mamavonlena

Autorin

mamavonlena

Hier findest du alle Fragen von mamavonlena
Kindergartenstart geht daneben
Hallo, sicher wurde diese Frage schon oft gestellt, aber ich hoffe auf eure Antworten und Ti ..
mamavonlena am 19. 08. 2009 um 10:11h | 5 Antworten
Wann denn?
Hey, jetzt sitze ich hier auf heissen kohlen; ich müsste so um Donnerstag meinen ES haben. ..
mamavonlena am 17. 08. 2009 um 9:52h | 3 Antworten
bei positivem Ovulationstest sofort Sex?
Hi, wer hat Erfahrungen mit Ovulationstests? Muss man dann direkt wenn der pos ist GV haben? I ..
mamavonlena am 12. 08. 2009 um 14:20h | 3 Antworten
hat es vielleicht doch geklappt?
Hallo, ich muss euch mal wieder löchern. Ich habe schon eine Tochter und wir wünschen un ..
mamavonlena am 06. 08. 2009 um 14:20h | 4 Antworten
Überfällig aber sonst keine SS Anzeichen
Hallo Ihr, bitte schickt mir eure Erfahrungen oder meinungen. Werde bald Irre von der Warterei ..
mamavonlena am 20. 04. 2009 um 10:50h | 10 Antworten
Erste Schwangerschaftsanzeichen?
Hallo Mädels, ich bin momentan echt hin und her gerissen. Mein Mann und ich möchten gern ..
mamavonlena am 06. 04. 2009 um 10:30h | 2 Antworten
immer noch Übergewicht!
Hallo Mädels, so langsam bin ich echt am Verzweifeln. Meine Tochter ist nun schon kanpp 20 ..
mamavonlena am 14. 09. 2008 um 21:24h | 12 Antworten
Allergie gegen Mückenstiche?
Hallo, ich habe eine dringende Frage an Euch, vielleicht kann mir jemand einen Tip oder Rat ge ..
mamavonlena am 30. 08. 2008 um 21:04h | 7 Antworten
Risikoschwangerschaft
Sind Mädels unter Euch die bereits eine Risikoschwangerschaft hatten, wegen Diabetes oder and ..
mamavonlena am 28. 05. 2008 um 14:07h | 0 Antworten
Angst vorm beruflichen Widereinstieg
Hallo, ich stehe kurz vor meinem beruflichen Wiedereinstieg und ich muss sagen ich habe ein sc ..
mamavonlena am 11. 12. 2007 um 21:47h | 9 Antworten