⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kind

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

BiTTE HILFE,wieviel wiegt das Baby in der 34 SSW? Meins wieg..
Gewicht Kind,34.SSW
von Bountyherklotz am 13.08.2008 | 6 Antworten
auf dem rücken robben
mein kleiner hat heute angefangen auf dem rücken zu robben, also er stoßt sich mit den beinem ab. haben eure kinder d..
von Bine89 am 17.12.2007 | 4 Antworten
Versuche seit 3 Jahren schwanger zuwerden und es geht nicht
Hallo ihr Lieben, evt kann mir ja einer nen paar Tips geben .. Mein Partner und ich versuchen nun schon seit 3 Jahren ei..
von celina24 am 18.12.2007 | 14 Antworten
wer von euch lieben hatte im 1 trimester eine fehlgeburt/abo..
Bin heute 9. ssw + 1 und habe seit heute morgen so ein zwicken und zwacken, anders als das ziehen der mutterbänder, abe..
von oberkassel am 29.12.2007 | 30 Antworten
Wie normal ist es, dass mein Mann keinen Sex mehr mit mir ha..
Hallo, vielleicht auch an die Männer unter Euch, ich habe meinem Mann kürzlich endlich die Pistole auf die Brust gese..
von Addolorata am 01.01.2008 | 13 Antworten
uv lampe schädlich?
hallo, ich bin in der 40 ssw und lasse mir zu hause gel nägel machen. da ist jetzt meine frage. ob die kleine uv lampe..
von babydream17 am 03.09.2008 | 3 Antworten
Wieviel KG mit 5 Jahren?
Weiss jemand wieviel ein Kind mit 5 Jahren ca. wiegen sollte?
von Childofthesun am 11.09.2008 | 9 Antworten
Kann mich das Arbeitsamt zwingen
Hab da mal ne frage , kann mich das arbeitsamt zwingen mein kind(3jahre) in betreuung zugeben kita oder tagesmutter um f..
von chruschi77 am 20.10.2008 | 14 Antworten
Nie wieder schwanger nach Fehlgeburt?
Hallo! Ich habe im August 2007 mein Kind in der 11. SSW verloren. Keine Herztöne mehr .. Meistens komme ich ganz gut..
von Yare am 19.01.2008 | 10 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Wehencocktail?
Bin jetzt 5 Tage über Tremin und hatte letzte Woche schon 4 Einleitungsversuche, aber MUMU hat sich nicht weit genug ge..
von Moohtie am 21.01.2008 | 6 Antworten
getrenntlebender Kindesvater mit zur Geburt?
Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Zebreche mir seit Wochen den Kopf darüber ob ich den Kindesvater mit zur Geburt n..
von jade1981 am 22.01.2008 | 8 Antworten
Ärztliche Bescheinigung für den Kindergarten - MINDESTALTE..
Hallo Mädels, eine Frage: mein Sohn braucht für die Aufnhme in den Kindergarten eine Ärztliche Bescheinigung. Die d..
von Nickiline am 22.01.2008 | 9 Antworten
Bin in der 23SSW und merke seid ein par Tagen keine Bewegung..
Hallo Ihr lieben, hoffe jemand von euch kann mir helfen! Bin jetzt in der 23 SSW und merke seid ein paar Tagen keine ..
von Sunny1712 am 24.01.2008 | 5 Antworten
Wer hat Antibiotika eingenommen und wußte nicht `s von eine..
Hallo , vieleicht kann mir jemand helfen ! Meine Freundin ist in der 10 SSW , trotz Spirale ! Sie weiß es seid 2 Tage..
von Mama_Tina am 26.01.2008 | 6 Antworten
Gibt es einen schwankenden HcG - Wert bei einer intakten Sch..
Hallo, meine Cousine liegt seit knapp einer Woche im Krankenhaus da sie erneut mit Verdacht auf Fehlgeburt ins Krankenha..
von erstlingsmama87 am 28.01.2008 | 1 Antwort
Hat jemand Erfahrungen mit Psychoterror vom Ex-Partner?
ich weiss langsam echt nimmer was ich tun soll :o( Mein Ex-Partner (gleichzeitig auch Vater meines Sohns) versucht mir d..
von Bagabu am 29.01.2008 | 15 Antworten
ab wann solte man lesen und schreiben lernen
hallo eine frage ab wann sollte oder muss ein kind schreiben und lesen können gibt es da beginngrenzen und ab wann habe..
von ladysun am 17.11.2008 | 9 Antworten
rauchen in der schwangerschaft
stimmt es das wenn man in der schwangerschaft raucht,das kind gelbsucht bekommen kann,und was sind noch so risiken? rau..
von jasmin19 am 21.11.2008 | 26 Antworten
wie lange dauert es, nach einer Fehlgeburt wieder schwanger ..
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und noch etwas unsicher, freue mich über jede antwort. Also, ich hatte im Dezember e..
von melli18 am 01.02.2008 | 10 Antworten
17ssw und noch kein Bauch ist das normal?
hallo ich habe mal eine frage bin jetzt in der 17ssw und habe immer noch nicht so einen Bauch wie andere in diesen woche..
von SandrauPatric am 02.02.2008 | 12 Antworten
künstliche Fingernägel in der Schwangerschaft?
Hallo, habe ein kleines Problem .. Da ich ein ziemlich großes Problem mit meinen Fingernägeln habe.. (bin leide..
von Zaubermaus0104 am 06.02.2008 | 11 Antworten
Cola oder Spezi?
Hallo! Hab mal ne frage! Wie viel Cola oder Spezi darf man pro tag in der Schw. trinken, ist es schädlich fürs Kind? ..
von Waikiki77 am 30.11.2008 | 9 Antworten
Was macht der Frauenarzt wenn der Kinderwunsch nicht klappt?..
Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Sind jetzt im 5 Üz.
von AnnaLenaElias am 20.01.2009 | 6 Antworten
ab 4 monate Kartoffelbrei?
Hallo ihr lieben! Habe gelesen das man ab 4. monat Kartoffelbrei geben kann. Wie seht ihr das ? Ist das gut für mein ..
von Mausli32 am 21.01.2009 | 3 Antworten
18 SSW wann spüre ich mein baby?
hallo ihr lieben bin jetzt in der 18 SSW habe auch schon einen ziemlich großen bauch und hab schon 9 Kg zugenommen also..
von sylwiafam am 12.02.2008 | 13 Antworten
Kann mann schwanger werden wenn der Beta HCG Wert noch nicht..
Ich hatte am 7. Januar eine Ausscharbung in der 9.SSW nach einer fehlgeburt. Am 12.2. hatte ich dann meine Periode und d..
von Backfisch am 20.02.2008 | 5 Antworten
Habt Ihr Euch uneingeschränkt auf Euer Baby gefreut
..oder hattet Ihr auch ein bisschen Angst vor den ganzen Veränderungen, die auf Euch zukommen? Ich habe mir so sehr ..
von Knubbi am 25.02.2008 | 15 Antworten
Was für ein verhaltensmuster treten bei Raucherkindern auf?..
Meine Freundin hat Samstag ein Mädchen geboren, was keiner wusste: Sie hat im 7. Monat wieder angefangen zu Rauchen! D..
von Taba am 25.02.2008 | 18 Antworten
Schnuller mit 3 Wochen?
Hallo, darf man eigentlich einen Schnuller geben, wenn man voll stillt und das Kind erst gut drei Wochen alt ist (wegen..
von Meli01 am 18.08.2009 | 8 Antworten
U-Untersuchung nicht "bestanden"
hi, was passiert eigendlich, wenn ein kind nicht "vorzeigen" kann, was bei einer U-Untersuchung gefordert wird?
von mamarapunzel am 17.09.2009 | 8 Antworten
Unterhaltspflicht der Mutter bei getrennten Geschwistern?
Mein Partner soll an seine Ex-Frau jetzt höheren Unterhalt für das jüngere Kind bezahlen, obwohl auch ein gemeinsames..
von Chipsi am 04.03.2008 | 7 Antworten
Darf man während der Schwangerschaft mit dem Motorrad fahre..
Mein Mann und ich wünschen uns sehr ein Kind und sind auch schon fleißig am üben. Bis jetzt hat es aber noch nicht ge..
von jecka85 am 10.03.2008 | 9 Antworten
wir haben ein hund und bekommen ärger vom jugendamt?
also meine sorge ist wir haben ein hund also noch ein welpe (schäferhund) und mir habben schon viele gesagt weil wir un..
von mutti18 am 15.03.2008 | 12 Antworten
Nelken-Zimt Bad - Wehenfördernd?
hi Leute, meine Freundin hat mich grad panisch angerufen, sie hat sich grade gebadet, hat als zusatz babyöl mit ganz..
von JungeMutti18 am 17.03.2008 | 7 Antworten
seine eltern machen unsere beziehung kaputt
wir sind seit juli verheiratet. das theater fing an, als ich schwanger wurde. Seine eltern sind getrennt lebend, haben j..
von MuDy am 18.03.2008 | 10 Antworten
trotz Flaschennahrung alle 3 Std Hunger
ne freundin von mir gibt ihrem Kind Milasan 1. Nun erzählte sie mir, das die Kleine trotzdem alle 3 Std. hunger hat, k..
von Mama092006 am 06.10.2009 | 9 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt mit Sterilisation
Hallo, ich erwarte im Juni mein viertes Kind. Da wir umgezogen sind (fast 700km weg von der Heimat) muss/ möchte ich m..
von stella300300 am 20.03.2008 | 18 Antworten
Wie lange dauert es bis das Jugendamt ein Vaterschaftstest a..
Hallo, ich habe da mal eine Frage die mich sehr beschäftigt und hoffe Sie könne mir einen Rat geben. Mein Freund..
von Angelina1986 am 21.03.2008 | 5 Antworten
Fruchtbarkeit beim Mann nach Drogenkonsum?
Hi, wer kann mir weiter helfen? Mein jetztiger Freund hat 10 Jahre lang Drogen genommen und sie jetzt seit dem wir zus..
von xENGEL131007x am 28.03.2008 | 9 Antworten
Vom frühen stehen wollen und hinstellen O-Beine?
Kennt jemand ein Kind, was vom fühen stehen oder hinstellen oder aufstellen O-Beine bekommen hat? Hab mal drüber na..
von SandyF am 22.10.2009 | 6 Antworten
Sex in 8/9 Monat? Ist das gut?
Hallo an alle, ich bin in der 32+4 Ssw. und hatte gestern das erste mal wieder Sex*Rot werd*Schäm* Sex .. ist das sc..
von JessyMausBS am 30.10.2009 | 14 Antworten
kann man IHN vor die wahl stellen?
hi ihr lieben, ich habe mal wieder eine frage an euch. mein freund schreibt sich sehr oft mit seiner ex, was mir beson..
von LizzyDore am 06.04.2008 | 10 Antworten
Wurde schon jemand von euch ein Mal heimlich schwanger bzw d..
Hallo Mamis, Mich interessiert einfach dieses Thema, nicht dass ich selbst sowas schon ausprobiert habe .. Meine be..
von luiziana01 am 11.04.2008 | 7 Antworten
Magen Darm Grippe in Schwangerschaft
Hallo, mich hat heute Nacht ne Magen Darm Grippe erwischt. Bin in der 23. Woche, muss dauernd brechen, mittlerweile wü..
von laurilucas am 12.04.2008 | 8 Antworten
Ich kann nicht mehr Schwiegereltern
HOffentlich kann mir jemand einen Tipp geben. Mein Mann und ich leben mit unserer Tochter im Haus der Schwiegereltern...
von FamRuschin am 16.04.2008 | 24 Antworten
nochmals zu thunfisch
es ist ein brotaufstrich thunfischsalat mit 20%eier und eigelb habe jetzt 2 scheiben brot damit gegessen nicht dick dra..
von kochamcie1988 am 28.11.2009 | 4 Antworten
am bauch erkennen ob es ein junge oder mädchen wird?
sagt mal wie sahen/sehen eure bäuche denn aus und was wird es? (falls ihr es schon wisst) ich wünsche mir ein mädchen..
von LizzyDore am 18.04.2008 | 12 Antworten
ferro sanol Duodenal
Hallo! Mein Arzt hat mir Ferro Sanol Duodenal verschrieben,sind irgendwelche Eisentabletten,soll ich jeden morgen vor d..
von Ozelot am 26.04.2008 | 10 Antworten
Glückliche Schwangerschaft trotz Myome?
Hallo Ihr Lieben, Vor zwei Wochen hatte ich einen Spätabort in der 16+2 SSW. Ich habe Myome, die vor der Schwangerscha..
von Joäna am 28.04.2008 | 6 Antworten
Krankenkassenkarte fürs Baby?
Ich muss demnächst zur U3, braucht mein Kind da eine eigene Krankenkassenkarte? Oder läuft das alles über mich?
von Sunshine1984a am 19.05.2010 | 10 Antworten
Hilft rotwein wehen auszulösen?
Hallo ihr lieben, ich hab nur eine frage und zwar ob rotwein wehen auslösen kann, denn von wehencocktails bin ich nicht..
von catwoman24de am 03.08.2010 | 13 Antworten
♥ ZWIEBELMETTWURST IN DER SS OK? ♥
Den dass ist schliesslich KEIN rohes Mett also Tata oder wie man dass schreibt :D Eine Freundin hat Mettwurst in der SS ..
von Mamiii199o am 08.09.2010 | 8 Antworten
Vorschule, ja oder nein?
Meine Tochter wird im August 6jahre alt. Sie war bevor die neue regelung raus kam ein Kann-Kind. Als die regelung dann g..
von Murmelkind am 29.04.2008 | 7 Antworten
Spazieren gehen in Schwangerschaft
Wieviel seit ihr bzw geht ihr Spazieren in eurer Schwangerschaft? .. eine Freundin von mir geht täglich 3 std am Stück..
von Ozelot am 04.05.2008 | 12 Antworten
die erste erkältung beim 4 monate alten baby
hallo, mein kind hat jetzt seine erste starke erkältung bekommen. er hustet viel, ist total verschleimt, was ihm au..
von mrsglitschi1980 am 06.05.2008 | 8 Antworten
Regelmäßige Blutungen in der Frühschwangerschaft
Hallo, wer kann mir helfen, mich stärken, mir ein wenig Kraft geben? Ich bin in der 6. Woche Schwanger. Absolutes Wuns..
von Nicky212 am 07.05.2008 | 6 Antworten
5 Tage altes Baby kann es schon 8 Stunden durchschlafen?
Meine Schwester rief mich grad an und sagte mir, ihre Freundin hatte vor 5 Tagen entbunden und das Baby würde vom ers..
von LiselsMama am 11.05.2008 | 13 Antworten
Buscopan in der SS?
Kann ich das in Der SS nehemen ?! Bin 35+2 .. Und habe arg nieren Schmerzen .. oder stellt das eine gefahr fürs kind ..
von Bauchzwerg-2010 am 23.11.2010 | 10 Antworten
Röntgen und CT in der SSW was kann passieren?
Hallo hab jetzt erst erfahren das ich Schwanger bin und war in der Zeit beim Röntgen und im CT wegen meinen Bandscheibe..
von AndiDrea81 am 04.01.2011 | 12 Antworten
Wie äussert sich HErpes beim Baby! Kann es auch gut ausgehe..
HAllo Mamas, ich habe mein Kind am Sa evtl mit Herpes angesteckt..Wenn es Herpes war..KAnn auch ein Stich gewesen se..
von annab1971 am 14.05.2008 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x