Überfällig aber sonst keine SS Anzeichen

mamavonlena
20.04.2009 | 10 Antworten
Hallo Ihr, bitte schickt mir eure Erfahrungen oder meinungen. Werde bald Irre von der Warterei.
Also ich muss um den 2.-3. April meinen ES gehabt haben. Hatte am 31.3 und 2.4 Sex. (also Dienstag und Donnerstag) Von Samstag an hatte ich 4 Tage ziehen im Unterleib dann war es erst wieder weg. Kam aber dann von zeit zu zeit immer mal wieder. Jetzt am 16-17. 4 wäre meine Mens fällig gewesen.Hab nen Femtest gemacht (17.4.), aber negativ - man liest ja das der erst pos anzeigen soll wenn die wehen einsetzten ;-) War noch nie überfällig. Ich habe bisher nicht wirklich weitere SS anzeichen. Geringer Druck in den Brüsten beim Abtasten oder auch mal etwas Überlkeit, aber ich denke bald ich bilde mir daws ein. Bei meiner letzten Mens habe i Bitte schreibt mir. (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
welche
wehen? na wennst as erst erfährst wenn du die wehen hast, dann is das reichlich spät oder? *gg*
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
femtest
ja, damit meine ich das der wohl nicht immer genau sein soll. Und in einem Beitrag stand eigentlich zum scherz gemeint das Femtest eine Schwnagerschaft anzeigt wenn die Wehen einsetzen. Lach .
mamavonlena
mamavonlena | 20.04.2009
3 Antwort
.......
ich würde sagen hol dir noch einen test und mach ihn morgen früh . dann müsste er positiv anzeigen wenn es so ist
NaDieMelle
NaDieMelle | 20.04.2009
4 Antwort
HI!
bin in der 20ssw und hab seit ich weiss das ich sachwanger bin keine anzeichen ausser ausbleiben der mens! und seit 2-3 wochen beginnt der bauch an zu wachsen! lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
achsooooo
ja mach morgen früh numal einen Test! Ich wünsch dir viel Glück!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
huhu
ich hatte auch keine Anzeichen . null! Keine Übelkeit kein nix . Und dann war ich plötzlich in der 14 SSW . Selbst meine Mens ist gekommen. Und ich hatte die spirale drin. Ist also erst rausgekommen, als ich zur Kontrolle gegangen bin . Kann also gut sein!
Camourflage
Camourflage | 20.04.2009
7 Antwort
@Liniliebchen
welchedn hast du benutzt?
mamavonlena
mamavonlena | 20.04.2009
8 Antwort
@Liniliebchen
welchedn hast du benutzt?
mamavonlena
mamavonlena | 20.04.2009
9 Antwort
@Liniliebchen
welchedn hast du benutzt?
mamavonlena
mamavonlena | 20.04.2009
10 Antwort
Ich hab zuerst
einen billigen von Ebay benutzt, der war positiv, dann hab i den von Clearblue gekauft der war auch positiv, also i glaub is egal was du fia einen nimmst, clearblue gibts auch in digital, der sagt dir ja oder nein, und sogoa in welcher ssw du bist! is halt teurer!