⎯ Wir lieben Familie ⎯

Weihnachtsmann suchen...

Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen
18.12.2018 | 5 Antworten
Nabend! Wir gehen an Heiligabend immer draußen den Weihnachtsmann suchen (einmal haben wir sogar einen gefunden XD). Jedenfalls wollten ich das Ganze jetzt perfektionieren, also kleine Spuren legen für die Kleinen. Die Spuren sollen vom Weihnachtsmann sein. Leider bin uch gerade recht ideenlos und der Rest der Verwandschaft ist da auch keine große Hilfe. Ich dachte zb daran Watte ins Gebüsch zu hängen ("der Weihnachtsmann ist wohl hier mit dem Bart hängen geblieben"), Fußspuren vielelicht ... habt ihr vielleicht noch ein paar kreative Ideen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Vielleicht Glitzer verteilen: Ist das Zauberpuder, daß die Rentiere zum Fliegen brauchen.
babyemily1
babyemily1 | 18.12.2018
2 Antwort
Glitzerpuder steht ab sofort auf der Liste. Hab noch ganz viel davon hier . meine Schwester muss ja später sauber machen. :-)
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 18.12.2018
3 Antwort
Findet ihr dann den Weihnachtsmann oder nur Geschenke? ? Rote Fäden weil der Weihnachtsmann hängen geblieben ist . ?
keisimaileen
keisimaileen | 18.12.2018
4 Antwort
Kekskrümel? Schließlich bekommt der Weihnachtsmann oft Teller mit Keksen hin gestellt!
JennyBa
JennyBa | 18.12.2018
5 Antwort
@keisimaileen Wir finden Geschenke. Einmal haben wir draußen einen Weihnachtsmann gefunden, der da gerade zufällig lang kam, aber auf solche Zufälle können wir uns ja leider nicht immer verlassen. Aber das mit den roten Fäden und den Krümeln ist auch super.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 18.12.2018

ERFAHRE MEHR:

Hebamme suchen?
27.11.2012 | 7 Antworten
Suche dringend ein Spielzeug
18.05.2012 | 12 Antworten
Wann eine Hebamme suchen?
14.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x