Sex in 8/9 Monat? Ist das gut?

Gelöschter Benutzer
30.10.2009 | 13 Antworten
Hallo an alle,

ich bin in der 32+4 Ssw. und hatte gestern das erste mal wieder Sex*Rot werd*Schäm* Sex .. ist das schlimm gewesen fürs Kind oder so? Mache mir meine Gedanken das dem was passiert ist.

Sorry, für die blöde Frage!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
hey..
deinem baby passiert beim sex nichts, dein mann muss sich ja nicht gerade auf deinen bauch legen ;o) wenn dir so ist, warum denn nicht? ich habe seit monaten keine lust auf sex, aber mein mann hat da zum glück verständnis.. lg und eine schöne rest-schwangerschaft, susi
Susi0911
Susi0911 | 30.10.2009
2 Antwort
mach dir keine sorgen
solange du keine schmerzen dabei hattest u nicht akut frühgeburt gefährdet bist spricht gegen bissle spaß gar nix . und dem kleinen schadet das ganz bestimmt nicht . lg
fela2005
fela2005 | 30.10.2009
3 Antwort
nein denke nicht
ich hatte wirklich viel Sex in der SS weil ich auch so viel lust hatte!! aber schaden tut es dem Kind nicht im Gegenteil es ist sogar gut fürs Kind weil wenn du zum Höhepunkt hast dann streut dein Körper Glückshormone aus und davon hat auch dein Kind was! Mach dir keinen Kopf deinem Baby geht es gut! Gibt viele die bis nach dem ET noch mit ihrem Partner Sex haben!
Tyra03
Tyra03 | 30.10.2009
4 Antwort
es bekommt schon keine beule
ne im ernst solangs spaß macht und geht warum nicht. irgendwann kann sperma halt wehen auslösend sein
Kiara66
Kiara66 | 30.10.2009
5 Antwort
Hallo
nee das ist sogar gut . fördert die wehen ^^ . ich habe auch immer angst gehabt das ich dem baby wehtun könnte oder so . aber mein FA meinte das es sogar richtig gut sein . naja das prob ist meistens das der bauch im weg ist ^^..aber gibt ja genug stellungen *gg* . sollange du jetze keine schmerzen hast ist alles ok .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hallo,
solange dein Arzt nicht sagt das du es nicht drafst ist das vollkommen unbedenklich . es sei denn ihr benutzt Spielzeug mit Stacheln oder so vorne dran ;) ne war spass . sicher könnt Ihr Sex haben . hatte es bei meinem Sohn bis kurz vorher und jetzt bei meiner Tochter auch und bin 34+5 :) dann noch viel spass beim Hibbeln ;) , wird halt nur etwas umständlicher mit Bauch :)
Jami2008
Jami2008 | 30.10.2009
7 Antwort
hi
sex schadet nicht bis zum ende der ss. es seiden dein arzt sagt nein.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
ach,was
mach dir da mal keinen kopf . solange dir dein gyn.nicht sagt du sollst es besser lassen . wir hatten kurz vor der entbindung noch sex es war bloß ganz schön anstrengend-lach
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
...
Also solange der Bauch net stört warum nicht. Ich habe auch trotz ss Sex. Zwar net so oft aber ich habe es noch und es macht Spass. Wielange wir noch haben weiss ci hauch net hängta uch vom Bauch ab denke ichl.
JACQUI85
JACQUI85 | 30.10.2009
10 Antwort
also...
solang es noch spass macht und gesundheitlich nix dagegen spricht.. klar, warum auch nicht?! ich bin in der 33. ssw und wir haben noch genauso viel sex wie vorher und wir hatten davor schon mehr als der angebliche durchschnitt. ich sehe da kein problem und der körper wird mir schon zeigen, wenns nicht mehr sein sollte. lg
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
hallo
Ne Sex schadet nich . es ist nur so das Sperma Wehen fördernt ist . aber wenn du über dem termin bist dann kann der Sex sogar sehr helfen:-) lg
jennyoh87
jennyoh87 | 30.10.2009
12 Antwort
hi
nein kannst bis zum schluß die sau raus lassen.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Hallo ich bin jetzt in der 32 ss Woche ich war beim artzt und fragte ob ich mit Kondom Sex haben sollte er meinte es is meine Entscheidung aber bin mir trotzdem unsicher ob es ohne Kondom nicht zur einer Frühgeburt kommt . wie habt ihr Sex mit Kondom oder ohne .?
Denise|Maria
Denise|Maria | 20.06.2019