Grüße
wolke21
wolke21 | 22.10.2008
13 Antwort
@susi
da leiert nix aus.Wie du schon sagtest, es ist ein Muskel.Der schließt sich auch wieder.
WildRose79
WildRose79 | 22.10.2008
14 Antwort
...
kann das echt ausleiern?
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
MÖglich ist alles,
aber eigentlich sollte sich ein Muskel wieder in seine alte Lage zurückziehen. Allerdings sollte das ganze sehr sachte von statten gehen, weil wohl bei heftigen "Auseinandersetzungen" viel kaputtgehen kann und dann ist es definitiv "ausgeleiert". Ich würd den FA fragen an ihrer Stelle. Aber eigentlich dürfte da nichts passieren
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
Hallo,
ich denke nicht, dass Du da Probleme bekommen dürftest. Solange Du keine Schmerzen dabei empfindest denke ich ist das kein Problem.
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
wenn es ausleiern
würde, dürften ja schwule auch keinen sex mehr haben.Die machen es ja nur so.Und ich hab noch nie davon gehört, daß es ausgeleiert ist.
WildRose79
WildRose79 | 22.10.2008
18 Antwort
dann müssten alle schwulen
ja windeln tragen
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
Nein, nein....
müssen sie nicht . Die trainieren ihren Schließmuskel mit "Dehnübungen" d.h. jeden Tag eine Nr. größer, bis es nicht mehr weh tut und der Muskel dran gewöhnt ist. So . Ich weiß . das wolltet ihr jetzt sicherlich nicht hören. Wenn man das einfach so macht, ohne Vorbereitung etc., dann kann man echt inkontinent werden. Ist so, als wenn ein untrainierter in den Spagat springt . Da gehört halt Muskeldehnung zu. Woher ich das weiß? Von unseren schwulen Freunden und aus der proktologischen Praxis, für die ich arbeite.