Baby stuhlgang

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Blutung 16ssw
Hallo:) ich war grade auf dem Wc & hatte einen etwas härteren Stuhlgang .ich bin heute in Der 16+2 ssw. & am 21.03. vor..
von janinenis am 29.03.2017 | 6 Antworten
Wird mein Sohn nicht satt?
Hallo liebe Mamis, Mein Sohn ist jetzt 16 Tage alt und ich habe das Gefühl dass er nicht satt wird. Kurze Vorgeschi..
von Denise1995 am 25.07.2016 | 14 Antworten
Fester Stuhlgang bei Babys
Hallo Ihr Lieben, hab folgendes Problemchen.. (happy00) .. mein Tiger ist 15 Wochen alt und er hat momentan voll ..
von Mam2015 am 11.11.2015 | 12 Antworten
Verdaung meiner 10 Monate alten Tochter
Meine kleine hat seit ihrer geburt immer bauchweh. Sie trink eigendlich nur Baby Milch habe die milch schon mit fenche..
von Angi1991 am 22.02.2015 | 7 Antworten
probleme beim stuhlgang
Hallo Mein sohn 12 wochen bekommt seid 5 wochen die flasche hat von amfang an probleme mit dem stuhlgang er hat nur al..
von blondehoelle am 05.12.2014 | 4 Antworten
Verstopfung von bebevita auf babylove bio pre
Hallo. Meiner Tochter müsste ich vo Anfang der Geburt zufüttern. Da die Milch nicht reichte. Habe nun seid 4 Tagen ..
von lovelynkate am 16.09.2014 | 13 Antworten
Wässriger Stuhlgang seit Tagen in Kroatien!
hallo ihr lieben, wir sind hier in kroatien in urlaub, seit einem monat. mein kleiner 10monate alt, hat seit tagen ein..
von chychy83 am 12.08.2014 | 6 Antworten
Verstopfung bei Stillbabys?
meine Kleine, 13 Wochen, hat seit ca. 10 tagen keinen Stuhlgang mehr gehabt. hatte noch nie so genau drauf achten müsse..
von kullerpops am 23.06.2014 | 12 Antworten
schmerzen nach ausschabung
Leider hat mein kleines würmchen es nicht geschafft. Das hämatom hat die zufuhr zu meinem baby eingeschränkt und vo..
von janiina am 06.06.2014 | 3 Antworten
Stuhlgang von 4 Monate alten Baby
das gestillt wird ! Mein Sohn wurde gestern genau 4 Monate alt und hat seit paar Tage mehrmals täglich Stuhlgang was je..
von 410alessia am 05.05.2014 | 2 Antworten
Hillffee Babys Stuhlgang
Hey mein kleiner hat totale Verstopfung immer wenn er gross muss dann drückt er immer so heftig das er Rot anläuft und..
von Erixa am 25.01.2014 | 10 Antworten
Wunder Babypopo
Hallo Mamis, mein sohn ist jetzt 3 wochen alt war schon beim arzt der hat mir ne salbe gegeben die ich 2 mal am tag anw..
von Merlepups am 25.01.2014 | 23 Antworten
7 Mo altes Baby Stuhlgang Probleme
meine maus hatte von anfang an darmprobleme. erst 3 monats koliken vom feinsten, dann oft nur mit hilfe entleeren kön..
von mamu87 am 24.01.2014 | 11 Antworten
anhaltende schmierblutung und schmerzen
hallo ihr lieben, ich hoff ihr könnt mir vielleicht helfen durch ähnliche erfahrungen. mein mann und ich wünschen un..
von sarina82 am 21.01.2014 | 0 Antworten
baby
Mein 10 wochen altes baby (Flaschenkind) hat am tag nur einmal meistens nachts stuhlgang ist das normal vor ein paar woc..
von Hayatti20 am 29.12.2013 | 2 Antworten
Wie oft am Tag sollte ein Baby ~ 6 Wochen alt am Tag Stuhlga..
Hallo alle zusammen, meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Im Moment hat der kleine einmal am Tag Stuhlgang, was a..
von Lena_Jamiro am 29.12.2013 | 4 Antworten
Nachts wieder Stuhlgang?
Hallo Sagt mal ist das normal, dass rin 11 Monate altes Baby in der Nacht noch Stuhl hat??? Die Zeiten sollten doch vo..
von Louis13 am 22.12.2013 | 4 Antworten
Unser kleiner Sonnenschein ist da (3
"Lieber Jamiro Noel, deine ersten Schritte ins Leben haben bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen." Dat..
von Lena_Jamiro am 21.11.2013 | 32 Antworten
Laktose Intoleranz bei Babys?
Mein doc hat bei Mina so einen Verdacht. Sie wird nun 6 Monate alt. Sie wurde 4 Monate voll gestillt dann habe ich Stüc..
von JonahElia am 09.11.2013 | 2 Antworten
Fester Stuhlgang Baby 9 Tage alt
Habt ihr Tipps wie der Stuhlgang leichter wird für unser Baby? Er quält sich damit ganz schön. Danke schon mal :)
von Caro87 am 11.08.2013 | 6 Antworten
Durchfall beim Baby
Hallo....wie erkenne ich Durchfall bei meinem Baby? Wann muss ich zum Arzt? Bela ( fünf Monate)hat meist einmal am ..
von fabmummy am 11.08.2013 | 4 Antworten
Baby mit 10 Monaten hat Porzelanstück verschluckt :(
Hallo, wir haben heute bei meiner Mutter gefrühstückt und ich hab dem Kleinen aus ner Porzellantasse Tee gegeben. und..
von MausiIn am 06.07.2013 | 12 Antworten
An alle FlaschenmamisHILFE
...mein Sohn 15 Wochen bekommt Beba Sensitive ( Bei Bauchweh und Koliken) wir sind grad zu Besuch bei meinen Eltern u..
von fabmummy am 28.06.2013 | 15 Antworten
Schwanger Baby kommt am 24.05.2013
Habe seit heute 22 Uhr ständig flüssigen Stuhlgang und Übelkeit …... mir wurde mal gesagt das sich mein Darm entl..
von Babyli89 am 18.05.2013 | 7 Antworten
Baby (10 Monate) hat Schmerzen beim Stuhlgang
Kein schönes Thema aber heute war es das zweite Mal, dass mein Sohn Schmerzen beim Drücken hatte, so dass er geweint h..
von Zaza82 am 04.04.2013 | 7 Antworten
Frage wegen Stuhl 25ssw
Hallo ich habe mal ne twas andere Frage. Hatte ja bis jezt in der ss immer Probleme mit dem Stuhlgang also vertopfun..
von tinelo21 am 25.03.2013 | 6 Antworten
Baby 6 Monate schreit im Schlaf
Hallo, unser Sohn 6 Monate ist eigentlich ein guter Schläfer. Seit 4 Tagen etwa aber schreit er aus dem Tiefschlaf hera..
von Chrisiebabe am 14.03.2013 | 6 Antworten
Tipps? Baby (fast 10 Monate) trinkt kaum
Hallo, meine Tochter trinkt kaum, wenn es hoch kommt 100ml am Tag und hat daher schon recht harten Stuhlgang. Habt ih..
von JennyBa am 11.03.2013 | 4 Antworten
Baby mit seltenem stuhlgang und beschwerden
Unsere maus ist zehn wochen, wird voll gestillt und hat meistens nur einmal die woche stuhlgang, was sich zwei tage vorh..
von dirndl78 am 31.01.2013 | 13 Antworten
guten abend mein Baby trinkt nicht gut und erbrecht
undzwar mein baby hat seit samstag diesem rs-virus(husten schnupfen und ausschlag an der linken wange) und lungenentzün..
von niso am 23.01.2013 | 7 Antworten
Baby 11 Monate mit Schwarzem Stuhlgang, HILFE
Hey, ich hab da mal ne Frage an Euch! Meine kleine wird am 26.1. 11 Monate alt. Seit 5 Tagen schläft sie sehr unr..
von wonchen am 20.01.2013 | 7 Antworten
Probleme beim Stuhlgang..
Also meine kleine hat bis jetzt (knapp 6 Monate) erst ein paar male alleine in die Windel gemacht... Wir waren auch scho..
von Natascha_18 am 03.12.2012 | 6 Antworten
Peinliche frage harter stuhl in der ssw 17woche
Auch wenn meine Frage etwas eklig und mir peinlich ist, möchte ich Sie trotzem stellen ich hatte gestern sehr hart..
von Dianac am 28.10.2012 | 8 Antworten
Baby 7 Monate EXTREM urchfall!
Hallo ihr ieben, meine Tochter ist am 26sten 7 Monate alt geworden. Seit Freitag Abend hat sie nen extrem wessrigen Dur..
von wonchen am 30.09.2012 | 4 Antworten
vielleicht eine blöde Frage
...bin heute genau in ssw 14+3 ! Hatte heut morgen ne heftige Darm Kolik vermute wegen Verstopfung ! Hab oft nur alle 2-..
von fabmummy am 24.09.2012 | 3 Antworten
Durchfall bei 8 Wochem altem Baby
Hallo meine kleine hat seit drei Tagen zimlich weichen stuhlgang. Normal hat sie eher mit verstopfung zu Kämpfen. Erst ..
von Hexteu am 10.08.2012 | 5 Antworten
wehencocktail? ja oder nein?
hallo ihr lieben, würde gerne zum wehencocktail eure erfahrungen wissen! Wann habt ihr den genommen, hat es was ge..
von 06072010 am 03.08.2012 | 10 Antworten
stillbaby - stuhlgang nicht ganz flüssig?
hallo ihr lieben. oskar ist morgen eine woche alt und ich stille ihn voll. stuhlgang ist ja immer flüssig - war bei aar..
von larajoy666 am 29.07.2012 | 3 Antworten
Stuhlgang bei Flaschenbabys?
Hallo Liebe Mamis :) Erstmals wollt ich sagen das mein Floh endlich da ist. Wir sind seid Samstag wieder Zuhause *freu..
von Kruemlchen75 am 25.06.2012 | 6 Antworten
babyfrage
^^ huhu ich hab letzte woche meinen letzten mini bekommen so und ich bin da schon ein wenig aus der übung.muss mal frag..
von Twinnymama am 22.06.2012 | 13 Antworten
Stuhlgang Baby
Was könnte das sein? Ich habe jetzt das 2. mal beobachtet das beim stuhlgang so schleim mit in der windel ist. Ich nehm..
von horstmaria am 08.06.2012 | 3 Antworten
schmerzen
guten morgen ihr lieben. seit mittwoch bin ich erneut frisch gebackene mama. der kleinen geht es bis auf ein bisschen b..
von Mullemmausi84 am 07.05.2012 | 10 Antworten
Baby 7 wochen will nicht essen
hallo zusammen, wollt morgen mal gucken ob ich zum kinderarzt komme. trotzdem wollte ich mal fragen ob ihr das auch scho..
von Sunny251986 am 09.04.2012 | 4 Antworten
Wie oft Stuhlgang bei 4 Wochen altem Baby?
Frage steht oben. Wie oft am Tag bzw in der Woche ist "normal". Glg
von MamiMaus87 am 04.03.2012 | 11 Antworten
Stuhlgang vom 6 Wochen alten Baby
Ich hab meine Tochter gerade frisch gemacht. Als ich die Pampers aufgemach habt und da war etwas grünlichen und etwas..
von Fruehlein83 am 25.02.2012 | 5 Antworten
verdaung bei 3 monate altem baby
hallo ihr lieben. meine kleine ist 3 mon. alt. ich stille sie voll und sie hatte in jeder windel stuhlgang, was bei gest..
von Natalia1983 am 17.02.2012 | 3 Antworten
Verstopfung
HAllo mein sohnist 2 1/2 wochen alt und kämpft seid gestern mit seiner stuhlgang wir konnten es bis gestern abend nicht..
von Schnucki1985 am 12.02.2012 | 10 Antworten
Weniger Stuhlgang bei 2 Monate altem Baby
Guten Abend ihr Lieben, und zwar hatte mein Sohn (2Monate) bis jetzt immer öfters am Tag Stuhlgang. Seit gestern Abe..
von SannyD am 10.02.2012 | 3 Antworten
verstopfung
Hallo, mein Sohn(7 Monate) hat ziemlich harten Stuhlgang. Dieser ist kugelartig. Es ist immer nur ganz wenig in der Win..
von sweeet90 am 21.01.2012 | 11 Antworten
Sehr fester Stuhlgang bei Baby
Hi zusammen, meine Maus tut mir so leid. Seit einigen Tagen hat sie ganz festen Stuhlgang, aber so schlimm wie heute ..
von ReSa180506 am 08.01.2012 | 11 Antworten
Schmerzen vor Stuhlgang
Hallo ihr Muttis und Schwangeren. Habe schon versucht danach zu googeln an was es liegen könnte bin aber noch nicht sc..
von Nilemea am 07.01.2012 | 3 Antworten
schwärzlicher stuhlgang beim baby
mein kleiner ist jetzt knapp 4wochen alt und hat probleme mit blähungen, bekommt jetzt immer sab simplex tropfen, davon..
von fluffy81 am 14.12.2011 | 8 Antworten
Baby hat Probleme mit Stuhlgang
Hallo liebe Mamis und Papis. Mein Sohn 6 Monate hat seit einiger Zeit Probleme sein Geschäft zu machen. Anfangs hat e..
von MamaJuni2011 am 07.12.2011 | 6 Antworten
Baby zahnt und hat extrem wunden Popo
hi ihr lieben, meine tochter (8 monate alt) zahnt mal wieder und bekomt 4 zähne aufeinmal :( .sie nörgelt viel tagsü..
von Jamie-Lynn am 04.12.2011 | 5 Antworten
sauer riechender stuhl beim 4 wochen alten baby
mein sohn hat seit gestern sehr sauer riechenden grünlich dünnen stuhl (riecht, als wenn er milch gespuckt hätte, dac..
von iris770 am 25.11.2011 | 1 Antwort
Baby weint nur noch
Hallo ihr lieben. Ich habe vor ner knappen Woche schonmal diesbezüglich geschrieben. Ich weiß einfach nicht mehr was i..
von Niesebiese am 04.11.2011 | 11 Antworten
mein baby 6 monate trinkt so schlecht=(
huhu ihr lieben!! mein sohn trinkt über den tag verteilt gerade mal 100ml. seine milch verweigert er am tage komple..
von FinJen87 am 26.10.2011 | 2 Antworten
Schwarzer Stuhlgang (BABY)
Hallo Mädels meine kleine Maus (5 Monate) hatte als ich sie gewickelt habe fast Schwarzen Stuhl. jetzt mache ich mir So..
von franziska1993 am 24.10.2011 | 6 Antworten
Aptamil AR
Hallo Mamis, ich nehm jetzt seit Samstag die Aptamil AR und mein Baby ist super ausgeglichen, schläft mal zwei Stunden ..
von Lauras_mami am 05.10.2011 | 4 Antworten
Was füttert ihr?
Guten Morgen Mamis Wollte mal wissen was ihr euren Babys füttert meine Maus ist jetzt 3 Wochen alt habe bis gestern be..
von Tascha31 am 03.10.2011 | 9 Antworten
1 von 45
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading