Zähne bekommen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Zähne mit 10 Wochen??
Hallo ihr Lieben , Mein Sohn wird morgen 10 Wochen alt und weint viel ohne Grund, sabbert ohne Ende und nimmt jedesmal..
von Nessasuleyman am 12.07.2017 | 10 Antworten
flourtapletten ja oder nein ?
hallo ihr lieben :)Ich bins schon wieder :D und zwar ich habe jetzt immer öfters die flourtapletten vergessen zu geben..
von xxmamioo am 29.11.2016 | 9 Antworten
flourtapletten ja oder nein ?
hallo ihr lieben :)Ich bins schon wieder :D und zwar ich habe jetzt immer öfters die flourtapletten vergessen zu geben..
von xxmamioo am 29.11.2016 | 3 Antworten
Kann die spfh und das jugendamt pobleme deswegen machen
Hallo unsere Familie Helferin wollte mit kommen zum Zahnarzt wegen mein drei jährigen Sohn.ich machte mir aber Gedanken..
von halil1980 am 03.08.2016 | 18 Antworten
sie schlägt mich (2,5 jahre alt) seit sie 1 jahr alt war in..
Hallo, ich habe sowas schonmal über 3 jährige gesehen aber meine Kleine (bin alleinerziehend) hat schon ab 1 Jahr dami..
von ichbins2016 am 20.07.2016 | 11 Antworten
Jemand mit Zahnersatz hier?
Hey, ich bin unglücklich bezüglich meines Zahnersatzes. Habe einerseits jede Menge Kronen bekommen, das ist auch..
von GollumXXL am 24.05.2016 | 3 Antworten
Zahnimplantate oder neue Kronen?
habe ja montag in einer woche nen termin in der hiesigen zahnklinik weil 2 weisheitszähne gezogen werden müssen, lasse..
von fluffy81 am 22.05.2016 | 4 Antworten
so meine lieben
war heut bei meinem gang zur schlachtbank- also beim zahnarzt (kirchern) nachdem er mir endlich die krone einsetzen ko..
von fluffy81 am 18.04.2016 | 7 Antworten
weiße flecken an den schneidezähnen- bleibende zähne mein..
kennt das jemand, ist mir seit ein paar tagen aufgefallen das sie im unteren bereich der zähne weiße flecken bekommen ..
von fluffy81 am 23.02.2016 | 4 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
Hallo Liebe Mamas & Bald-Mamas, Ich muss mich gerade etwas auslassen über das nervige Thema Gewichtszunahme in der S..
von rapunzel123 am 05.09.2015 | 9 Antworten
kind knirscht mit den Zähnen
Hallo meine Tochter cora hat nun ihre oberen SchneideZähne bekommen und seid gestern knirscht sie mit ihren Zähnen d..
von coraemma am 01.07.2015 | 4 Antworten
sau frech und ignoriert mich.
Hi mein Sohn ist 5 Jahre und ich habe enorme Schwierigkeiten ihn ins Bett zu bekommen.ich muss tausendmal was sagen bis ..
von Ben81009 am 30.05.2015 | 14 Antworten
Diese Milchflasche!
Hey ihr Lieben, mein Sohn ist mittlerweile fast 28 Monate und trinkt zum einschlafen immernoch ne Milchflasche. Das st..
von MietzeLietze am 18.05.2015 | 35 Antworten
haben einen terrorzwerg
Hallo ihr Lieben Ich war lange nicht mehr in aber Jz brauche ich dringend eure Hilfe bzw. Tipps von euch... Vllt musst..
von Lawinja am 26.04.2015 | 28 Antworten
Zahnschmerzen ? Ja oder Nein?
Mein kleiner Schatz hat jetzt drei Zähne mit 9 Monate. Und heute haben wir keinen guten Tag viel am Nörgel und am Wein..
von annai am 06.04.2015 | 3 Antworten
Erste Zähnchen
Hallo liebe Mamis, Meine 7 Monate alte Tochter hat gestern ihre ersten 2 Zähnchen bekommen. bin total happy darüber..
von Princess1988 am 08.12.2014 | 8 Antworten
zahnarzthelferin hier?
hab mal ne frage, quäle mich ja mit meinem zahnarztbesuch, 5 kronen müssen gemacht werden, bei 4 von den zähnen habe ..
von fluffy81 am 08.12.2014 | 1 Antwort
zahnarztbehandlung unter vollnarkose.
hat jemand von euch sich mal die zähne unter arkose machen lassen und wurde das von der kasse getragen??? ich habe abso..
von fluffy81 am 07.11.2014 | 9 Antworten
Kind zu klein
Hallo, mein Sohn ist jetzt 16 Monate und zu klein und irgendwie auch zu dünn obwohl er ordentlich und viel isst usw...
von dieRaeuber am 08.10.2014 | 17 Antworten
babybrei / gläschen
guten morgen, sagt mal welche gläschen oder welcher brei schmeckt auch einem erwachsenen? oder könnte schmecken .. ..
von DASM am 30.09.2014 | 50 Antworten
Hilfe, ich werd noch irre!( Achtung lang)
Liebe Alle, ich werd noch wahnsinnig von dieser Warterei. Bin jetzt 37+4, eig muss es ja auch noch nicht sofort ..
von Strangi am 23.09.2014 | 23 Antworten
Junior 1. Klasse früh alleine aufstehen und zur Schule gehe..
Hallo liebe Mamis, ich muss leider etwas ausholen. Ich hab seit 2 Wochen einen TZ-Job (8 bis 12 Uhr) und diesen nur be..
von suesun am 20.09.2014 | 28 Antworten
Schreien zur Verständigung (21 Monate)
Hallo ihr Lieben, ich bin momentan etwas ratlos... ich weiß nicht ob es eine Phase ist oder wir etwas falsch gemacht ha..
von mamalicous am 16.09.2014 | 4 Antworten
Anzeige gegen den Kindergarten
Nabend, ich habe vor ein paar Wochen den Ex-Kiga meines Sohnes angezeigt (bei der Staatsanwaltschaft). Ich hatte s..
von mamalicous am 06.09.2014 | 42 Antworten
Zahnpflege bei 7 Monate jungem Baby
Hallo liebe Mamis, ich hätte da vllt. ne dumme Frage.... Unsere kleine Maus hat nun schon ihre ersten zwei Zähne auf..
von Linea-Eve am 29.07.2014 | 5 Antworten
Problem mit dem Vater
Hallo, ich habe einen Sohn (fast 7). Seit 4 1/2 Jahren lebe ich vom Vater getrennt. Wir haben uns im Guten getrennt u..
von cocosfleisch am 12.05.2014 | 9 Antworten
Weiße Flecken auf Milchzähnen - Was ist mit den bleibenden..
Hallo Mamis! (wink) Meine Tochter (3) hat auf den Kauflächen und an Teilen anderer Zähne weiße Flecken. Inzwischen..
von Maulende-Myrthe am 05.05.2014 | 15 Antworten
Wie überwinde ich Hass und Wut auf den Ex?
Hallo mamiwebsters! Ich muss einfach mal fragen, nachdem alle Selbstberuhigungsmethoden ins Leere verlaufen sind. Ich we..
von Stern317 am 19.04.2014 | 4 Antworten
Immer Ärger
Hallo, ich habe mich jetzt hier angelmeldet um zu erfahren, ob es noch mehr Mamas mit ähnlichen Porblemen gibt. ..
von Alestra am 07.04.2014 | 10 Antworten
Tröpfchengabe Baby
Halli hallo, also mich würde mal interessieren wieviele Tröpfchen eure Kinder / Babys täglich kriegen? weil meine ist..
von manndy89 am 01.04.2014 | 7 Antworten
schreckliche ANGST vorm Zahnarzt
ist mir ein bisschen peinlich aber ist hier noch wer der eine schreckliche zahnarztangst hat? Meine Angst ist eigentl..
von Doris26 am 31.03.2014 | 7 Antworten
Isst schlecht
Hallo ihr Lieben, mache mir ein wenig Sorgen um meinen Zwerg (10 Monate). Seit 2 Wochen etwa verweigert er fast jede Ma..
von RaffisMom am 27.03.2014 | 3 Antworten
Fieber bei 1,6 Jährigen
Hallo, unser Kleiner hat leider Fieber bekommen. Vorhin war er noch voll gut drauf und schlagartig war er nur noch am n..
von MausiIn am 10.03.2014 | 3 Antworten
zähnchen kommen !
Hallo, mein Sohn 8 monate alt hat schon die unten beiden Zähne bekommen, beide gleichzeitig, jetzt drücken langsam die..
von NadiMausi20 am 09.03.2014 | 4 Antworten
Schneidezahn raus - Probleme beim Spracherwerb?
Hallo! Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen. Meine Tochter (3) hat sich gestern einen gesunden Schneidezahn ausg..
von Maulende-Myrthe am 16.02.2014 | 22 Antworten
HILFE !
hallo Mama´s Meine Freundin hat Probleme mit ihren kleinen Sohn (9.Monate) Er schläft nicht mehr durch er wacht ..
von Memories am 13.02.2014 | 14 Antworten
Zahnen: Wie alt waren Eure Kinder?
Freunde haben eine kleine Tochter, die jetzt 8 Wochen alt ist. Eine süße kleine Maus, die allerdings in der letzten Ze..
von Moppelchen71 am 14.01.2014 | 23 Antworten
Wer hat noch so ein Brustfixiertes Baby?
huhu,wollte mal wissen frage oben,wem es genauso geht oder ging? meine kleine ist nun 6 monate und ich stille sie immer..
von Mami5kids am 05.01.2014 | 13 Antworten
der erste Zahn, oben rechts Tipps
guten Morgen Mädels! Jetzt wollte ich doch mal hier noch in der Runde nach Euren Erfahrungen fragen... Mein Klein..
von pause-lila am 13.11.2013 | 3 Antworten
bleibende zähne
hinter einem wackelzahn meiner tochter schiebt sich schon der neue zahn durch. ist das schlimm? bzw, sieht das später d..
von Saridia am 24.10.2013 | 2 Antworten
Das erste mal eine Zahnfüllung und totale schmerzen!
Hallo Ich habe heute zum ersten mal in meinem Leben eine Zahnfüllung bekommen.Hatte nie probleme mit meinen Zähnen.Au..
von Trinity83 am 09.09.2013 | 6 Antworten
Zähne Zahnarzt (Angst) & co und 33.ssw. achtung lang!
Hallo liebe Mamis, leider ist mir nichts passenderes als Überschrift eingefallen und zwar ist mein Problem: War ..
von trixie150983488 am 03.09.2013 | 9 Antworten
Zähnchen kommen !
Hilfe mein 2 Monate alter Sohn fängt an zu Zahnen. Er ist nur am Schreien wir bekommen ihn dann nicht ruhig, er will a..
von NadiMausi20 am 02.09.2013 | 7 Antworten
Mal Fieber,mal keines, kenn mich nicht aus.
Meine einjährige Tochter hatte am montag Fieber. Am Dienstag war nichts und diese Nacht war wieder gaaanz schrecklich. ..
von Schwabediwupp am 25.07.2013 | 2 Antworten
Zähneputzen
Hallo Mamis. Wann habt ihr mit euren Kindern angefangen die Zähne zu putzen? Ich höre immer wieder dass man anf..
von ElephantPrinces am 28.06.2013 | 11 Antworten
Hallo mama´s . Euren Rat, probleme im Mehrfamilienhaus
Hallo. ich wollte hier einfach mal meine Sorge- problem schildern mit meinen jugosl. Nachbern über mir ;( Seit circa 1..
von carmenamelie am 19.05.2013 | 9 Antworten
erfahrung viburcol und weleda
Hi, Mein Sohn wird 11 monate und seit 3 tagen weint er nur. Er hatte 2 tage fieber aver da ist gott sei dank vorbei..
von Lysann89 am 12.05.2013 | 8 Antworten
Zahnbürste in Spülmaschine?!?!
Guten Abend zusammen. Gestern hatte ich den ersten Elternabend im Kindergarten für den Kindergartenbeginn im August...
von -kico- am 03.05.2013 | 28 Antworten
ne frage wegen nurofen fiebersaft
mein keiner mann-16monate- hat seit heute fieber, hat heut mittag gegen 11 2,5 ml nurofen bekommen- denke die eckzähne ..
von fluffy81 am 02.05.2013 | 7 Antworten
Kind nur am schreien.
Hallo ihr lieben, ich hab ein ziemlich anstrengendes Kind heut.. Irgendwie is der Süsse nur am schreien, quackig oder..
von teufelchen89hl am 14.03.2013 | 22 Antworten
voll traurig bin
Meine Maus(7 monate) hat seit heute Morgen fieber trinkt auch fast nix und schläft auch nicht richtig. Jetzt schläf..
von Baby_Love am 10.03.2013 | 1 Antwort
ich fühl mich so schlecht, geht jm auch so?
hallo, ich habe zwei Kinder, der große ist 3,5 jahre und der kleine 6Monate. mein Mann ist meidt nur am.Wochenende zuha..
von MausiIn am 06.03.2013 | 5 Antworten
Wegen Schnupfen zum Arzt?
Guten abend ihr lieben meine kleine maus 16 monate hat seit samstag schnupfen, wir dachten eig das es vom zahnen komm..
von Sophie3010 am 04.03.2013 | 4 Antworten
Wie lange zu Hause bleiben?
Ich muß mal schnell ne Frage stellen nachdem ich grad verunsichert wurde durch ne Mami hier. (Sorry Süsse wenn du dich..
von MaFaFe am 27.02.2013 | 9 Antworten
soo..den mäusen gehts endlich wieder besser
hatte ja geschrieben das es am samstag beim kleinen-15monate- mit heftigem erbrechen losging, massiver flüssiger durchf..
von fluffy81 am 20.02.2013 | 3 Antworten
mein kleiner isst absolut nichts und hat stark abgenommen
hatte ja schon geschrieben das meine kids am samstag starken durchfall hatte und der kleine- 15monate- hat sich etliche ..
von fluffy81 am 19.02.2013 | 15 Antworten
die zweiten zähne
guten morgen mamis wünsche allen einen schönen sonntag. könnt ihr mir vielleicht von euren kindern berichten, dass si..
von Netto am 17.02.2013 | 4 Antworten
Tipps beim zahnen
Also,meine Tochter ist nun fast 13 Wochen,sabbert plötzlich viel und knautscht auf den Händen.ich dachte erst es ist n..
von leasmum92 am 08.02.2013 | 5 Antworten
4 Jähriger knirscht seine Zähne ab. Brauch mal einen Rat
Hallo, mein Sohn wird nächste Woche 4 Jahre alt. Öfters ist mir aufgefallen, dass er mit den Zähnen knirscht. Beim..
von anjamauli am 05.02.2013 | 3 Antworten
Zahn-Op bei 3jährigem
Guten Morgen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Zahn-Op´s bei kleinen kindern? Mein Sohn wird am 22.Februar..
von melanie0707 am 24.01.2013 | 47 Antworten
1 von 162
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Hilfe ein Zahn. Wenn Babys zahnen

Das Zahnen verläuft bei jedem Baby anders. Für manche Kinder ist es schmerzhaft, andere bemerken es kaum. Wie Eltern ihre Kleinen unterstützen können. ..




uploading