Ans CB vom Mamiweb: Kann man das bitte ändern?

Weidenkaetzchen
03.10.2019 | 5 Antworten
Könnt ihr das bitte bitte wieder einrichten, dass die letzten Antworten oben bzw auf der ersten Seite sind, die man aufruft?

Es ist echt super umständlich wegen jeder neuen Nachricht auf die letzte Seite (bei dem einen Thread immerhin 11 Seiten!) gehen zu müssen und dafür jede Seite bis zur letzten einmal aufrufen zu müssen.

Es ist doch leichter, wenn man einen Thread verfolgt, einmal von unten/ auf der letzten Seite anzufangen und dann bei neuen Nachrichten nur noch einmal den Thread aufzurufen.
Bitte ändert das wieder. Vorher war es besser!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Hallo Weidenkätzchen. Von einer gewollten Änderung dieser Art ist mir Nichts bekannt. Daher werde ich das als Fehler weiter geben und Info geben, wenn es dazu Neuigkeiten gibt. LG vom CB
xxWillowXx
xxWillowXx | 03.10.2019
2 Antwort
Muß beim letzten Reload geschehen sein, du hast recht - das ist voll umständlich . Danke für den Hinweis . Falls dir noch etwas auffällt, am besten hier in deinem Beitrag mit reinschreiben
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.10.2019
3 Antwort
Danke, da bin ich ja beruhigt. :-)
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 03.10.2019
4 Antwort
Hallo weidenkaetzchen, wir bauen noch heute eine Sortier-Funktion ein, bei der du selbst wählen kannst wie die Antworten dargestellt werden. Da es dem natürlichen Lesefluss enspricht, die ersten Antworten oben anzuzeigen haben wir es umgestellt. Bei längeren Threads kannst du dann einfach umsortieren anklicken. Ich hoffe das passt für dich/euch. LG, Waikiki
Waikiki
Waikiki | 05.10.2019
5 Antwort
@Waikiki Funktioniert bestens .
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.10.2019