Weidenkaetzchen

Autorin

Weidenkaetzchen

Hier findest du alle Fragen von Weidenkaetzchen
Graues Haar mit 6Jahren?
Ich habe vorhin bei meinem Sohn (6J.) ein graues Haar entdeckt. Ich bin gerade ziemlich besorg ..
Weidenkaetzchen am 09. 11. 2020 um 16:14h | 5 Antworten
Wann sind es zu viele Hobbys?
Ich brauche mal kurz ein paar Fremdmeinungen und Erfahrungen. Mein Sonh (6) ist dieses Jah ..
Weidenkaetzchen am 31. 08. 2020 um 16:15h | 19 Antworten
Einschulung 2020
Hey ihr Lieben! Hat ihr irgendwer Ahnung oder einen zuverlässigen Link , wie und ob dieses Ja ..
Weidenkaetzchen am 26. 04. 2020 um 17:15h | 7 Antworten
Ist das schon eine Beleidigung/ zu weit gegan..
Hallo! Mich beschäftigt etwas, was ich vorhin noch für mich als Lapalie abgetan habe, was mi ..
Weidenkaetzchen am 10. 11. 2019 um 21:04h | 7 Antworten
Ans CB vom Mamiweb: Kann man das bitte änder..
Könnt ihr das bitte bitte wieder einrichten, dass die letzten Antworten oben bzw auf der erst ..
Weidenkaetzchen am 03. 10. 2019 um 20:33h | 5 Antworten
An wen muss/kann ich mich wenden?
In unserer Gegend wurde eine neue Schule und dazu nun auch Kreisverkehr gebaut. Vorher war da ..
Weidenkaetzchen am 13. 08. 2019 um 16:33h | 17 Antworten
Verzweifelt, genervt und tierisch frustriert ..
So, jetzt muss ich mich auch mal ausheulen. Mein kleiner Sonnenschein ist mittlerweile 5 1/2Ja ..
Weidenkaetzchen am 28. 06. 2019 um 21:19h | 20 Antworten
Weihnachtsmann suchen...
Nabend! Wir gehen an Heiligabend immer draußen den Weihnachtsmann suchen (einmal haben wir so ..
Weidenkaetzchen am 18. 12. 2018 um 18:23h | 5 Antworten
Mein Sohn darf nicht mitspielen. :-(
Moin Moin! Mein Sohn berichtet mir jetzt seit etwa 2 Monaten von einem Jungen, der neu in se ..
Weidenkaetzchen am 10. 11. 2018 um 21:02h | 8 Antworten
Wie reagieren oder gar nicht reagieren?
Hallo! Ich habe mich kürzlich mit einer Mutter aus der Kita etwas verkracht, was aber nicht w ..
Weidenkaetzchen am 17. 09. 2018 um 16:49h | 7 Antworten
Keine Frage, Klartext für die Tenniemuttis h..
Liebe Jungmuttis, neue Userinnen und die die es noch werden wollen ... In letzter Zeit tauch ..
Weidenkaetzchen am 27. 08. 2018 um 23:01h | 20 Antworten
Nerviger Nachbar... wieder mal :-(
So, ihr kennt ja schon mein Problem meinem uneinsichtigen rücksichtslosen Nachbarn über mir. ..
Weidenkaetzchen am 17. 08. 2018 um 14:19h | 6 Antworten
Brauche eure Ideen!
Sooo, der Urlaub steht vor der Tür und ich bin noch recht planlos, wie ich (alleinerziehend) ..
Weidenkaetzchen am 13. 07. 2018 um 23:29h | 10 Antworten
Keine Frage, muss mir nur einfach mal was von..
Huhu! Keine Ahnung warum mich das überhaupt so beschäftigt und immer noch ärgert, aber irge ..
Weidenkaetzchen am 02. 07. 2018 um 21:50h | 24 Antworten
Schmerzen und Schwellung in der Brust
Hallo! Ich habe ein Problem, was mir nicht unbekannt ist, mich aber doch sehr verunsichert. Ku ..
Weidenkaetzchen am 23. 06. 2018 um 20:50h | 2 Antworten
Kind heult nur rum. Wie Frustrationstoleranz ..
Ich weiß: "das ist nur eine Phase. Einfach ruhig bleiben und positiv bestärken. Konsequent b ..
Weidenkaetzchen am 15. 05. 2018 um 20:34h | 12 Antworten
4 Jähriger zickt jedes mal rum beim Mittages..
Hallöchen! Das Problem kennen hier wahrscheinlich fast alle:"das mag ich nicht!" Es gibt im ..
Weidenkaetzchen am 14. 04. 2018 um 13:39h | 7 Antworten
Andere Mutter schreibt nicht nette Sachen ins..
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne eure Meinung hören zu folgender Situation. Mein Sohn hat e ..
Weidenkaetzchen am 09. 03. 2018 um 20:33h | 34 Antworten
Frage an euch und eure Männer
Hallo! Folgendes: gestern früh bin ich in das Zimmer von meinem Sohn und wollte das Licht anm ..
Weidenkaetzchen am 08. 03. 2018 um 20:06h | 28 Antworten
Wie würdet ihr die Situation bewerten?
Folgende Situation auf dem Spielplatz: ein Kind (was schon häufiger aufm Spielplatz und in de ..
Weidenkaetzchen am 19. 02. 2018 um 18:56h | 9 Antworten
1 von 4
»