Bei positivem Ovulationstest sofort Sex?

mamavonlena
12.08.2009 | 3 Antworten
Hi, wer hat Erfahrungen mit Ovulationstests? Muss man dann direkt wenn der pos ist GV haben? Ist es vielleicht auch besser schon vorher?
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
die frage habe ich mir selbst letztens gestellt :)
und ich hatte dann an dem tag auch GV. ich denke man kann es ja vorher nicht wissen, daher ja der test. das ei bleibt ja 12-18 std befruchtungsfähig ;) also so schnell wie möglich liebe machen. dennoch sollte man ja eh davor und danach am besten haben. alles gute!
anioleczek
anioleczek | 12.08.2009
2 Antwort
also mein Ovuest hat letzte
woche Donnerstag und Freitag positiv angezeicgt und wir haben am Mittwoch Donnerstag Freitag und Samstag, na ja eigentlich bis gestern sagen wirs mal gut deutsch gerammelt wie die Hasen, war bestimmt zu viel, aber mal schauen!finde es langsam a weng anstrengend!
santana27
santana27 | 12.08.2009
3 Antwort
Ovu
Am besten am letzten Tag mit positiven Test und am 1. Tag mit negativen Test herzel.Meist ist der Es am Tag mit dem 1.neg Test, Aber vorher kanns auch nicht schaden , denn wenn der Eisprung erfolgt , sollten auf jeden Fall schon Spermien vorhanden sein!! Alles Gute
betty-blue
betty-blue | 12.08.2009