Gelbkörperzyste ein gutes Zeichen?

biggefee
biggefee
13.10.2009 | 6 Antworten
Hallo ich war heute bei meiner FÄ und beim US hat sie eine recht große Gelbkörperyste gesichtet sie meinte das wäre für eine mögliche Ssw ein gutes Zeichen! Hattet hr schon damit erfahrungen?


Gruß Biggefee
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
°°
Ja aus dieser Zyste wird dann die Plazenta.Sie versorgt Dein Baby jetzt mit dem Gelbkörperhormon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2009
2 Antwort
@Eliasnoelmama
meine FÄ meinte aber auch das sich durch die zyste mein zyklus geändert hat. Aber sie meinte auch das ich bin schon so verhalten soll als wäre ich schwanger!! Weil mein SSw test war negativ aber heisst wohl noch nichts
biggefee
biggefee | 13.10.2009
3 Antwort
^^
Ich hatte 5
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2009
4 Antwort
@Eliasnoelmama
oh herzlichen Glückwunsch! Darf ich irgendwas ab jetzt nicht mehr Essen ausser Rohes Fleisch und eier?? Ich hoffe das klappt bei mir auch so ich habe das auch mal gegoogelt viele berichteten so wie Sie!!
biggefee
biggefee | 13.10.2009
5 Antwort
^^
Nix Geräuchertes und nimmer rauchen wenn es geht und kein Alkohol! Alles Gute dann!:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2009
6 Antwort
@Eliasnoelmama
ok rauchen tue nichtund das andere bekomme ich schon hin!!!
biggefee
biggefee | 13.10.2009

ERFAHRE MEHR:

gutes Timing?
30.09.2013 | 12 Antworten
Ist das ein Zeichen?
21.06.2012 | 7 Antworten
fremlden=zeichen für inteligenz?
15.01.2011 | 17 Antworten
Ist das ein gutes Zeichen?
16.06.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading