Fruchtbarkeit beim Mann nach Drogenkonsum?

xENGEL131007x
28.03.2008 | 9 Antworten
Hi,
wer kann mir weiter helfen? Mein jetztiger Freund hat 10 Jahre lang Drogen genommen und sie jetzt seit dem wir zusammen sind abgesetzt. Nun meine Frage: Kann er noch Kinder zeugen? Oder hat der Drogenkonsum seine Fruchtbarkeit kaputt gemacht? Wir wünschen uns so sehr noch ein gemeinsames Kind.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
kann schon sein, dass er keine kinder
mehr zeugen kann
silas171207
silas171207 | 28.03.2008
2 Antwort
drogenkonsum
schwer zu sagen, es heisst das die zeugungsfähigkeit nachlässt bei regelmässigen drogenkonsum . allerdings hatte mein partner auch jahre lang drogen konsumiert, viel alkohol und zigaretten . hatte mit allem aufgehört und ich bin schwanger geworden und der kleine ist kern gesund. wenn ihr euch nicht sicher seit, dann soll er sich doch testen lassen. viel erfolg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
wie lange nimmt er jetzt keine mehr?
auch wenn seine Spermien fruchtbar sind, würde ich ned zu schnell mit nem Kind probieren, bis der ganze Mist aus seinem Körper ist dauert es schon ne Weile . kommt drauf an was er alles genommen hat .
Ryna
Ryna | 28.03.2008
4 Antwort
um was für drogen geht es?????
?
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
kommt drauf an welche und wieviel und wie lange
versucht es einfach und wenns nicht klappt dann geht mal zum arzt und lasst sein sperma checken ansonsten kann ein mann ja auch viel dafür tun dAS sein sperma besser wird ernährung keine heissen bäder enge unterhosen usw vorallem kein rauchen
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
also man sagt
das die fruchtbarkeit da stark abnehmen kann bei regelmäßigem drogenkonsum, könnte also gut möglich sein das er keine kinder mehr kriegen kann, aber am besten ihr lasst das irgendwie testen ob er noch zeugungsfähig ist . dann wisst ihr am sichersten bescheid
JungeMutti18
JungeMutti18 | 28.03.2008
7 Antwort
kann...
.sein das er keine kinder mehr zeugen kann, muss aber nicht . mein bester freund hat das gegenteil bewiesen, er ist 3 facher vater:-)
bineafrika
bineafrika | 28.03.2008
8 Antwort
hmmmm
Nunja, der erzeuger meines kindes nimmt seit 5 Jahren Drogen, von Alkohol, Hasch, Teile, bishin zu Koks, . und es hat gefruchtet . hoffe konnte dir weiterhelfen .
Ozelot
Ozelot | 28.03.2008
9 Antwort
Drogenkonsum
mein freund hat auch früher fast alle arten von drogen genommen und ich bin trotzdem schwanger geworden. Macht doch einfach mal ein Spermiogramm um die Qualität und so nachgucken zu lassen. Dann könnt ihr da beruhigter rangehen
Puhbärli
Puhbärli | 28.03.2008