Am bauch erkennen ob es ein junge oder mädchen wird?

Gelöschter Benutzer
18.04.2008 | 12 Antworten
sagt mal wie sahen/sehen eure bäuche denn aus und was wird es? (falls ihr es schon wisst) ich wünsche mir ein mädchen und habe auch das gefühl das es ein mädchen wird, da ich viele pickel usw habe. leider konnten wir es noch nicht sehen, weil das kind die beine zusammen hatte und angewickelt hatte. also wie schauen eure bäuche aus sind die spitz oderr rund? und was wird es?
danke euch für die antworten auf diese komische frage
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
Die Bauchform sagt
nichts über das Geschlecht des Kindes aus.
JaLePa
JaLePa | 18.04.2008
2 Antwort
mädchen- bauch ging sehr ins becken und hintern . junge-ging sehr nach draußen und war beschwerlicher die ganze ss mädchen-pickel ohne ende in der ss junge-super schöne haut kann aber auch alles umgekehrt sein schätz ich
janine80
janine80 | 18.04.2008
3 Antwort
bei mir war
der bauch eher klein und nur bauch, kaum um die hüften und po zugenommen . und es wurde ein bub.bei mädchen ist man angebl.insges.runder.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
mädchen :-)
hatte auch viele pickel und sie hat sich auch nicht gezeigt.haben es erst bei der geburt erfahren. haben aber alles gemeint das wird ein junge.
kleinsophie
kleinsophie | 18.04.2008
5 Antwort
hat nichts mit dem geschlecht zu tun
mein bauch war beides mal rund und ich bekam beides mal einen jungen. allerdings hat dei form der bauch nichts mit dem geschlecht des babys zu tun. die pickel vermutlich auch nicht. aber die innere überzeugung der mutter ist oft sehr treffsicher. ich war beide male gleich von anfang an überzeugt dass es ein junge wird. so war es auch ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 18.04.2008
6 Antwort
ich stimme
der meinung von janine zu. Traf bei mir alles genau so zu :-)
cora1211
cora1211 | 18.04.2008
7 Antwort
Wenn ´s nach der Bauchform gehen würde, hätten wir einen Jungen.
Viele meinten immer, och du hast einen Jungs-Bauch, aber herausgekommen ist ein Mädchen. Ich denke, die Bauchform und all das spielen keine Rolle :O) Hauptsache eine Baby oder nicht?
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
es wird auch
oft behauptet das man bei einem bub mehr mit übelkeit zu tun hat . naja, bei mir war es erträglich
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
am Bauch kann man nichts erkennen
Ich bin jetzt das 3.Mal schwanger und muss das alte Ammenmärchen von der Bauchform wiederlegen. Es hat mit Geschlechtserkennung nichts zu tun. Bei meiner Tochter hatte ich kaum Bauch, trug sie mehr im Becken, bei meinem Sohn hatte ich einen großen herausstehenden Bauch und jetzt, wieder mit einem Mädchen schwanger, ist der Bauch genauso spitz und herausstehend wie bei der SSW mit meinem Sohn. Ich hatte auch das Gefühl das es wieder ein Junge wird, aber der Ultraschall sagt eindeutig ein Mädchen. Alles alte Ammenmärchen!
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Bauchform hat mit dem Geschlecht gar nix zu tun.....
Ich hatte jedes Mal eine Riesenkugel vorne dran. Richtig spitz. War zweimal ein Mädchen und einmal ein Junge drin ;-) Pickel hatte ich nur in der ersten SS und zwar am Rücken . Die beiden letzten Schwangerschaften hatte ich schöne Haut . Also, alles Ammenmärchen. Was es wirklich ist, kann dir wahrscheinlich erst die Hebamme nach der Entbindung sagen, denn selbst Ultraschall bzw. der Arzt davor irrt manchmal.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Ammenmärchen
Ich hatte einen spitzen Bauch und hab ein Mädchen bekommen, obwohl ja behauptet wird, dass spitze Bäuche für Jungen steh´n. Meine Freundin is bei beiden SS ringsherum dick geworden und hat 2 Jungs bekommen. Also, alles Quatsch. Hat nix mit Junge oder Mädchen zu tun, sonder mit dem Bindegewebe und dem Becken der Frau.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
ich hatte
beide male den bauch aussen und beide male wars ein junge. die pickel sagen aber nichts aus, hatte in beiden schwangerschaften pickel bis zum umfallen obwohl ich so nicht mal pickel in der jugend hatte.. in den ss dafür richtige akne obwohl beides jungs waren.. kann man nicht sagen! normal sagt man wenn das baby das geschlecht im ultraschall nicht herzheigen will, wirds ein mädchen!
sexyevil
sexyevil | 18.04.2008